>
Avatar profile square

Exil-Hesse

5334

#
Albert1990 schrieb:
Das versaut mir meine gute Laune....  das kann doch nicht der ernst von HB sein das er ihn ziehen lässt...Albert ist unser bester Mann was man heute auch gesehen hat...

 

Wieso? Weil er ein Freistoßtor geschossen hat? Ich fand ihn über weite Strecken verdammt lust- und kampfeslos. Unterm Strich ein Fußballer mit Potential nach ganz oben, der heute aber auch überhaupt keine Lust gehabt hat, und permanent die Prima Ballerina spielen will
Egal, wir finden adäquaten Ersatz. Die Kunst besteht lediglich darin, gute Spieler zu finden, welche sich auch mit dem Verein identifzieren (z.B. á la Zidan). HB wird das Kind schon schaukeln.

P.S. GAAAAAAAAAAAAAANz, gaaaaannz schwach vom JJ heute nicht zu erscheinen, drückt ihn charakterlich noch unter AS
#

Der 'Wert' des Spieler Albert Streit besteht nicht nur aus seiner Spielkunst, sondern auch aus seiner Einstellung zum Verein, seinen Mitspielern, dem Trainer und dem übergeordnetem Ziel seines Schaffens: Eine möglichst gute Placierung zu erreichen. Eine Portion Egoismus ist natürlich auch positiv zu bewerten. Es ist die Mischung, die den 'Wert' für die Eintracht ausmacht.


@peter

ich seh das grundsätzlich genauso, denke aber folgendes:
wir werden nicht nur Reizthema AS im sommer haben, auch Kyrgiakos wird vermutlich mit den Hufen Richtung (mindestens) UEFA-Cup scharren. Bein, Möller, Yeboha und Okocha waren auch keine leichte Fälle, haben aber die Eintracht voran gebracht. Um uns dauerhaft in Liga 1 mit Ambitionen nach oben zu halten, brauchen wir Spieler mit Qualitäten. Was nützt mir einer z.B. wie Thurk, der (angeblich) 100% für Eintracht lebt, auf dem Platz aber versagt?

Ich meine: bei Streit auf Vertrag beharren und drumherum noch ein oder zwei gehobene mittelklasse draufpacken.. dann klappts auch mit dem 5-Jahres-Konzept!! Außerdem hab ich ein Problem mit Untergrabung von Autoriät, sollte konsequent bestraft werden....  
#
Wir bleiben in Liga ! und der neuer Trainer heißt .... MAGATH!
#
Ok, also nochma:

Ich wollt endlich mal meinen Senf zu der ganzen Personalpolitik abgeben, habs lange genug nicht getan....

Fakt 1: Albert Streit wäre in der Tat ein echter Verlust. Der Junge hat echt was drauf am Ball.  
Fakt 2: Albert Streit hat Vertrag bis 2009. Worüber diskutieren wir eigentlich?  
Fakt 3: Die Gründe liegen doch auf der Hand: Nach Anlaufschwierigkeiten steigert Albert sich zum besten Außenspieler (kicker) der Hinrunde, kokkettiert sogar mit der Nationalelf. Wird leider nix draus, worauf Albert in ein - sagen wir mal vorsichtig - Leberwurstformloch fällt. FH schmeißt ihn konsequent aus dem Kader und schon will der Junge weg.....
Fakt 4: Bislang ziehe ich meine Hut vor dem Gespann Bruchhagen/Funkel. Aber es gibt Momente, da MUSS die Faust auf dem Tisch aufschlagen, dass es nur so kracht! Vertrg ist Vertrag. Spätestens nach den ersten beiden Spielen U23 wäre Albert in der neuen Saison wieder vernünftig... Ein paar Spiele Oberliga... MACHT NIX!  ,-)
#
Also ich wollt endlich mal meinen Senf zu der ganzen Personalpolitik abgeben, habs lange genug nicht getan....

Fakt 1: Albert Streit wäre in der Tat ein echter Verlust. Der Junge hat echt was drauf am Ball.  
Fakt 2: Albert Streit hat Vertrag bis 2009. Worüber diskutieren wir eigentlich?  
Fakt 3: Die Gründe liegen doch auf der Hand: Nach Anlaufschwierigkeiten steigert Albert sich zum besten Außenspieler (kicker) der Hinrunde, kokkettiert sogar mit der Nationalelf. Wird leider nix draus, worauf Albert in ein - sagen wir mal vorsichtig - Leberwurstformloch fällt. FH schmeißt ihn konsequent aus dem Kader und schon will der Junge weg.....  
Fakt 4: Bislang ziehe  ich meine Hut vor dem Gespann Bruchhagen/Funkel. Aber es gibt Momente, da MUSS die Faust auf dem Tisch aufschlagen, dass es nur so kracht! Vertrg ist Vertrag. Spätestens nach den ersten beiden Spielen U23 wäre Albert in der neuen Saison wieder vernünftig... Ein paar Spiele Oberliga... MACHT NIX!