>
Avatar profile square

captain_tsubasa

6824

#
Vielleicht nicht die beste Serie aller Zeiten aber im Moment hat mich alten Serienmuffel Fauda auf Netflix gepackt.
Zwar mit einigen Fragezeichen bzgl. der Handlung aber spannend vom ersten Moment an und die Schauspieler sind auch größtenteils sehr glaubwürdig und transportieren den, ich nenne es mal "Israeli way of life" sehr gut (vielleicht auch, weil es zur hebräisch-arabischen Version nur Untertitel gibt).
#
sehr gute Serie, mit der neuen Staffel war ich nach wenigen Tagen fertig.
#
aus der jüngeren Vergangenheit - dieses Jahr bei Netflix erschienen - fand ich Ich schweige für dich und Kalifat zwei unfassbar gute Serien.
#
Jo, gerade im Hinblick darauf welche "Qualität!?" da unten im Abstiegskampf rumeiert (Bremen, Köln, Düsseldorf, Mainz, Herta BSC), tut das lesen des FR Artikels richtig weh. Das grenzt an unnötige Arroganz. Es ist schon 5 nach 12 bei nur 18 beschissenen Pünktchen nach der Hinrunde, da nun noch 22 Punkte zu gehen hat um sich zu 95% sicher zu fühlen in der Rückrunde. Der Druck wird also nicht weniger, im Gegenteil.

Daher ist jeder Tag von heute an Wertvoll und ich glaube nicht dass das Trainingslager in den 14 Tagen, die man eigentlich hochgerechnet nur "Winterpause" hat irgendetwas noch bringen wird in der alten Konstellation. Man muss sich schleunigst "neu" aufstellen. Man muss vor allen Dingen fit werden, Motivation und Ausdauer mitbringen. Sprich was die SGE jetzt braucht sind keine lethargischen Mimosen sondern Kämpfer die ihre riesigen Eier dem Gegner ins Gesicht drücken vor Power und Kampfgeist!!!

Wenn's nach meinem Wunschdenken gehen würde, dann sehe das Team nach der Winterpause so aus im 3-4-1-2 System:

Jovic - Haller
De Guzman
Kostic - Boateng - Rebic - da Costa
Hinteregger - Hasebe - Abraham
Trapp


zusätzlich Reserve: Gacinovic, Kamada, Paciencia, Joveljic, Rönnow, Falette, Vallejo, Chandler, Russ, Rode, Fernandes, Wiedwald + 3 bis 4 neue Talente (vielleicht mal wieder aus der eigenen Jugend, Ausnahmsweise???)

Dost, Silva, Kohr, Sow, Toure kann alles weg.... Wir brauchen Kämpfer, keine Mitläufer
#
wer kennt ihn nicht, den sechser/achter rebic...
#
captain_tsubasa schrieb:

gibt es gewisse kriterien für die nächste runde bezüglich heim- und auswärtsrecht oder wird das klassisch gelost und steht fest?


Gibt keine Kriterien mehr. Wird einfach ausgelost. Ok, wenn zwei Vereine aus einer Stadt noch dabei sein sollten (also z.B. Chelsea und Arsenal) könnte es natürlich sein, dass man dann das Erstheimrecht "tauscht"... Aber im Normalfall ist es offen.
#
danke!
#
gibt es gewisse kriterien für die nächste runde bezüglich heim- und auswärtsrecht oder wird das klassisch gelost und steht fest?
#
mir wurde am telefon gesagt, dass die bearbeitung läuft und "einige bestellungen" bedient werden können. der mitarbeiter am telefon schien mir aber nicht der gesprächigste und hat relativ abweisend, was informationen anbelangt, gewirkt. darf jetzt jeder selbst interpretieren, was das bedeutet.
#
wann hat sich eigentlich dieser mbabu hype entwickelt?
#
Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird
#
#
captain_tsubasa schrieb:

Gude!

Wie schaut es denn mit dem Übergang von Süd- nach Nordzypern aus? Mit dem Taxi/Bus an die Grenze fahren, Pass vorzeigen, rübergehen, mit dem Taxi/Bus weiter zum Flughafen?

Ziemlich genau so, ja.
Bekommst ein Visa (Zettelsche), das darfst du nicht verlieren.
#
danke dir.
#
Gude!

Wie schaut es denn mit dem Übergang von Süd- nach Nordzypern aus? Mit dem Taxi/Bus an die Grenze fahren, Pass vorzeigen, rübergehen, mit dem Taxi/Bus weiter zum Flughafen?
#
vielen Dank.
#
Nachtrag: hatte es so verstanden dass Privatnutzer diese zwei Sender nicht bekommen?
#
KungFuWolf schrieb:

captain_tsubasa schrieb:

verstehe ich es richtig, dass Gaststätten/Kneipen auf sky in Kooperation mit DAZN das erste Auswärtsspiel in Marseille übertragen?

Das ist korrekt. Es gibt zwei TV Kanäle von DAZN, welche über Sky eingespeist werden.

1. DAZN 1 Bar HD
2. DAZN 2 Bar HD

Das Spiel wird auf DAZN 1 Bar HD ab 18:40 Uhr übertragen.

Um es zu relativieren....

Die Kneipen haben die Möglichkeit es zu zeigen, ob es "alle" machen bzw. alle überhaupt wissen, dass es diese beiden Kanäle jetzt gibt, weiß ich natürlich nicht.

Bei mir (Sat) musste ich erst einen Suchlauf machen. Ich glaube aus Sport1HD wurde der eine DAZN Sender und den zweiten habe ich dann in der Programmliste gesehen.
#
vielen Dank.
#
verstehe ich es richtig, dass Gaststätten/Kneipen auf sky in Kooperation mit DAZN das erste Auswärtsspiel in Marseille übertragen?
#
captain_tsubasa schrieb:

sorry, die Nachspielzeit ist ein Witz. Demnächst bitte 18 Minuten nachspielen lassen. Und wenn sich natürlich einer in diesen 18 Minuten verletzt oder sich etwas verspätet, lassen wir selbsterständlich nach drei Sekunden nach Ablauf der Nachspielzeit beenden.

Unsinn.
Allein die Verletzungspause vom Bremer Keeper dauerte so lange.
#
dann habe ich wohl erfolgreich verdrängt, dass er so lange lag.
#
sorry, die Nachspielzeit ist ein Witz. Demnächst bitte 18 Minuten nachspielen lassen. Und wenn sich natürlich einer in diesen 18 Minuten verletzt oder sich etwas verspätet, lassen wir selbsterständlich nach drei Sekunden nach Ablauf der Nachspielzeit beenden.
#
Einen Flug nach Zypern buchen, aber nicht wissen, dass die Insel geteilt ist.

Alter...

Aber wie schon geschrieben, die Grenze ist 24 Stunden offen, Visum net verlieren.
#
reggaetyp schrieb:

Einen Flug nach Zypern buchen, aber nicht wissen, dass die Insel geteilt ist.

Alter...



ich geh verloren, sorry.
#
nach dem Drama mit der Fluggesellschaft mit der Harfe haben wir auch gestern direkt Eurowings gebucht. Der Hinflug startet Mittwoch mittags aus Düsseldorf und bringt uns Freitag mittags für 110 Oiro pro Person wieder zurück. Hotel für diesen Zeitraum kostet pro Nase 56 Oiro, wobei mir gesten aufgefallen ist, dass wir im Vatikan untergebracht sind. Wenn wir da mal nicht gewinnen sollten.

Ich kann nicht klagen.
#
Tobogo schrieb:

asti1980 schrieb:

Tobogo schrieb:

Wird auf jedenfall Sonderzüge nach Rom geben, seitens UF und vielleicht sogar von der Eintracht

Realistisch oder fake?


UF auf jedenfall ist so gut wie sicher. War für Mailand und Rom angedacht


Dummschwätzer.
#
#
die auslosung, verstehe ich das richtig, ist wie die letzten jahre um 13:00h? hier geisterten auch beiträge umher, wonach die auslosung um 12:00h sei.
#
wer lesen kann...
#
die auslosung, verstehe ich das richtig, ist wie die letzten jahre um 13:00h? hier geisterten auch beiträge umher, wonach die auslosung um 12:00h sei.