>
Avatar profile square

crasher1985

9062

#
grinch schrieb:

"wir wollen besseren Fußball zeigen, Kurzpassspiel praktizieren." Woher nimmt die sportliche Führung diesen Optimismus???


genauso sehe ich das auch wenn juckt es in der Momentanen Situation ob schön gespielt wird es zählt momentan nur eins und das sind 3 Punkte egal wie.
Was bringt ein schönes Kurzpassspiel wennn kein Tor fällt dann lieber lange Bälle und eventuell einfach mal ein wenig glück damit wir wieder siegen
#
Die zurückgaben sind einfach schrecklich da bleibt mir jedes mal das herz stehen
#
Ümit macht sein din gut so
#
Jetzt muss gkämpft werden dann is noch was drinne
#
Bei der Fachkometenz die das DSF manchmal zeigt könnense ja direkt das ein oder andere Zitat ausm Forum vorlesen^^    
#
Hi suche auch 2 bis 5 Karten
#
Leverbusen
#
jetzt druck machen dann können wir vllt. noch 1 punkt holen
#
so nun heisst es kämpfen wir spielen gar nichtmal sooo schlecht also nicht alles schlecht reden ..
#
LaBoom schrieb:
unverdient...


geh zurück zu hopp
#
wie geht das bei bwin?
#
gegen Hoffenheim und Leverkusen gehen wir als absoluter aussenseiter ins Spiel und spielen einen herrlichen Fussball und fegen sie vom platz danach kommt KSC und Cottbus wo die SGE als Favoriten ins spiel gehen und wieder mal alle Bälle verstolpern und somit verlieren. wäre typisch!
#
Hallo,

wir haben im schönen Thüringen eine kleine Gastätte und nachdem mein Nachbar der Meinung ist nun ab und zu eine Bayern Flagge    zu hissen habe ich gestern einen 6m Fahnenmats gekauft und verpflanzt. Nun suche ich eine schön große Flagge um den Bazis mal zu zeigen was sich gehört.    

Habe schon bei Ebay geschaut aber nicht gefunden was mir zusagt. Also hat jemand ne schöne große für mich ? Wenn ja bitte mit Preis.


Gruß crasher1985
#
mmhh lass mal unseren Poser das machen
#
jepp was isn nu mit ama kann der nun spielen?
#
Poser
Poser - Poser - Poser - Poser
Poser
Poser - Poser - Poser
Poser - Poser
#
-------------Pröll---------------
---------Russ--Bellaid---------
Ochs--------------------Köhler
-----------Inamoto------------
---------------------------------
Toski---------------Steinhöfer
-------------Caio---------------
---------------------------------
-------Fenin------Tsoumou---

Das gefält mir am besten in der aktiuellen Situation. Was soll passieren wenn wir 3 oder 4:0 verlieren sagt eh wieder jeder das war so zu erwarten aber wenn wir offensiv aufsielen und sich speziell Caio,Fenin und Tsoumou mal was zutrauen denke ich können wir es schaffen dort einen oder sogar 3 Punkte zu holen.
Das ist das erste spiel wo eigentlich keiner was erwartet von der Mannschaft (also Zumindest keinen Sieg) also sollte es doch möglich sein mal frisch aufzuspielen und den Hoppern ihre Grenzen aufzuzeigen.
#
TTTTTOOOOOOOORRRRRRR
#
AUF GEHTS FRANKFURT KÄMPFEN
#
endlich wieder hörbarer support!