>
Profile square

ditomaSGE

10476

#
Welche Kategorie?
#
Glückwunsch!
#
Bei mir kam eben die Mitteilung mit dem gleichen Text aber ohne dem "leider nicht"...Freu !
Hatte ja als Optimist auch schon vor dem Halbfinale Hotel und Zugfahrt gebucht...No risk no fun !
#
Welche Kategorie?
#
Die Zusagen vom DFB gibts wohl doch erst am Montag...

und fragt mich net woher ich die Info hab...
#
ist das jetzt eine valide Aussage oder nur geraten?
#
Die Eintracht Mitarbeiter könnten mal zum DFB rüber gehen und denen bei der Verlosung helfen.
#
Hat noch jemand den Fehler gemacht und ist ins  Dauerkartenverwaltungstool gegangen? Da stimmt ja mal wieder so einiges nicht. Mitglieder sind auf einmal Vollzahler und man kann es nicht in Mitglied ändern, den Fehler gab es letzte Saison schon, da durfte der Ticketservice noch mal alles durchgehen, nur weil man bei der Eintrachttech den Kram nicht hin bekommt.
#
Hast du Tickets für Berlin für Ticketinhaber bekommen, die auf Vollzahler stehen?
#
Konnte man mehr als eine Bestellung abgeben? Wen Du mehrere abgegen hattest, wurde wahrscheinlich die Überzählige gelöscht
#
Ich habe natürlich nur einmal bestellt… aber zufällig auch mein Vater, Mutter etc.
#
Antrag gestellt am 4.5. 22 Uhr… Unter Anträge steht nicht mehr der Status „eingegangen“ sondern eben „Nicht erfolgreich“.
#
Gerade von einem bekannten gehört das es wohl schon erste Absagen vom DFB gegeben haben soll. Aber das kann natürlich auch dummes Geschwätz gewesen sein.
#
Kann ich bestätigen. Im Account einer meiner Bestellungen beim DFB steht „Nicht erfolgreich“. Keine Absagemail - nur direkt im Account
#
Weiß denn jemand, ob das Verkaufsverbot für Atalanta-Gästefans in Neapel am Samstag durchgezogen wird?
Gibt es dafür schon eine Verfügung? Das war ja genauso angekündigt. Hatte ich zumindest so verstanden.

So langsam würde mein Chef gerne wissen, ob ich am Montag auf der Arbeit erscheine.
#
rudi1234 schrieb:

Bin auch extrem enttäuscht von der ganzen Nummer. Werde aber auf jeden Fall probieren das Problem zu lösen, geht ja bald um CL Karten...


Nach 22 Jahren musst du nicht mehr enttäuscht sein, ..denn dann weißt du, wie die Zuteilung ist..
….ich dachte nur für Helsinki gibt es nicht so viele Interessenten und ich komme mal über meine jahrelange Mitgliedschaft zum Zug. Es war nicht so…
Ist mein letztes Spiel, was ich besuchen werde. Danach sollen sich andere über den Vergabe modus aufregen. Ich liege dann lieber in der Karibik
#
Alleine mit dieser Aussage hast du dich disqualifiziert eine Karte zu bekommen. Selbst wenn einer eine Karte übrig hat, wirst du diese nicht angeboten bekommen.
Viel Spaß in der Karibik
#
Ligatravel hat mir den Buchungslink gesendet. Der Reise steht nun nichts mehr im Wege!
#
Tages oder Übernachtungsflieger?
#
Ist es erlaubt eine Powerbank mit ins Stadion zu nehmen?
#
Danke
#
Meinen die das wirklich ernst mit Zigaretten?  Werden diese einem abgenommen?

Und meinen die das auch mit dem sitzen auf seinem Platz im Gästeblock ernst?
#
steht dann drauf für wenn von den 6 Leuten die 2 Karten personalisiert sind?
#
egal... zimmer in limassol und Nikosia reserviert.
#
Eintracht-Homepage - Nachricht schrieb:

m Anschluss an das Auftaktspiel hat die Eintracht zwei Heimspiele vor der Brust. Zunächst zuhause gegen Lazio Rom und im Anschluss gegen die Zyprioten Apollon Limassol (beide um 21 Uhr). Nachdem das Rückspiel in Nikosia ansteht, hat die Eintracht ihr drittes Heimspiel gegen Olympique Marseille. Die Gruppenphase beenden wird die Hütter-Elf am 13. Dezember mit dem Gastspiel in Rom.


Nach der News auf der Homepage ist es Nikosia!
#
egal... zimmer in limassol und Nikosia reserviert.
#
Vielleicht habe ich es auch übersehen....

dann sorry für die Frage:

Wo spielen wir in Zypern?
Limassol oder Nikosia?
#
edmund schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Gegen Düdelingen / Dudelange in Metz. Das wäre was. Ich bin schon so oft an dem Stadion vorbei gefahren, dann könnte ich endlich auch mal rein gehen.

Bin dabei.

Cool, dann wären wir zumindest zu zweit gegen 20.000 Düdelinger. Die brüllen wir nieder, denke ich.
#
da passen aber nur 8000 ins Stadion
#
Group J
Lazio
PAOK
Frankfurt
Sarpsborg 08