>

Adlerdenis

11679

#
@nicole1611983: Klasse Beitrag! Stimme dir voll und ganz zu!  
#
Irgendwie passt mir die Sendung auch einfach nicht. Und man bekommt meiner Meinung nach immer wieder den Eindruck das das Ding eher für den OFC als für uns vorgesehen ist.  
#
pipapo schrieb:
adlerkadabra schrieb:

"Auf winterliche Zukäufe wird die Eintracht bis auf den aus Siegen gekommenen Marcel Heller verzichten. "Es sei denn, es fällt einer vom Baum" (Trainer Friedhelm Funkel).  

Gewagte Aussage. Tausende arbeitsloser und/oder hoffnungsvoller Jung- und Altprofis könnten nun mit dem Ersparten Richtung Portugal aufbrechen und dort  Mandelbäume erklimmen, nur um sich bei Gelegenheit dem Trainer vor die Füße fallen zu lassen.
Wer ist dafür haftbar zu machen? FF wegen Anstiftung zu grobem Unfug? Was, wenn ein Hachinger dabei ist? Der wird doch ohne mit der Wimper zu zucken einen Prozess anstrengen  

Und wie wirkt sich die neue Antidiskriminierungsrichtlinie aus? Wird FF dann jeden nehmen müssen in Ermangelung eines triftigen Ablehnungsgrundes? Schließlich wird die von ihm publizierte Einstellungserfordernis doch 100% erfüllt!

Genial!        
#
Würde mich auch mal schwer interessieren, was aus den Karten wird. Weiß niemand hier Näheres?
#
Hi!
Ich bräuchte noch eine Karte für den Hessencup. Wenn jemand eine für mich hat, bitte PN oder Telefon unter 06101/582720.

Danke!
#
Ja ich habs schon im Spielthread geschrieben, ich fand die Leistung von ihm gestern auch klasse! Er wirkte spielerisch stark und dafür, das er so jung und unerfahren ist, auch ziemlich souverän. Ich hoffe, das er in Zukunft öfter mal eine Chance erhält. Könnte ihn mir auch als Linksaussen anstatt Köhler vorstellen.
#
Also das was er gespielt hat, hat mir super gefallen.    Er ist sau anstrittsschnell, kann was am Ball, hat Übersicht für die Mitspieler, hat auch ein klasse Tor erzielt - ich freu mich  auf ihn!  
#
DANKE FUNKEL!!        
#
Geile Leistung unserer Nati in der ersten Halbzeit! Weiter so!  
#
Hi Jermaine,
wir haben dir auch zu danken, das du hier das Foum aufgesucht hast!Riesen Aktion, das beweist wirklich, dass du ein echter Frankfurter, einer von uns, bist! Auch ich wüsnche dir, dass du so bald wie möglich wieder auf die Beine kommst und freue mich wahnsinnig auf den Moment, in dem wir im Stadion wieder deinen Namen brüllen können!
#
Wäre echt schade.    Habe Vasi sowohl sportlich als auch menschlich echt in mein Eintracht-Herz geschlossen.
#
Ein Top-Mann und passt ins Konzept, sollte Vasi uns wirklich verlassen wäre eine Verpflichtung von ihm sehr erfreulich.
#
Adlerdenis schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich  diese Dreierketten-Taktik in der Defensive auch nicht sonderlich mag. Tatsache ist, dass die Viererkette zuletzt stark agierte und ich nicht so recht verstehe, warum Funkel davon abwich.

Zitiere mich hier (ob der Kritik an der Kritik hier   ) noch einmal selbst und will nur nochmal klarstellen, dass ich nicht hier rumheulen oder sonstwas will und auf jeden Fall voll hinter Funkel stehe. Dies war nur mein kurzer Eindruck, letztlich gesehen werd ich aber wohl kaum besser wissen als Funkel, wie gespielt werden soll.  ,-) Jede Mannschaft spielt auch mal schlecht, so unsere gestern, das liegt nicht am Trainer und wenn wir dann sogar noch einen Punkt mitnehmen, kann man sich eigentlich locker machen.    
#
Ich muss ehrlich sagen, dass ich  diese Dreierketten-Taktik in der Defensive auch nicht sonderlich mag. Tatsache ist, dass die Viererkette zuletzt stark agierte und ich nicht so recht verstehe, warum Funkel davon abwich.
#
Wir machen uns auch gleich auf den Weg, um unsere Amas im Derby zu unterstützen!
BLUT UND EHRE, FÜR DIE AMATEURE!
#
Kommt Leute, unser ersten UEFA-Cup-Spiel seit über 10 Jahren! Da müssen wir die Hütte einfach vollkriegen!!!!! Die Eintracht setzt auf die Unterstützung ihrer tollen Fans! Also nehmt euren ***** in die Hand und tragt ihm zum Kartenvorverkauf und am Donnerstag ins Stadion!!!!  
#
Sofern jetzt nichts dumm dazwischenkommt, werde ich auch anwesend sein. Angesichts der Stärke der gegnerischen Mannschaft und der zu erwartenden Überzahl der FSV-Fans können unsere Amas jede Unterstützung gebrauchen!  
#
Könnt mich jedesmal aufregen, wenn ich von der Kurve aus sehe, wie einige Sesselfurzer von der Haupttribüne noch vor dem Halbzeitpfiff von ihren Sitzen aufstehen und nach innen verschwinden. Würde dir auch zur Gegentribüne raten, allein schon deswegen, weil mit denen dort das "Steht auf, wie ihr Adler seid", zelebriert wird.  
#
Tja, da sieht man mal wieder, was die Mainzer für H**ensöhne sind. (normalerweise würde ich mich an dieser Stelle für meine Ausdrucksweise entschuldigen, aber diesmal - F**K OFF!)
#
motsch schrieb:
Adlerdenis schrieb:
motsch schrieb:
meine bestellung hat jetzt beim übermitteln abgebrochen. von vorn ebeginnen kann ich nicht, ich hätte mein ticket schon bestellt, aber wie weiss ich denn jetzt, ob meine bestellung durch ist, oder nicht??

War bei mir ähnlich (genauso?), du kannst dort in diesem Ticketing-Bereich zum Spiel irgendwo (musst du mal genau nach gucken) irgendwo eine Übersicht deiner Bestellungen ansehen, da müsste es stehen.

nunja... da steht zumindest "reserviert" und meine erfolglosen neuversuche "storniert", also hoffe ich mal das beste. danke!

Gern geschehen.    So war das bei mir auch. Hoffen wir einfach mal, das es geklappt hat!