>
Profile square

Eintracht63

6524

#
Das ist sehr sehr traurig...
an meinem zehnten Geburtstag ist mein Vater mit mir in Freiburg in den Zug gestiegen und hat mir eines der schönsten Geburtstags Geschenke im leben gemacht.
Er hat mir die EINTRACHT geschenkt. Das Spiel gegen Bayern wurde 2:1 (da wurde Dr. Hammer berühmt) gewonnen und seither fliest schwarz/rot/weises Blut durch meine Venen.
Grabi war fort an mein Held und er wird zurecht besungen ...und hoffentlich in aller Ewigkeit
RIP Jürgen
#
Die Zeit holt uns ein. Bernd Nickel, Willi Huberts und nun unser Grabi, die Idole meiner Jugend sind von uns gegangen. Ich bin maßlos traurig. Was bleibt sind die Erinnerungen an wundervolle Spiele und besonders an sympathische liebenswerte Menschen.RiP ich werde Euch nie vergessen
#
also ich muss es auch nochmals erwähnen.Ich finde es einfach toll dass die Karten abgegeben wurden und nicht in irgendwelchen Kanälen zum Kaufen angeboten wurden.Ja wie ihr alle geschrieben habt Dass ist Eintracht Frankfurt. wäre ne Katastrophe geworden wenn ich nicht hätte nach Mainz fahren können und dass nachdem ich noch nicht weiss wie es .it London wird.Hotel und Fahrkarten schon gebucht Also nochmals herzlichen Dank
Gruss Harald
#
Du bist ein Schatz. Habe schon überall rumgefragt. Kontaktiere Montag die Fanabteilung.Kann ich Dich am Donnerstag treffen, dann gebe ich Dir einen aus.
Gruss Harald
#
ami2007 schrieb:

Hat jemand schon Zug Tickets gebucht Frankfurt über Brüssel nach London? Bekomme von DB keine Preisauskunft von Brüssel nach London. Wollen eine Gruppen Tickets für 6 Personen holen.
Hat jemand infos? Danke euch

Die DB bietet ab Mitte November keine Möglichkeit mehr, Tickets ab Deutschland durchgehend nach London zu buchen.

Du musst bei der DB bis Brüssel buchen auf der Eurostar Seite dann Brüssel bis London.
#
wir fahren mit dem Zug Mittwochs um 6.58 ab Frankfurt Ankunft 10.38 Paris Ost 12.13 ab Paris Nord Ankunft 13.30 London St.Pankratz.  Rückfahrt Freitag 12.24 St.Pankratz 15.47 Paris Nord 17.10 Paris Ost 20.58  FRANKFURT HAUPTBAHNHOF: GEBUCHT ÜBER OUI sncf zum Preis (2 Personen) von 314 Euro.Zusätzlich haben wir eine Rücktrittversicherung über 17 Euro gebucht. Die Entfernung vom Ost zum Nordbahnhof beträgt 10-15 Minuten zu Fuss.
Haben mit OUIdamals auch nach Bordeaux gebucht. Billiger als die Deuteche Bahn
#
Ich bin jedes Jahr überrascht, wie wenig fans dass Angebot von Augsburg Calling annehmen. Es war wieder ein tolles Wochenende mit ner tollen Stadtführung und zwei tollen Abendprogrammen. Leider waren nur 11 Leute aus Frankfurt dabei.Wir freuen uns schon wieder auf dass nächste Jahr, denn so ein Angebot für gegnerische Fans gibt es wirklich  von keinem Verein.
#
Ist es eigentlich richtig, dass es bei Lazio nur personalisierte Eintrittskarten gibt?
#
Am Samstag habe ich ein Kuvert mit 8 Sitzplatzkarten für dass Spiel beim 1.FC Köln verloren.Evtl. in unserem Block 35 K Reihe 8. Der ehrliche Finder möge sich bitte melden.Vielen Dank
#
Gibt auch noch die Wäller Adler.
#
ebenso den EFC Knoten in Greifenstein-Arborn
#
Degi18 schrieb:

Natürlich sitzt der Frust extrem tief und das zurecht aber nun der Ausblick auf nächste Woche:
Dortmund auswärts, dazu fast eine komplette verletzte/gesperrte Mannschaft bei uns gegen Dortmunder die einen lauf haben.
Manche fordern eine Art boykott und bleiben zu hause, andere scheinen ihren Hass in Gewalt umzuwandeln und nun steht man da: fährt man zum Sonntag darüber und stellt sich in den Block um das zu sehen ??? oder doch lieber bequem aufm Sofa?


Grüße

Bequem wäre es wenn man etwas anderes macht als das was die anbieten!

Die Frage stellt sich für mich nicht...ich bin mein ganzes Leben Eintracht-Fan und fahre seit Mitte der 90er durch Fußballdeutschland, immer der SGE hinterher! Ob Meppen, Unterhaching, Babelsberg...wir waren schon in schlimmeren Situationen und wir haben schon öfter das Unmögliche möglich gemacht (1999, 2003...)!
Mag sein dass es die Derbyversager streng genommen nicht verdient haben aber unsere Stärke als Fans war es IMMER dass zumindest wir alles für die SGE gegeben haben (wofür uns nicht wenige in der Vergangenheit bewundert haben )...und daran sollte sich auch jetzt nichts ändern! Deshalb - aus Liebe zum Verein - auf nach Dortmund und singen und supporten als ob es kein Morgen gäbe!
Und damit will ich nicht sagen dass ich nicht enttäuscht und richtig sauer bin...aber ich bin auch nicht bereit jetzt den Kopf in den Sand zu stecken!
"Eintracht Frankfurt, du bist mein Leben, du machst mich glücklich wenn du gewinnst - und geht das Spiel auch mal verloren, WIR WERDEN IMMER WEITER ZU DIR STEHEN"
#
geht mir genau so. Werde auch in Dortmund dabei sein, obwohl sehr wahrscheinlich nichts zu holen sein wird.
#
Ich werde was zum "Verdauen" mitbringen
#
Gute Besserung bis in drei Wochen
#
4x aus Frankfurt
#
hatte mich unter falschem Nickname angemeldet.(63Eintracht).Also 2 Karten Pokal wenn möglich Ost unter derb o.a. Telefonnummer Telefon 069/704713 oder 01729357912
Auf diesen Beitrag antworten oder per PN
#
Vielen Dank.Besser kann eine Beschreibung nicht sein              
#
kann miur jemand sagen wie man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof St.Jean zum Stadion kommt?
#
+ 5 = 181
#
So, nachdem wir gestern den TGV gebucht haben, heutedann dass Hotel.Liegt direkt am Bahnhof Saint-Jean.Zimmerpreis Eur0 81,88.Hotel hat beste Bewertung.Frühstück.sep.9,50 Euro.Aber beeilen, alsich vor einer Stunde gebucht habe kam die Nachricht, dass innerhalb der letzten 5 Minuten 57 Personen aus Deutschland dass Hotel gebucht haben
#
Also ich muss Nicole auch recht geben. So etwas wie gestern habe ich noch nie erlebt und ich fahr seit 1963 zu fast allen Auswärtsspielen.Es war wirklich so wie es Nicole beschrieben hat. Wenn Du nicht gewichen bist, dann hast du halt nen Ellenbogen irgendwo hin bekommen.Ich stand früher im G-Block und war bei allen anderen Auswärtsspielen immer im Stehbereich, erst in den letzten Jahren hab ich Sitzplatz genommen, dass man sich wenigstens in der Halbzeit mal setzen kann.Aber wir haben damals besonders auch ältere Fans mit Respekt behandelt.Dass scheint einigen wirklich abzugehen.Ich bin keiner der hier ein Pauschalurteil fällt.Ich finde Stimmung machen ist fantastisch und ich hätte mir zur Zeit von Grabi und Holz so eine Stimmung gewünscht.Aber manche sollten die Kirche im Dorf lassen.
#
wurde doch auf der Versammlung eindeutig gesagt. Die neuzugründende Abteilung für fördernde Mitglieder (Euro 36,..im Jahr MG-Beitrag) haben kein Stimmrecht. Wer dieses haben möchte muss in die Fan und Förderabteilung eintreten, oder als Mitglied in einer der Sparten des Hauptvereins
#
Mir wurde erst allmählich klar, dass wir durch dass 0-3 so gut wie abgestiegen sind. Trauer auf der kompletten Heimfahrt von Köln nach Frankfurt