>
Profile square

dk2004

4429

#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Caio, Sommer 2008:



Caio, Januar 2009:

http://web.mit.edu/ryangray/Public/Gnus/thumbs_up.jpg



Schwarz macht schlank  ,-)

Ne aber ganz ehrlich, ich sehe keinen großen Unterschied zwischen den beiden Bildern. Aber das ist ja auch im Endeffekt wurscht wenn er im Training und im Spiel überwiegend die Leistung bringt, die man von ihm erwartet. Dann wird er auch ein zweiter Pelé  


...Ich meine es nicht bierernst, man beachte die Uhrzeit...
#
Ich werf einfach mal in den Raum: Yoga.
Die ganzen Gedankenschnipsel die einem kurz vor dem Einschlafen durch den Kopf jagen kenne ich, wahrscheinlich die meisten anderen auch. Versuch - wenn es sich für dich nicht wie völliger Schwachsinn anhört - in ein inneres Gleichgewicht zu kommen, aus dem heraus du weisst, dass diese vielen Gedanken dir jetzt nicht nützen. Bei mir dreht es sich meist um wichtige Dinge in der nahen Zukunft die ich nicht vergessen sollte, deshalb schreib ich mir die Dinge oft auf. Es ist möglich den Gedankenfluss zu kontrollieren und abzustellen - dein Aus-Knopf quasi. Das ganze funktioniert natürlich nicht nach dem Prinzip dass du dich darauf konzentrierst es abzustellen - eher solltest du dich auf garnichts konzentrieren (denk einfach an Giraffen die durch die Savanne spazieren   . Ich persönlich praktiziere kein Yoga, aber es hat schon vielen in meinem Bekanntenkreis geholfen, sich selbst ein bisschen herunterzufahren und dann auch in einem Fall die Schlaflosigkeit zu bekämpfen.

Oder such dir einen Partner der gut im Bett ist und hab möglichst viel Sex  

Viel Erfolg!
#
Gottseidank wissen sowohl wir als auch die es besser.  
#
Soviel ich mitgekriegt habe, wollten einige in den OFC block, es gab ein Handgemenge, sehr viel hab ich nicht erkennen können. Aber dass die Wehener frei laufen konnten ist schon heftig. Auf dem Heimweg lungerten ein paar [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] vom OFC in ein paar Ecken und wollten Stress. An sich fand ich das Turnier aber ganz spaßig  
#
Aber es macht Spass zuzugucken  

------Zimmermann
-----Ochs-------Russ
-----------Caio
----------Köhler

Als Kernteam;
auf der Bank: Nikolov - Bellaid, Mössmer - Steinhöfer, Krük, Mahdavikia, Inamoto, Toski - Fenin, Tsoumou
#
Aber das löst ja das Problem nicht und beantwortet auch nicht die Frage.
Ich esse nichts bei Aramark, schon diese ganzen Horrorstories stoßen mich ab, nicht auszudenken wenn ich mir die Schlagen teilweise angucke. Wäre es nicht möglich, die Fragestellung an Aramark bzw die Verantwortlichen bei der Eintracht weiterzuleiten?
#
eagle45 schrieb:
Mich würde allerdings mal interessieren, wie die Benotung ausgefallen wäre wenn Fenin die Riesenchance kurz vor Schluss reingemacht hätte.


Konsequenterweise eine halbe Notenstufe hoch.





Für die gesamte Offensivabteilung  
#
Pröll 4

Ochs 3
Russ 4
Galindo 4
Köhler 4

Mahdavikia 4
Inamoto 5
Fink 3,5
Steinhöfer 3,5

Fenin 4
Liberopoulos 4,5

--
Toski 4, Caio -

Hamburg:

Rost 3

Boateng 2
Reinhardt 3
Mathjisen 3,5
Aogo 3,5

Benjamin 4
Jarolim 3,5
Jansen 4
Trochowski 3

Petric 2,5
Olic 4
--
Guerrero, Pitroipa -

Ich hätte mir von FF gewünscht, dass er mal direkt nach dem Gegentor reagiert. Das Inamoto noch aufdreht konnte er schon da nicht erwarten, und Toski/Caio hätten mehr bewirken können.
#
Ach was fürne Scheisse  
Einer hätte doch reingehen können. Aber gut. Jetzt in der Rückrunde mit frischen Kräften die Gegner überrollen.
#
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mein Gott Mehdi  
#
Vielleicht mal Tsoumou für Mehdi oder Liberopoulos bringen?
#
Haha, der Schiri ermahnt unseren Trainerfuchs  
#
Das dumme ist nur, dass Jol ein noch größerer Fuchs ist als unser FF, deshalb bringt er jetzt auch den frischen Guerrero, der das 2:0 machen wird.
#
Ich kenn doch meinen FF  
#
Bajramovic ist doch noch garnicht auf der Bank  

Aber FF, bitte zeitnah reagieren und JETZT Toski oder Caio für Inamoto bringen.
#
dk2004 schrieb:
Pröll 4
Ochs 3
Russ 2,5
Bellaid 4,5
Fink 3,5
Inamoto 4
Steinhöfer 3
Caio 3,5
Fenin 2,5
Liberopoulos 2

Mehdi 3


Unseren Hiphopper hab ich vergessen.
Benny Köhler kriegt eine glatte 4, die Leistung mit Schatten aber später stabil.
#
Pröll 4
Ochs 3
Russ 2,5
Bellaid 4,5
Fink 3,5
Inamoto 4
Steinhöfer 3
Caio 3,5
Fenin 2,5
Liberopoulos 2

Mehdi 3
#
Es ist vorbei, ja. Abgepfiffen zwar noch nicht aber doch vorbei. An der Notenvergabe würde sich meinerseits nichts mehr ändern. Ich habe den Thread nicht eröffnet um "Erster" zu sein, sondern eher um dieses Trauerspiel auf den Punkt zu bringen. Hast du Einwände?

... und jetzt ist auch Schluss. Hat jetzt noch viel geändert, was?  
#
Pröll 4
Ochs 3,5
Russ 4
Bellaid 4,5
Köhler 4,5
Inamoto 4
Fink 4,5
Fenin 4,5
Toski 6
Steinhöfer 4
Liberopoulos 4,5
(Keine Wechsel, unverständlich, Funkel 5)
---
Vander 3,5
Tosic 4
Naldo 2,5
Mertesacker 3
Fritz 3,5
Baumann 4
Frings 2,5
Hunt 2
Diego 2,5
Pizarro 1
Hugo Almeida 2
(Rosenberg 2,5
Vranjes 2,5
Huseijnovic -)