>
Profile square

Flying Dragon

5892

Wohnort:
60528 Frankfurt
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Wisst ihr es gibt viele Gründe ein Adler zu sein aber der beste Grund ist das man mit keiner anderen Mannschaft mehr mitfiebert und ich glaube auch das es nur die Eintracht schafft uns die Fans regelmässig an den Rand eines Herzinfarkts zu bringen.

4ever
Waldstadion

Beruf:
Adlern Helfen
Eintracht-Fan seit:
seit ich reden +denken+lachen+weinen kann
Mitglied in einem EFC:
Chef des EFC DIE ZEUGEN ATTILAS
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Oh gott da gibt es einige 5-1 gegen Lautern,6-3 gegen Reutlingen der Aufstieg es sind so viele die einfach unvergesslich sind hoffe das noch viel positive hinzukommen!!! Ganz Klar Istanbul mit den Zeugen Attilas!!!! 4ever Waldstadion!!!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly+ Zico+Bein+Schur
Tabellenplatz zum Saisonende:
8