>
Profile square

Andy1987

4582

#
naja wenigstens steigert sich das niveau wieder...
#
Ich danke dem Threaderöffner!!!!!
Jetzt hab ich endlich eine Antwort darauf warum die Mods die Schnauze voll haben von den nervigen Mitgliedern hier im Forum !!!
#
Mein Beileid.... der Familie wünsche ich genug Kraft dies zu überwinden...
#
Ein bekannter von mir lebt seit einigen Jahren in Frankreich und i-wann kamen wir mal auf das Gespräch über Linksverteidiger.
Er hatte mal dann auf  Florian Marange aufmerksam gemacht, der französische U21 Nationalspieler spielt derzeit bei Bordeaux.
22 Jahre jung
U-19 Europameister mit Frankreich: 2005
Vertrag bis 2009

Naja kann mich leider nur auf die Aussage von meinem Bekannten verlassen. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr über den Spieler.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33942/florianmarange/profil.html
#
Hier im Forum?

Nur den Nick
#
Herzlich Willkommen liebe Threaderöffnerin!!!

Mein absolutes Lieblingstier ist: Tiger, am liebsten sibirischer Tiger

Ansonsten mag ich noch: Deutscher Schäferhund, Wolf, Eichhörnchen (obwohl die sehr aggressiv sind o.O)

Unseren Attila muss ich diesmal ausm vor lassen, der hat ja sowieso die Nr.1 im Herzen
#
HeinzGründel schrieb:
Warum leiht man Caio eigentlich nicht an den FSV aus? Das würde schöne Schlagzeilen geben, das angespannte Verhältnis zwischen beiden Vereinen wäre schlagartig besser, der Bub bekäme Spielpraxis und vielleicht auch mal ein Erfolgserlebnis. Zudem wäre der Sportverein auch nicht darauf angewiesen Freikarten zu verteilen. Und bei Heimspielen bekäme man auch spontan noch Tickets, da die Caio- Jünger jetzt Montags zum Fußball gehen. Klassische Win-Win Situation,oder?

Ich glaube manchmal bin ich genial


*daumen hoch*
Super Idee!!! Dann bebt die Arena wenn 10 000sende FSV Fans Caio rein rufen
#
Also das man hier die Entlassung des Trainers fordert oder im Subtext fordert ist viel zu hoch angesetzt.
Ich denke aber auch das Caio und unser juwel hätten eingesetzt werden können/müssen. Es handelte sich um ein besonderes Erlebnis für jeden Spieler und da hätte jeder die Ehre haben dürfen einmal gegen einen solchen Gegner auf dem Platz  zu stehen.
Soweit meine Sicht der Dinge, die sich auch mit vielen anderen Meinungen hier deckt.
#
-Naja Pen and Paper ist natürlich unangefochten.. das stimmt schon.
Aber die PC Umsetzung halte ich für sehr gelungen!!!

-Hmm in manchen Läden hieß es wohl das es schon draussen ist.
Nunja das ist eigentlich der offizielle release Termin.

Wer gerne nen kostenloses Browsergame spielen will von DSA der kann das gerne hier tun:
http://www.dsa-games.de/

Das ist lediglich ein Soloabenteuer also nix gegen andere reale Gegner.
Aber eine sehr gute Story wird dort aufgeboten und ist eine kleine Einführung für das DSA Spiel Drakensang.

Also viel spass beim spielen
#
Filzlaus schrieb:
wo is en der swingerclub?


jeder versteht das darunter was er verstehen will *zwinka*

Und nein das ist kein massen Onlinespiel wie WoW oder so...

Es ist ein Pc umgesetztes Pen and Paper spiel.
Ich selbst spiele das seit meiner Grundschulzeit.
Das ist wenigstens ein Spiel wo man sein Kopf anstrengen muss anstatt wie wild auf der Tastatur oder Maus rumzukloppen.


Hier was darüber bei wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Auge
#
Ab morgen, Freitag den 01. August 2008, ist Das Schwarze Auge: Drakensang offiziell im Handel erhältlich!!!!

Hier ein kleiner Trailer zum schnuppern.

http://www.pcgames.de/aid,653969/Video/Rollenspiel/Das_Schwarze_Auge_Drakensang_im_PC_Games_Video-Test/
#
Mal wieder gute Besserung lieber Alex
#
Nunja Zlatan... ich kenn dich leider viel  zu wenig um dich wirklich i-wo einstufen zu können.
Aber da hier viele der Meinung sind das du nen "guter" bist dann wirds wohl auch stimmen =)

Also auch von meiner Seite:
Herzlich Willkommen Zlatan und gute Besserung !!!!
#
Xavier Naidoo- Das hat die Welt noch nicht gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=YxWeAonHs6w
#
Danke für die Berichte... hört sich ja soweit super an!!!
Freu mich auch besonders das Korki dabei war.
Meier und das Knie.. das ewige Problem.. aber da wird schon nichts passiert sein.. soviel Pech können nichteinmal wir haben.

Nochmals großen Dank!!!
#
Brot mit Salat,Schinken und Käse

und gleich lecker Broccoligratin mit Kartoffeln und Schinkenstücken
#
Xavier Naidoo- fürchte dich nicht
#
lecker Eiskaffee
#
adlerkadabra schrieb:
Andy1987 schrieb:
Hallo an alle Hobbypizzabäcker

Ich möchte demnächst wieder Pizzateig selber machen...
Mein Vorhaben:
American style Pizza. Luftig lockere Pizza die schön hochgeht... aber wie bekomm ich das hin?
Einfach das doppelte an Trockenhefe reinmischen ? oder lauwarme Milch anstatt Wasser hinzugeben?

Wäre schön wenn jemand einen guten Tip für mich hat.

1. keine Trockenhefe, sondern einen halben Hefewürfel
2. lauwarm ist gut, aber fifty-fifty Milch und Wasser
3. Knackpunkt: eine Prise Zucker mit reingeben - das treibt den Hefeteig.





Dankeschön für die Tips... Ne Prise Zucker geb ich immer mit zu.. auch eine Prise Salz.
Hmm mit Würfelhefe mach ich eig. nicht viel bzw gar nichts... aber ich werds mal ausprobieren =)
Hab gehört das der Teig besonders gut wird, wenn man ihn kräftig und lange durchknetet bevor man ihn an einem warmen Ort ziehen lässt

hi danke
#
Sackfresse