>
Profile square

gereizt

45040

#
T (ohne dS) hat gekämpft und gerackert, hatte leider noch sch... am fuss.

Das "dS" würd ich so gern mal bei Coppado (immer die annnern sin an mei Leistung schuld un FF mag mich net...) oder bei Meier (seit die Gegenspielener ihn kenne fehlt ihm das "dS") oder bei egal....   sehen
ich will keine braven , ich will kämpfende "S" haben"!!!
#
ikercasillas schrieb:
Also selbst wenn wir morgen nicht gewinnen, NICHT ALLES SCHWARZ SEHEN

Moin moin,
au, hab ich ein flaues Gefühl, aber ich bin sicher, die Elf vom Bazispiel läuft auf (hat ja was gut zu machen), kämpft bis zum umfallen und hat dann endlich mal Glück beim Torschuss. Ich will kein schönes Spiel, nur nen Sieg, auch unverdient gern.

Und wenn nicht: Weiterkämpfen, nix schwarzmalen und schlechtreden: 15. reicht!!
#
Schöner interessanter Beitrag, danke (das Lesen der immer neuen Fredüberschrifte zu potentiellen Neuzugängen in de Gerüchtküch macht einen nämlich längst kirre).
#

Gragy-Wagy schrieb:

gereizt schrieb:
...labbt doch die Bekannten, Freunde u Feinde an...

Wie macht man das? Kann man davon schwanger werden?

...falls ja, gibts wieder nen kleinen Adler mehr! ...der WOB hoffentlich nächst Jahr nich sehn muss weil DIE absteigen!
#
Moin,
bitte nicht im Forum jammern über Zuschauerzahlen und die sogenannten Erfolgsfans. Wisse mer doch all. Deshalb an alle die hingehen am So (ich auch), labbt doch die Bekannten, Freunde u Feinde an u erzählt wie goils im Wald bei de Eintr8 is und wie wichtig der Sonntag is (wenn jeder nur einen überredet sinds schon 50.000 am So
#
Moin,
als bislang nur "Mitlesender und sich sei Teil denk dabei..." erst e mal Glückwunsch (und Dank für die goilen SAWs). Ich wünsch mir was als oller 40jährischer von de annern user:
1. Mehr Geduld mit de Beiträg von de junge Usern (U18)und Respekt bei de Antworte. Net (be-)schimpfe, lieber manchmal ignorieren, Luft holen (oder Äppler trinke) und in nem annern Fred weiterlesen.
2. In de Gerüchtküch wird im Moment bald jeder deutsche U25 Spieler als potentieller Neuzugang in nem neuen Fred diskutiert. Boah, wat laaangweilig!! Lasst bleiben, is doch nur was für die Sommer- u Winterpaus (und die tatsächlichen Transferzeiten).
Gereizte Grüsse aus Middelhessen!