>
Splash
Profile square

Container-Willi

56151

#
F
FC Frankfurt-Damenmannschaft.

Und ganz besonders unsre Rumpelfüßler,die jetzt Weltmeister werden wollen
mfg
Container-Willi. ,-)  ,-)  ,-)
#
Oder unser Riesentalent Levy,der jetzt beim FSV spielt
mfg
Container-Willi.
#
So wie ich es seh,wird er ganz stark mit AC Milan in Verbindung gebracht
Ist auch besser so.2.8.Mille festgeschriebene Ablöse und der wird nicht für ein Jahressalär von 1.Million bei uns spielen,da sind ganz andere Löhne in der Italienischen Liga.
mfg
Container-Willi.  
#
Anfang Juli beginnt der Prozess gegen die Verantwortlichen bei Italiens Skandalklub Juventus Turin.
Der Wechsel von Trainer Fabio Capello zu Real Madrid ist fast perfekt.
Viele Stars flüchten,
Del Piero will aber bleiben.Sehr lobenswert von ihm.
Alles andere ist einfach nur

mfg
Container-Willi.
#
juliano.ferrone schrieb:
Schade, des wär doch der erhoffte Kracher gewesen...

Ich mein, der hätte mit Rehmer bestimmt ne Top-innenverteidigung gebildet, und zur Not hätten wir mit Vasi und Russ ja noch halbwegs gute Alternativen auf der Bank ...

     



mfg
Container-Willi.
#
Wäre er damals bei uns geblieben,hätte er sich zu einem Führungsspieler mausern können.
Rückschritt ist Stillstand!!!
mfg
Container-Willi.
#
Wenn H.B. nicht schon mit Guerrero oder Bayern gesprochen hätte,wer es schön gewesen ihn bei uns zu sehen,noch dazu da er mit unserem Paddy in der B.Jugend gespielt hat und die beiden sich auch kennen.
Aber davon gehe ich aus,ist der was was Ablöse und Gehalt anbelangt zu teuer,auch wenn der Poldi jetzt definitiv zu Bayern wechselt.
Der setzt sich lieber auf die Bank oder wechselt zu einem Verein,der ihm das bezahlt.
Wie H.B. schon sagte:"Wir haben uns überall blutige Nasen geholt."
Eigentlich schade um den jungen Burschen,hätt ganz gut passen können aber nicht unbedingt müssen.
mfg
Container-Willi.
#
Schädel_Harry schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Container-Willi schrieb:
Laßt sie doch mit den Radkappen verhandeln.Geld regiert die Welt und den Anticlub Wolfsburg mit seinen 72 Fans.
Wenn sie dort hingehen ,bleiben sie eh net lang da und werden wieder weggekauft.
Ist dieser Plastikclub um 2 Söldner reicher,nur ob sie dann besser spielen steht auch in den Sternen.
mfg
Container-Willi.  


72 fans????? wann sind denn die 22 mann dazugekkommen? die sind doch sonst immer alle mann mit einem bus zu den spielen gefahren?!?!?!
 


Ei bei unserem letzten Heimspiel waren doch starke 71oder72 Fans da oder hab ich da was verkehrt gesehen und gelesen.
mfg
Container-Willi  


du kapp hast die ordner mitgezählt!  
71 oder 72.... niemals stellen die soviele vom VW-Werk frei fürn fußballspiel!  


Des weds sei.dass ich die Ordner mitgezählt habe,ei wie konnt mer des nur passiern,wie Du schon sagst,da bin ich aber wenn schon e Schlafkapp.
Warscheinlich wollt ich die Plastikmännchen,net ganz so mickrig aussehe lasse.
mfg
Container-Willi.
#
Schädel_Harry schrieb:
Container-Willi schrieb:
Laßt sie doch mit den Radkappen verhandeln.Geld regiert die Welt und den Anticlub Wolfsburg mit seinen 72 Fans.
Wenn sie dort hingehen ,bleiben sie eh net lang da und werden wieder weggekauft.
Ist dieser Plastikclub um 2 Söldner reicher,nur ob sie dann besser spielen steht auch in den Sternen.
mfg
Container-Willi.  


72 fans????? wann sind denn die 22 mann dazugekkommen? die sind doch sonst immer alle mann mit einem bus zu den spielen gefahren?!?!?!
 


Ei bei unserem letzten Heimspiel waren doch starke 71oder72 Fans da oder hab ich da was verkehrt gesehen und gelesen.
mfg
Container-Willi
#
Laßt sie doch mit den Radkappen verhandeln.Geld regiert die Welt und den Anticlub Wolfsburg mit seinen 72 Fans.
Wenn sie dort hingehen ,bleiben sie eh net lang da und werden wieder weggekauft.
Ist dieser Plastikclub um 2 Söldner reicher,nur ob sie dann besser spielen steht auch in den Sternen.
mfg
Container-Willi.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Oh Container Willi pass bitte auf, dass dein Kopf vor lauter Aufregung nicht platzt. Aus deinen Ohren sieht man ja schon den Qualm rauskommen.              


So sieht euer zukünftiger Trainer aus,wenn es nicht so läuft wie er will.
Nur schon ein kleiner Vorgeschmack,wie seine Birne aussieht,wenn er wieder seine alte Schule raushängen läßt.
Ich Don Jupp-wer bist du???
#
Alleszummitnehme schrieb:
ich bin weder für noch gegen Taka. Ich finde es wird sich zeigen, wie er einschlägt oder auch eben nicht. Das heutige Spiel kann man meiner Meinung nach nicht als Maßstab nehmen. Taka hat in der Nationalmannschaft immer gute Leistungen gebracht. Auch schon zu Zeiten des HSV. Die Frage ist halt nur, wann kann er diese Leistungen auch mal in der Bundesliga zeigen. Beim HSV konnte er es nachgewiesener Maßen noch nicht bzw. wird es auch nicht mehr. Ob er es bei uns kann wird sich auch noch zeigen. Zumindest unser Konterspiel müsste seiner Spielweise erheblich besser bekommen als es beim HSV der Fall war. Deshalb genehmige ich mir jetzt ne Schale Reiswein und bin gespannt wie sich unser neuer Sushi-Bomber denn so entwickelt.

,-)  


Dem kann ich mich nur anschließen.Abwarten und Tee trinken!!!
#
bmg-olli schrieb:
Ja bei real sieht man ja auch, was es bewirkt mit so wischi waschi trainern zu arbeiten und die Spieler ihr Ding machen zu lassen, die haben ja Titel gesammelt in den letzen Jahren. Soviele kann man gar nicht zählen  



Auf jeden Fall mehr wie ihr!!!
Und auf jeden Fall ,werden sie auch nächste Saison besser aufgestellt sein als ihr.
Und einen Trainer mit Format und Carisma was man von eurer Birne nicht behaupten kann.
Auf das zwischenmenschliche kommts an Junge.
Man kann Fehler machen,Fehler sind da um sie zu begehen und daraus lernen zu können,b.z.w. müssen,und das kann und konnte euer Don Jupp noch nie.
mfg
Container-Willi.
#
Cantona schrieb:
Na, da kann man dann Dortmund nur beglückwünschen!!!! Das wäre der Hammer gewesen, wenn der zu uns gekommen wäre!!!


Dann doch lieber den Nico K.für 2.8 Mille ,der zusammen mit Meier Dampf im Mittelfeld macht.
mfg
Container-Willi.
#
Fachlich sehr gut.
Menschlich ist er eine ganz arme Haut!
Das die Spieler heute nicht mehr den Respekt haben wie früher,auch Quatsch.
Fakt ist,das bei einer gut funktionierenden Mannschaft,das zwischenmenschliche Gleichgewicht da sein sollte,was ich ihm ganz klar ab erkenne.
Gestandene Profis,wie z.B Real Madrid brauchen keinen Trainer,die ziehen ihr Ding durch und Basta.
Was mir nur leid tut für die Fohlenelf ist,dass viele junge Talente und Spieler der Ohnmacht ausgesetzt sind,wenn sie nicht so wollen wie er,gibts Sanktionen.
Dann wird wieder schöngeredet,dass die Spieler nicht mitgezogen haben.
J.H. ist für mich menschlich gesehen einer der schlechtesten Trainer,wenn nicht sogar der schlechteste Trainer den ich kenn.
Das hat er sich ganz ehrlich selbst erarbeitet dieses Image!!!!
mfg
Container-Willi.    
#
Der Transfer zu Doofmund ist perfekt!
Ablöse 4,7 Mille. Sat 1 Text.
Wie die das so schaffen,mit ihren Schulden?
mfg
Container-Willi.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Momentmal Container Willi, du musst das schon richtig lesen. Natürlich war Heynckes vor 2 Jahren auf Schalke Trainer. Aber ich habe ja geschrieben, dass er seit dem Meistertitel mit den Bayern, keinen Erfolg mehr mit einer Deutschen Mannschaften hatte, also mit Schalke.


Hab ich richtig gelesen.
Seit ungefähr 1O Jahren.da in Spanien und Portugal und von spanischer Mannschaft entlassen zu Schlacke.Bin nicht blöd und lesen kann ich auch und schreiben auch,auch wenn sich ab und zu ein Fehler einschleicht,weil ich so schnell tipp.
mfg
Container-Willi.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Das kann ich dir sagen Rimas. In den 90er Jahren wurde Heynckes mit Bayern Deutscher Meister. Ihr Frankfurtler macht euch etwas vor indem ihr Heynckes für alles was damals bei euch schiefging verantwortlich macht. Warum hatte Heynckes seit ungefähr 10 Jahren wohl keinen Erfolg mehr mit einer Deutschen Mannschaft ? Ganz einfach, weil er in dieser Zeit mit Real Madrid die Championsleague gewann und mit Benfica Lissabon portugiesischer Meister wurde, also im Ausland tätig war.      



Was Du jetzt von Dir gibst,ist ja vollkommener Blödsinn und widerspricht sich.von wegen seit 1O Jahren im Ausland.
Ist Schalke im Ausland? Vielleicht für uns Hesse.
Gabs nicht auch in Spanien eine Mannschaft ,wo man ihn auch zum Schluß lieber von hinten gesehen hat.
Seit der Bayern Meisterschaft hat er hier in Deutschland keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Kann für Euch Fans nur hoffen,dass er wie schon erklärte,Euch zu einer Marke macht(Briefmarke-platt),denn mehr erreicht er nicht,denn wenn es nicht so funktioniert,wie er sich das vorstellt,glüht die Birne durch und Euch werden des öfteren Fohlen entgegen kommen ,bei eurem Waldspatziergang.
mfg
Container-Willi.
#
Effenbergfohlen schrieb:



Dann nimm dich mal stark zurück. Wenn hier einige sog. Fans ihre Drohungen wahrmachen, können wir uns auf massive Ausschreitungen in einem unnötig aufgeheizten Ligaspiel gefasst machen. Meine letzte Erfahrung mit den Gladbach-Fans hier vor kurzem war durchweg positiv. Die haben sogar unseren Spielern
zum Abschluß Beifall geklatscht. Diese Freundschaft wollt ihr wohl jetzt kündigen und zum Halali auf Heinckes blasen. Es ist aber Sache der Gladbacher von wem sie sich trainieren lassen. Werden ja sehen, wie´s ausgeht, wenn sie von Heinckes vorbereitet bei uns antreten. Und wenn ihr aufgrund einer Dolchstoßlegende, die so gut wie keiner von euch miterlebt hat und diejenigen, die alt genug sind jedenfalls als Außenstehende nicht im einzelnen wirklich nachvollziehen und letztlich beurteilen können, einen Aufstand gegen JH und "Tomaten"-Würfe oder schlimmeres plant und damit der SGE einen Bärendienst erweisen wollt, dann riskiert ihr dabei ein fettes Strafgeld für die SGE und was die hier namentlich sich ankündigenden Ausschreiter betrifft ein saftiges Strafverfahren. Hier haben mal wieder einige die Wahrheit für sich gepachtet und sich eine nette Dolchstoßlegende zusammengepackt. Wart ihr bei den Auseinandersetzungen zwischen Jupp und den drei Spielern dabei ? Woher wißt ihr da alles so genau ? Lest euch mal den Thread nochmal durch und die Zeitungsberichte von damals. Dann werdet ihr merken,wie glatt das Eis wird auf dem ihr euch aufspielt. Die Vereinsführung damals, deren Protagonisten von vielen hier nach wie vor verhalbgöttert werden, hat an den Entlassungen damals mitgewirkt und sich hinter JH gestellt. Auch alles Idioten ???
Ob JH ein guter Trainer war oder ist, sei dahingestellt. Bei anderen Vereinen und als Spieler kann er jedenfalls auf viele Erfolge zurückblicken.Aber euer Feindbild stimmt ja schon mal.  


Hallo Pedrogranata, du sprichst mir aus der Seele. Das ganze habe ich letzten Dienstag schon hier geschrieben. Wie du dir vorstellen kannst habe ich hier mir einiges anhören dürfen. Heynckes hat den Verein ruiniert, Er ist alleine für den Abstieg verantwortlich, er hat sich aus dem Staub gemacht usw.
Du bist hier einer der ganz wenigen der über dieses heiße Thema mit Objektivität und Sachlichkeit berichtet. Diese Fans sollten, wenn sie schon über diese Sache schreiben, auch die ganze Wahrheit schreiben und nicht nur einen Teil davon. Im Gegensatz zu einigen von diesen Schreibern und Heynckeshassern habe ich nämlich das ganze Theater damals mitbekommen und kann zumindest halbwegs beurteilen was damals abgelaufen ist. Aber diese Eintrachtler können und wollen ja nicht die ganze Wahrheit hier schreiben, weil einige ja das ganze nämlich NICHT mitbekommen haben oder nur TEILWEISE, so dass ihr Wunschbild ja damit zerstört wäre.
Aber hier es wie in unserer Gesellschaft, die einen können mit der kompletten Wahrheit umgehen, die anderen eben nicht. Und zu den anderen gehören halt auch einige Eintrachtfans von hier.

Also ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich schon auf mindestens 2 spannende Spiele (wahrscheinlich nochmal im Pokalfinale).

Mit sportlich und freundschaftlichem Gruß

Effenbergfohlen





Wir haben nichts gegen Gladbachfans ,im Gegenteil.Ihr tut uns leid weil ihr einige vielversprechende Talente in eurer Mannschaft habt,die durch das Gebahren eines Don Jupp,jetzt die Uhren umstellen müssen.
Fakt ist,dass unter Stepi und Toppi die Mannschaft ohne wenn und aber funktioniert hat und eine Glühbirne kam und zerlegte diese Mannschaft.
Von Bayern,1OPlatz,Schlacke O6 ,selbst euch hat er zum Schluss hängen lassen,bevor er nach Spanien ging.
Ich wünsche euch fans alles erdenglich Gute ,aber diesem Antitrainer nicht.
Ist menschlich und carakterlich unter aller S.. Schade für eure Spieler und Fans,denn ihr könnt ja nichts dafür.
mfg
Container.Willi.
#

mfg
Container-Willi.