>
Avatar profile square

eintrachtffm90

11628

#
philadlerist schrieb:

Naja, Buta holt zwar mächtig auf, aber Malen kreuzt, Buta läuft auf und Malen fällt dann auch sofort. Da hat Malen den richtigen Schlenker gemacht und so Buta in den Crash gezwungen. Der hätte aber auch auf seinem Laufweg nicht mehr ausweichen können.



       


Buta ist zu schlecht. Das hat er in dieser Situation wieder bewiesen. Wenn wir unter die Top 4 oder 5 wollen, ist er einfach nicht gut genug, eine absolute Schwachstelle.

#
Dortmund für ein Heimspiel gestern nicht gut gewesen. Wenn man aber unverständlicherweise nur noch tief hinten drin steht, war es selbst gegen ideenlose Dortmunder klar das wir noch verlieren.

Körperlich müssten wir eigentlich mehr Kraft noch gehabt haben ab Minute 60-70 aber es kam einfach nicht mehr viel außer die Chance von Marmoush ( muss er rein machen).

Wenn wir mit Chaibi, Hugo und Marmoush angelaufen wären die letzten 30 Minuten, hätten wir 3 Punkte mitgenommen, da bin ich mir relativ sicher.

War quasi wie jedes Mal in Dortmund

Jetzt haben wir aus den nächsten 4 spielen 3 Heimspielen gegen Union, Bremen und Augsburg dort müssen 3 Heimsiege her.
#
der wusste es der Can
zurückgenommen
Mannmannmann
die Schiedsrichter und wir gegen Doof
eine unendliche Geschichte
#
Es ist unfassbar wie wir hier wieder Punkte diesen Affen schenken.

Dortmund ist absolut schlagbar gewesen heute aber von uns kam ja rein gar nichts mehr und das kann es einfach nicht sein. Dortmund riesen Kampf am Mittwoch Abend und es scheint so als wenn wir das gehabt hätten
#
DBecki schrieb:

Buta... wie plump.

Danke Buta.
#
Meine Fresse wie dämlich.

Dortmund ist so schlecht heute aber wir machen halt auch seit Ewigkeiten nix mehr und müssen eigentlich mehr im Tank haben als die
#
Ansich gute Aufstellung. Hoffe nur das Götze auch vorne spielt und nicht wieder Larsson auf der 10 spielt
#
Bitte das "heim" einfügen im Threadtitel. Ist irgendwie abhanden gekommen. Danke!
#
Trapp
Nkounkou Koch Pacho Buta
Larsson Skhiri
Marmoush Götze Chaibi
Ekiteke

Tipp:
Heidenheim spielt einen super Fußball Zuhause, ich glaube nicht daß wir dort gewinnen. Denke es wird ein 1-1
#
Heidenheim wird uns nächste Woche umrennen
#
Am Ende ein Zähler mitgenommen aber bis auf die ersten 15 und die letzten 10 min war das wieder richtig mies.

Kein pressing nach vorne, unzählige Fehlpässe, kein tempo in Ballbesitz... Ja es sind sehr viele Dinge die nicht passen und das ist leider tägliches Brot des Trainers!

Chandler mit assist freut mich sehr für ihn. Vll sind auch das genau Spieler, die wir aktuell mal auf dem Platz brauchen, die sich nämlich den ***** zerreißen!
#
Ekitike Tor würde mir jetzt gefallen
#
Das Spiel verflacht komplett... Kein Druck mehr Ungenauigkeiten sinnlose Ballverluste jap genau den Fußball den wir spielen unter dino
#
Sorry das ist in der Abwehr schon ein Offenbarungseid… bei allem Engagement nach vorn heut ist das gruselig, was da angeboten wird.
#
Ohne Worte
#
FCM1920 schrieb:

Krösche: „Der Trainer macht gute Arbeit mit der Mannschaft und versucht, sie weiterzuentwickeln."

Woran macht Krösche denn die "gute Arbeit" fest? Das, was ich ein- bis zweimal pro Woche bestaunen darf, sieht eher nach "ist stets bemüht" aus...
#
Matzel schrieb:

FCM1920 schrieb:

Krösche: „Der Trainer macht gute Arbeit mit der Mannschaft und versucht, sie weiterzuentwickeln."

Woran macht Krösche denn die "gute Arbeit" fest? Das, was ich ein- bis zweimal pro Woche bestaunen darf, sieht eher nach "ist stets bemüht" aus...



Gut, Krösche hat hier selbst sein Gesicht zu wahren. Er wollte das Experiment mit einem unerfahrenen Trainer eingehen und muss sich jetzt langsam eingestehen das es schief ging. Lange kann er sich das nicht mehr anschauen das steht fest.
#
Spielerische Entwicklung 0
Spielerische Idee 0
Taktik 0

Ich hab schon vor etlichen Wochen gesagt das man mit diesem Kader riesigen Fußball spielen kann aber DT iwie keinerlei spielerische Ansätze findet, um erfolgreich zu spielen. Für mich ist das Projekt DT gescheitert und das nicht erst seit heute. Da Krösche aber selbst sich nicht an den Pranger stellen will und sich eingesteht das DT nicht der richtige ist, wird er ihn auch nicht entlassen.
#
Wen ich überlege welch geile Fußballer wir haben mit Skhiri Marmoush Chaibi etc und was diese Truppe auf den Platz bekommt. Da frag ich mich schon was passiert sein muss das wir so schlecht sind? Das kann doch alles kein zufall sein und man sieht halt seit etlichen Wochen einfach keinerlei spielerischen mittel und das mit diesem kader
#
Ansgar, Dein Gesicht sagt alles.  
#
Man muss hier sagen das wir spielerisch heute zwei Klassen schlechter waren und das auch nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Ich kann keinerlei Idee verfolgen was DT unserer Mannschaft verleihen möchte zu spielen. Für mich persönlich ist das Thema DT gescheitert, hoffe das sieht Krösche auch zeitnah so denn sonst verspielen wir alles noch
#
keydogg schrieb:

Helmes als Kommentator mit mehr Coaching und Emotionen als Mannschaft und Trainer


Ist aber geil. Macht Spaß zu zuhören. Mal bisschen Emotion dabei
#
Unfassbar wie schlecht wir sind
#

Beim Dösen gestört worden.
#
Ob wir iwann mal vorne drauf gehen wollen? Versteh es einfach nicht wie bzw was wir da spielen
#
Emotionslos. In einem KO Spiel. Topmöller raus.
#
Ich Frage mich wann ein DT mal merkt das Götze auf der 6 völlig Sinnlos ist. Klar kann er gut kicken aber in defensiver Hinsicht macht das so gar keinen sinn
#
Rechte Seite mit Tuta und Buta ist so riskant.
Da geht in jedem Spiel was für den Gegner.
#
Es ist so einfallslos was wir spielen, ich bleibe dabei unter DT werden wir keine spielerische Verbesserung sehen
#
Grifo mit seinem hundertsten Elfmetertor. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
#
Weiß nicht wie viele Tore wir schon kassiert haben durch eigene scheiße. Tuta gefühlt jedes Spiel seine böcke, heute sind es 4 und wieder einmal passieren wir durch ihn Tore. Weiß nicht warum dieser Typ jedes Spiel auf dem Platz steht
#
Ich muss sagen, meine Geduld mit Dino ist aufgebraucht! Wir sehen Woche für Woche keinerlei spielerische Entwicklung und wir haben einen riesen Kader. Gegen Bochum Zuhause und dann wiederholt solch schwache Leistungen, das kann nicht sein.
#
Diese erste Halbzeit lässt mich jetzt zum wiederholten Male komplett ratlos zurück.
Was ist denn die Spielidee? Irgendwas müssen die doch unter der Woche im Training zumindest versucht haben.

Ja, wir haben neue Spieler dazu bekommen, aber das kann doch wirklich nicht die dauerhafte Ausrede sein.
Der einzige Spieler in Normalform scheint Marmoush zu sein.

Wenn wir in der zweiten Halbzeit so weiterspielen, würde ich sogar das 1:1 nehmen. Bochum wirkt gefährlicher als wir bisher.

Das einzig positive waren die ersten Pfiffe eben zur Halbzeit. Davon bräuchte es vielleicht mal ein paar mehr, dass Trainerteam und Spieler merken, dass das so nicht in Ordnung ist.
#
1-6 Schüsse daheim gegen Bochum... Hm ich bin fassungslos!

Angriffs pressing? Fußballerische Überlegenheit? Wo?

Götze auf der 6 der keinen einzigen Zweikampf gewinnt.. lächerlich
#
Hi, das Ordnerpersonal da hat nichts zu sagen, das ist eine öffentliche Straße, da darf man reinfahren. Einfach sagen, man will ins Hotel oder ins Parkhaus oder da hinten seine Oma besuchen, dann lassen die einen durch, das war bei mir die letzten Male immer problemlos. Aber man muss bedenken, dass man wenn man zu spät ist, dann ewig braucht um wieder aus den Parkhäusern da zu kommen, da ist man schneller zu Fuß in Niederrad...
#
Frage an Frankfurt Kenner

Wäre es möglich am Fußball Verein Union Niederrad zu parken an Spieltagen? Sind in etwa 20 min zu Fuß zum Stadion das wäre ja vollkommen in Ordnung