>
Profile square

Eierkopf

15347

#
Keine Ursache!
#
1:0 für Kartoffeltown!

Engelhardt
#
#
Da kann ich dir nur raten, wenn du unbedingt nach Köln willst, jetzt schon ne Email oder Fax an die Eintracht zu schicken!

Am besten du nimmst das Auswärtskartenformular, druckst es aus und schickst es dann ausgefüllt per Fax an die Eintracht!

Mach ich auch immer so!

Forza SGE

Eierkopf
#
So ich hab heute auch Post von der Eintracht bekommen. War meine Reservierungsbestätigung drin für die 12 Karten á 33 Euro!

Block 243
#
@ Dr.Ball

solltest schon das Spiel mit drauf schreiben!

#
Also ich denke mal das du bei Dortmund eher Glück haben wirst wie gegen Schlacke!

Dortmund hat halt ein scheiß Stadion, und die Schlackearena ist halt ne Reise Wert!

Kommt aber auch mit drauf an ob die Spiele Samstag oder Sonntag sein werden!
#
Das ist doch länger bekannt, dass man für Spiele wo die meisten Eintracht Fans anwesend sein werden ( als Beispiel nehme ich jetzt einfach mal M1 oder auch Bayern München), die Karten am besten schon mehrere Wochen (wenn net sogar Monate) vorher per Fax oder Email vorbestellen sollte.

Ich persönlich halte allerdings überhaupt nichts davon, dass man die Karten vorbestellen kann.

Denn im Zuge der Gleichberechtigung sollte man die Gästetickets einfach an die verschiedenen Vorverkaufsstellen verteilen, und dann nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst" verkaufen.

Denn so hat jeder eine Chance an Karten zu kommen und es entsteht nicht so eine Lotterie wie z.B gegen M1 wo viele die Auswärts so gut wie immer fahren leer ausgegangen sind.

Allerdings sollte man die Fanklubs mit einem gewissen Prozentsatz (sagen wir 25-30%) eindecken.

Das wäre etwas was ich mir persönlich wünschen würde für´s Jahr 2006 bzw für die kommende 1.Liga Saison 2006/2007!!!

Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch

Eierkopf
#
Von ursprünglich 5 Leuten sind immerhin noch 3 übrig geblieben!

Also 91,92 und 93 im Block 20.3
#
Nochmal ne andere Quelle! Sport1.de

Schaden im Fritz-Walter-Stadion behoben


1. FC Kaiserslautern kann das Fritz-Walter-Stadion wieder voll nutzen. Zwei temporäre Stützen im Bereich der Südtribüne sorgen für eine Entlastung des Ost- und Westteils der Dachkonstruktion.

"Natürlich sind wir erleichtert, dass die Lage so rasch entspannt werden konnte", erklärte Noch-Vorstandsboss Rene C. Jäggi.

Damit können das Nachholspiel gegen Eintracht Frankfurt die Bundesliga-Partie gegen den VfL Wolfsburg und das Achtelfinale im DFB-Pokal gegen den FSV Mainz 05 stattfinden.
#
Woher soll ich denn wissen von wo aus du losfährst??? Berlin, Hamburg oder Leipzig!!!
#
12,13,14,15 und 16
Block 20.3
#
Ja das ist das wichtigste! Aber hätte halt lieber die annern Kadden gehabt!

Auswärtssieg uff´m Berg un alles is gut!

Forza SGE
#
Tach zusammen!

Ich hatte vor mehr als 6 Wochen bei der Eintracht 5 Karten für´s Kaiserslautern Spiel per Fax bestellt und jeden Tag drauf gewartet, dass endlich die Reservierungsbestätigung oder evtl auch die Karten bei mir in der Post sind.

Aber Pustekuchen! Hab dann am Montag nochmal ne E-mail geschickt (die auch immerhin am Mittwoch morgen) beantwortet wurde.

Darin hieß es dann:

Hallo,

wir haben alle erhaltenen Bestellungen bereits bearbeitet und schon vor einigen Tagen verschickt. Wenn Sie keine Reservierungsbestätigung erhalten haben lag mir keine Bestellung von Ihnen vor. Falls Sie noch Karten bestellen möchten geht das nur noch mit Zahlung per Kreditkarte, da ich bereits am Freitag die Karten mit Kaiserslautern abrechnen muss.

Heißt im Klartext meine Bestellung wurde verschlampt! Ist doch wieder mal Typisch Eintracht.

Hab dann letzten Endes auf der Homepage vom FuCK innerhalb von 10 Minuten meine Karten bestellt und auch gleich ne Bestätigung bekommen das die Karten auf dem Weg wären. Sind zwar nicht die Karten die ich ursprünglich wollte, aber immerhin sitzen wir noch in der Nähe der Eintracht Fans!!!

Forza SGE

Eierkopf
#
könnte ein Trikot vom AC Florenz sein!

Bin da aber auch net so sicher!!!

Forza SGE

Eierkopf
#
Wie der Vorstandsboss des FC Bayern München auf der heutigen Jahreshauptversammlung bekannt gab,
hat man das Vertragsangebot für Michael Ballack zurückgezogen. Die Entscheidungsfrist wäre heute (Montag) abgelaufen.

Man werde den Markt ab sofort sondieren, so Rummenige weiter.

Eierkopf
#
Diese Nachricht darf ruhig als Sensation betrachtet werden: Hans Meyer wird Nachfolger von Wolfgang Wolf als Trainer des 1. FC Nürnberg. Der ehe- malige DSF-Experte und Ex-Coach von Hertha und Glad- bach erhält zunächst einen Vertrag bis Saisonende.

Quelle: www.sport1.de
#
Na dann is ja gut!

Weiß noch net ob ich Freitag ins MTW gehe, mal schauen was die Woche noch so bringt!

Forza SGE

Eierkopf
#
Gehe ich recht in der Annahme das die Blöcke 340-347 für die Eintracht Fans sind, oder gibt es noch weitere Blöcke für die Gästefans?

Forza SGE

Eierkopf