>
Profile square

eagleoli

8890

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60433 60433
Eintracht-Fan seit:
1993
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ich weiß nicht wieso, aber die erste 2.Liga-Saison war für mich insgesamt ein großes Erlebnis und so das erste große Erlebnis was ich leibhaftig erlebt habe. Da war ich dann voll mit dabei. Es war diese Jetzt-erst-Recht-Stimmung die mich zur Eintracht wie ein Magnet hingezogen hatte. Das legendäre 5:1 darf natürlich nicht fehlen, das hat sich angefühlt wie eine gewonnene Meisterschaft. Nur schade, dass ich das nur so nebenher live am Fernseher mit bekam (ich hatte währenddessen selber ein Punktspiel). Das 6:0 gegen Schalke muss ich auch hervor heben. Das hatte was. Dann noch natürlich Bröndby daheim und Bayern-Sieg 06/07. Und, fast vergssen, der Trip zum Pokal-Endspiel in Berlin. Die Stimmung im Stadion, aus allen 30.000 Kehlen wurde "Schwarzweiß wie Schnee" gesungen - wie ich einige Zeit später auch von den Tankard-Jungs persönlich bestätigt bekommen habe, ein Gänsehaut-Feeling was eigentlich nicht mehr zu toppen ist. Nachtrag: Erwähnenswert ist auch das Last-Minute 2:1 gegen die Bayern 2010 der mir 300,- EUR Wettgewinn beschert hat :-)
Tabellenplatz zum Saisonende:
9.