>
Avatar profile square

DJLars

3634

#
DJLars schrieb:

Es gibt hier keine Diskussion. Union muss geschlagen werden und Bremen danach auch. Aber muss....
Hauptsache der Rasen hält. Das sah ja beim Länderspiel gar nicht gut aus.



Es geht nicht nur um den Rasen und das Spiel, sondern auch um die Gesundheit der Spieler auf dem Platz.
Aber das wird die Verantwortlichen für den Zustand des Rasen wohl nicht kapieren.
Union ist eine der besten RR-Mannschaften, das wird ein sehr schweres Spiel.
Sollten wir verlieren, haben wir den schuldigen mit dem Rasen schon gefunden.
#
Ich weiß was und wie du es meinst. Aber beide müssen dann mit diesen Bedingungen klarkommen. Union ist für mich aber nicht so im Aufwind wie Augsburg. Theoretisch haben wir genug starke Spieler, die das locker erledigen müssen und auch könnten. In der Realität sieht es dann oft anders aus.
#
                             Trapp

            Tuta          Koch         Pacho

Ebimbe       Skhiri          Larsson      Knauff

                             Götze

           Marmoush          Ekitike

Götze als Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Angriff, wobei das da vorne mit Marmoush und Ekitike sowieso sehr variabel wäre.

Union läuft bisher eher holprig durch die Saison und wenn die Jungs es schaffen an die Leistungen der letzten beiden Spiele vor der Pause anzuknüpfen, gehe ich vor heimischer Kulisse fest von einem Sieg aus.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Hallo Lars,

ich denke nicht, dass Ekitike von Beginn an stürmen wird. Ich glaube, dass ich auch einer der wenigen bin, die einer dauerhaften Verpflichtung gegenüber skeptisch sind. Aber warten wir es ab. Sehr junger und talentierter Spieler, der herangeführt wird, aber dafür auch ordentlich kostet.
Mir hat gestern ein Union Fan gesagt: Ihr habt noch nicht gewonnen....
Es gibt hier keine Diskussion. Union muss geschlagen werden und Bremen danach auch. Aber muss....
Hauptsache der Rasen hält. Das sah ja beim Länderspiel gar nicht gut aus.
#
Wird vielleicht so ein Lanig-Ding.
#
Was war mit dem?
#
....auch "vertraglose Spieler" dürfen nach dem 1.2. nicht mehr verpflichtet werden.
#
Ein Spieler ohne Vertrag kann jederzeit verpflichtet werden.
#
Stand jetzt würde ich bei Donny van de Beek die Kaufoption nicht ziehen! Er scheint leider keine brauchbare Alternative zu sein und hat mich in seinen wenigen Einsätzen bisher nicht überzeugen können...
Bei Ekitikè bin ich noch etwas zwiegespalten und unschlüssig....😐
Er hat aber hier und da schon angedeutet das er was drauf hat...
#
Das sehe ich aber sowas von genauso.
DVDB wird auch nicht bleiben. Sasa K sowieso nicht. Ja und Ekitike. Irgendwie reicht mir das noch nicht, aber er hat ja Potential. Eigentlich brauchen wir aber einen Killer, einen Vollstrecker, einen echten Bullen. Und das ist er nicht. Er ist eher ein Techniker und von der Statur her schlank.
Es geht um eine Menge Geld. Nun lasst den mal.bis Sommer nicht ein Tor machen, was dann? Auch wenn er noch im Aufbau ist....Am Ende möchte man ja was sehen von ihm.
#
2021 haben wir dort mal 2:1 gewonnen....
#
Sehr sehr schade.
#
Und die rote Karte setzt und jetzt matt. Unglaublich
#
So eine Schiri Leistung habe ich selten gesehen und das ist nicht durch die Fanbrille gesehen.
#
Und jetzt elfer
#
Scheiss BVB ..das Tor geht auf Pacho
#
Und Buta
#
Warum spielen die ausgerechnet gegen uns immer so stark? Die Saison von denen ist mehr als durchwachsen. Wir holen in Dortmund nie was oder fast nie was. Ergebnis geht auch in Ordnung.
#
DBecki schrieb:

Buta... wie plump.

Danke Buta.
#
Das war es.... schade
#
DBecki schrieb:

Dieser Penner pfeift absolut NIX für uns.


Mittlerweile pfeift er für gar niemanden mehr was. Ganze 2 Freistöße hat der in der 2. Hälfte bisher gepfiffen.
#
Note 6!
#
F... dich doch Schiri
#
Aber Larsssi
#
Ohhhh Marmoush....
#
Dortmund wird müde werden
#
Mein reden
#
EagleWings1 schrieb:

Sorry die Eintracht spielt nicht wie eine Mannschaft..

Sorry, aber du bist doch nicht ganz sauber.
#
Au watte...


Gerade heute spielen wir wie eine Mannschaft. Finde ich
#
Man merkt aber, unsere Jungs sind jetzt auch angestachelt vom schiri und geben noch ein paar mehr Prozente, weil sie sauer sind
#
Sehe ich auch so
#
Dieser Oxxenbacher pfeift ja mal gar nix für uns. Unglaublich.
#
Kommt er daher?