>
Splash
Profile square

HappyAdlerMeenz

29570

#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Wer aufsteigt hat das verdient und man sollte das nicht als Schmutz bezeichnen

Es gibt Ausnahmen. Die ostdeutsche Niederlassung einer Brausemarke beispielsweise. War immer Dreck, ist noch Dreck und wird immer Dreck bleiben

#
Ich hatte das auch auf St. Pauli und Holstein Kiel bezogen
#
wenn nächstes jahr gladbach absteigt und wieder nur schmutz hoch kommt, hoffe ich schon fast, das wir mit runter gehen
#
Wer aufsteigt hat das verdient und man sollte das nicht als Schmutz bezeichnen
#
RIP und Danke für alles
#
Gute Besserung. Kämpfe wie du es immer gemacht hast
#
[b23.Spieltag
FC Augsburg-Eintracht 2.2
]https://www.dfb.de/b-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1[/b]
#
Eintracht: VfB Stuttgart
Nach 0:3 Spiel mit 4:3 gewonnen.
#
[bhttps://www.dfb.de/b-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1][/b]
#
sgevolker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zudem hat Trapp Glück, dass kein Schiri die 6 Sekunden Regel pfeift.


Wobei das für viele Torhüter gilt.

Würde soweit  gehen , sogar für alle Torhüter in der 1 und 2 Bundesliga .
#
Zu meiner Zeit hat man noch beim Abschlag übergetreten gepfiffen.
#
sorry das war ein Schreibfehler
Eintracht-Spvgg Greuther Fürth 4:2
https://www.dfb.de/a-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1
#
18.Spieltag
1.FC Kaiserslautern-Eintracht 2:1
https://www.dfb.de/a-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1
#
18.Spieltag
1.FC Kaiserslautern-Eintracht 2:1
https://www.dfb.de/a-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1