>
Avatar profile square

Eschbonne

7575

#
Jo-Gi schrieb:
Eschbonne schrieb:
Also ich hab mal die Spielzeit mit dem Tabellenrechner vom kicker durchgespielt. Und da raus geht ganz klar hervor das die Eintracht Deutscher Meister wird.  

Nächsten Samstag: Hoppenheim 0 - 2 SGE


Nie mehr, da leg ich mich fest. Die Zeiten sind vorbei.


Dochdoch. Der Tabellenrechner hat das ja gesagt. Was soll den bitte der Herri wissen was der heilige Tabellenrechner nicht weiss. Wenn der Rechner das prophezeit, dann ist das auch so.

Und wenn die am Samstag 2-0 gewinnen, dann machen wird das Video am Sonntag und ich will euch hier zu Kreuze kriechen sehen.   (Hat letzte Woche ja auch funktioniert)
#
Also ich hab mal die Spielzeit mit dem Tabellenrechner vom kicker durchgespielt. Und da raus geht ganz klar hervor das die Eintracht Deutscher Meister wird.  

Nächsten Samstag: Hoppenheim 0 - 2 SGE
#
gereizt schrieb:
Würd mich ja mal interessieren, wie der Petry und der Stadion-Meyer Saisonziel und Eintracht verbal hochjucjzen würden, wenn die schon den Mehrwegbecher und die Videobande als größte Innovationen seit Erfindung des Slips mit Eingriff preisen...

Ich mein, so was wie "Der neue Becher ist ein absoluter Hingucker und bietet exzellente Vorraussetzungen für optimalen Biergenuss“ hab ich bei der Verpflichtung von Zambrano nicht gelesen. Schade eigentlich...  


Ich hab bezüglich der Verpflichtung von Zambrano noch gar nichts gehört. Zumindest nichts offizielles von Seiten der Eintracht.

Hab ich das verpasst oder kam da echt noch nichts? Im Sinne einer Vorstellung oder einer Bekanntgabe oder was weiss ich?
#
Die Tagesform entscheidet  
#
Matzel schrieb:


Nun, eingespielt oder nicht - richtiger Moment oder nicht. Wenn die anderen IV's noch nicht richtig fit sind, würde ich den Jungen einfach mal "werffe" - so wie man es einstmals mit einem gewissen Charly Körbel auch gemacht hat.



Ja. Könnte klappen. könnte aber auch schief gehn.  
#
ich möcht noch anfügen, dass der AV ja kein Kleinkind is der vor jedem Spiel würfelt um sich eine Taktik zurecht zu schustern.

Veh sieht die Jungs jeden Tag trainieren. Wenn Kempf die bessere Wahl ist/wäre, dann wird/würde er den auch bringen.
#
mickmuck schrieb:
Eschbonne schrieb:
TiNoSa schrieb:
Thema Innenverteidigung:

Es werden alle möglichen Optionen durchgekaut. Bamba, Zambrano, Demidov, Butscher...fit, nicht fit, gut, nicht gut, schnell, langsam.

Irgendwie komisch, dass nicht mal einer der Journalisten auf die Idee kommt, den Armin Veh mal nach Kempf zu befragen.

Hier im Forum wird er ja von vielen als Alternative für Samstag angeführt - warum bitteschön haken die hauptberuflichen Fragesteller diesbezüglich nicht mal nach. Wäre doch einfach. Oder etwa nicht?

 


Wieso soll Kempf den eine Alternative darstellen?

Das Problem is ja, dass die Verteidigung nicht eingespielt ist.
Wenn du einen nicht fiten Demidov gegen einen jungen, unerfahrenen und fiten Kempf ersetzt, dann kann es zwar sein das der Junge mehr läuft und weniger ausschaut wie ein Altherrenkicker. Besser eingespielt ist die Verteidigung dadurch aber nicht.


also sollten wir besser auf eine nicht fitte und nicht eingespielte innenverteidigung setzen?




Nein. Natürlich is er eine Alternative. Nur stellt sich die Frage wie viel besser dass die ist. Unsere IV is e Mist zurzeit.

Aber stellt euch mal folgendes vor: Alle Hoffnung wird auf Kempf geladen. Er wird die grosse Alternative zu Zambrano und Demidov und soll alles retten. Wird von den Medien durchgekaut. Die ganze Woche bis zum Bayer Spiel.(Übertrieben gesagt)

Und daaann: verkackt der Junge und macht einen Fehler à la Butcher. Der Junge wird zerfleischt.
Und noch schlimmer triffts dann den Veh.
Ich seh die Forenbeiträge hier schon vor mir. "Wie kann der Veh auch nur den Kempf bringen. Der is noch gar nich bereit. blabla"

Kempf is bestimmt eine Alternative. Aber selbst wenn wir uns Mats Hummels in die Verteidigung stellen. Ein einzelner Spieler nutzt nichts.
#
TiNoSa schrieb:
Thema Innenverteidigung:

Es werden alle möglichen Optionen durchgekaut. Bamba, Zambrano, Demidov, Butscher...fit, nicht fit, gut, nicht gut, schnell, langsam.

Irgendwie komisch, dass nicht mal einer der Journalisten auf die Idee kommt, den Armin Veh mal nach Kempf zu befragen.

Hier im Forum wird er ja von vielen als Alternative für Samstag angeführt - warum bitteschön haken die hauptberuflichen Fragesteller diesbezüglich nicht mal nach. Wäre doch einfach. Oder etwa nicht?

 


Wieso soll Kempf den eine Alternative darstellen?

Das Problem is ja, dass die Verteidigung nicht eingespielt ist.
Wenn du einen nicht fiten Demidov gegen einen jungen, unerfahrenen und fiten Kempf ersetzt, dann kann es zwar sein das der Junge mehr läuft und weniger ausschaut wie ein Altherrenkicker. Besser eingespielt ist die Verteidigung dadurch aber nicht.
#
Eschbonne schrieb:
Tja. Warum es immer noch kein Eintracht TV gibt versthe ich auch nicht.

Die eintrachtsche Berichterstattung lässt sowieso ein wenig zu wünschen übrig. Wenn ich mir da zum Beispiel mal den BVB anschaue: Die hauen sogar eine Meldung raus, wer deren Pokalspiel morgen pfeift. Mit Lebenslauf, Statistiken zu diesem Schiri etc.

Ich würde mir da schon etwas mehr wünschen. Ein Eintracht TV wäre natürlich das Sahnehäubchen.

Gruss Marco


Bevor sich hier einer aufregt. Ich bin in der Schweiz. Ein "SZ" gibt es hier nicht. Daher schreib ich "Gruss" (und alle anderen Wörter, die in DE mit "SZ" geschrieben würden) mit doppel S.
Wir danken für Ihr Verständniss und wünschen weiterhin eine gute Reise.
#
Tja. Warum es immer noch kein Eintracht TV gibt versthe ich auch nicht.

Die eintrachtsche Berichterstattung lässt sowieso ein wenig zu wünschen übrig. Wenn ich mir da zum Beispiel mal den BVB anschaue: Die hauen sogar eine Meldung raus, wer deren Pokalspiel morgen pfeift. Mit Lebenslauf, Statistiken zu diesem Schiri etc.

Ich würde mir da schon etwas mehr wünschen. Ein Eintracht TV wäre natürlich das Sahnehäubchen.

Gruss Marco
#
Ich freu mich wie Sau auf Oczipka....  
#
Könnte ja auch sein, dass sich das riesen Trara um Kouemaha als Ente herausstellt, und der Hypno die Woche den Kracher präsentiert den keiner auf der Liste hatte.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem.


War das jetzt einfach ein philosophischer Ausbruch oder was für ein Problem meinst du?  
#
Adlersupporter schrieb:
Eschbonne schrieb:
So... Seit mehr als 24 Stunde wird hier der Kohamoutahelamhamaaaaa durchgekaut.

Ich glaub hier hat mittlerweile bald jeder vergessen, dass der Sturm eigentlich nicht unser Problem is. Backup backup backup. sch... auf backup im Sturm. Klar dampft die Kacke wenn der Ocean ausfällt, aber sie dampft nur solange bis sich ein anderer da vorne rein stellt. Und das kann, wie schon zur Genüge hier gesagt auch ein OM wie Meier. Zur Not natürlich.

Das unsere lieben Verantwortlichen ab und an mal komische Gedanken haben is ja auch schon ein alter Hut. Hier wird an dem Kouemaha rumgezwirbelt als ob der Hübner bestätigt hätte 23 Millionen für ihn bezahlt zu haben. (Die Bild hat darüber so weit ich weiss noch kein Wort verloren. Also is da auch ned viel dran)

Schlussendlich sollen die sich als Backup holen wen se wollen. (Bezweifle so oder so, dass derjenige überhaupt mal spielt.) Solange nich unnötig viel Geld bezahlt wird. Was ja eh nicht geht. Da kein Geld da.
Mir macht unsere IV nach wie vor mehr sorgen. Und die interessiert mich auch mehr.





Zambrano wird kommen.. Alles wird gut..


Ja wenn das dann so is, dann wird alles gut.    Is ja unter Dach und Fach wies scheint. Nur kommt der Jung  knapp vor dem Aue Spiel. Der muss ja noch für Peru ran.
Manmanman. Der Kram macht mich nervös...

Zum Glück weiss ich wie geil wir sind:

http://www.youtube.com/watch?v=M-98CppwLCY&list=UUDFp4bscTFm8hYxCBx-tIXg&index=0&feature=plcp

Meine Damen und Herren. Die Spielzeit wird geil. Bissi "Angst" bleibt halt.
#
So... Seit mehr als 24 Stunde wird hier der Kohamoutahelamhamaaaaa durchgekaut.

Ich glaub hier hat mittlerweile bald jeder vergessen, dass der Sturm eigentlich nicht unser Problem is. Backup backup backup. sch... auf backup im Sturm. Klar dampft die Kacke wenn der Ocean ausfällt, aber sie dampft nur solange bis sich ein anderer da vorne rein stellt. Und das kann, wie schon zur Genüge hier gesagt auch ein OM wie Meier. Zur Not natürlich.

Das unsere lieben Verantwortlichen ab und an mal komische Gedanken haben is ja auch schon ein alter Hut. Hier wird an dem Kouemaha rumgezwirbelt als ob der Hübner bestätigt hätte 23 Millionen für ihn bezahlt zu haben. (Die Bild hat darüber so weit ich weiss noch kein Wort verloren. Also is da auch ned viel dran)

Schlussendlich sollen die sich als Backup holen wen se wollen. (Bezweifle so oder so, dass derjenige überhaupt mal spielt.) Solange nich unnötig viel Geld bezahlt wird. Was ja eh nicht geht. Da kein Geld da.
Mir macht unsere IV nach wie vor mehr sorgen. Und die interessiert mich auch mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
Selbst wenn der Zambrano-Deal platzt haben wir bestimmt noch 1-2 andere Spieler in der Hinterhand.



Und falls nich. Frag mal die Bild. Die zaubern bestimmt noch einen Weltstar aus dem Hut.
#

Denk immer daran. Die Bild hat als erste mit dem Toten am Tatort gesprochen.
Die wissen alles. Und immer als die Ersten. Und selbst wenn sie nichts wissen schreiben sie trotzdem was hin (Zambrano). Das was aber fest steht und sie wissen sollten (Demidov) lassen sie weg. Das schreiben ja alle anderen auch. Die Wahrheit. Is ja langweilig.
#
Zu AV's angeblichen Gedanken zur TW-Rotation:

Ich bin auch der Meinung das Trapp den Vorzug erhalten muss. Veh sagt er will eine Mannschaft aufbauen, die sich entwickeln kann und entwickeln will. Er will eine Mannschaft die über mehr als eine Saison (mehrheitlich) bestehen bleibt und sich gemeinsam entwickelt.

Die Idee Oka als Nummer 1 zu setzen finde ich daher genau so falsch wie die Rotation, da Kevin Spielpraxis braucht um diese Entwicklung mit gehen zu können.

Oka muss meiner Meinung nach als "Mentor" agieren, Kevin seine Erfahrungen weitergeben und auf der Bank bereit sein.
#
Der vierte Spieltag der 3. Liga ist vorbei und die Offenbacher sind mit 0 Punkten Letze.  
Schöner Tag heute...
#
edmund schrieb:
edmund schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Weiss jemand wie das Testspiel ausging?


4:1 verloren


???


http://www.eintracht.de/aktuell/38760/


Das ist aber nur die Meldung zur Halbzeit. Oder lädt das nur bei mir falsch?