>
Avatar profile square

DirtyHarry1980

3740

#
r.adler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
...Ich bin auch als Eintrachtfan davon überzeugt, daß kein Einziger der rufenden OFC-Fans mit o.g. Ausspruch eine verborgene rassistische Haltung zum Ausdruck gebracht hat.


Wie bitte? Aber du hast vermutlich recht: das war keine Verborgene rassistisch und antisemitische Äusserung, sondern eine komplett offene!

Ich war auch schockiert, wie ich das gehört habe, ich dachte nicht, dass das in den Stadien noch zu vernehmen ist.

Schämt euch Kackers, ihr werdet immer unsympathischer, wenns überhaupt noch geht. Genauso, wie ihr euch schämen solltet bekenne ich mich stolz als "Juddebub"!



Bin zwar auch gegen alle rasisstischen Aussagen aller Art, egal ob beim Fussball oder sonstwo aber bevor man sich über die gegnerischen Fans so aufregt, bitte erstmal vor der eigenen Haustür schauen.......Gesang auf dem Weg ins Stadion das Offenbacher einen gelben Stern zu tragen haben etc. ist kein bisschen besser, oder??
#
Will auch mitzocken!!! :o(...müsste aber noch warten bis meine Box aus der reperatur kommt :o)
#
"Jürgen Klinsmann"??   Hier wird immer besser
#
Warum hört man die Fans fast lauter wenn Wolfsburg ein Tor schiesst als wenn wir eins machen???  
#
HAben alle die Feiertage gut überstanden???
#
...bei mir läuft nebenbei Aston Villa vs Arsenal London.