>
Avatar profile square

honickel

8015

#
honickel schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich habe lediglich nachgefragt und wollte Eure Arbeit nicht diskreditieren. Wenn das falsch rübergekommen, bitte ich um Entschuldigung

Alles in Ordnung, angekommen. Das war dann wohl ein Missverständnis. Eintracht!

Eins an dem ich nicht ganz unschuldig war. Also am Missverständnis selbst schon, aber Tafelberg hatte mich gefragt, ob ich ihm für Berlin etwas empfehlen könne. Ich bin kein Berliner, hatte aber von vor 12 Jahren die Bembelbar im Franziskaner als geile Sause in Erinnerung und habe ihm das so mitgeteilt.

Dass er dann nachfragt, wenn er auf deren Homepage den Hinweis findet, dass bis auf Weiteres geschlossen sei (da konnte ich keine Aufklärung leisten, bin ja nicht involviert), finde ich vernünftig. Am Ende lesen das auch weitere potenzielle Gäste, sind verunsichert und bleiben vielleicht sogar fern. So konnte man das öffentlich ausräumen und hat den Thread ganz elegant sogar weiter befeuert die Werbetrommel rühren können. Ich finde, zwischenzeitliches Missverständnis hin oder her, dass das eine Win-Win-Situation ist. Hätte das (OK, hatte hinter den Kulissen aus dem Kontakt zu Tafelberg auch einen Wissensvorsprung) jetzt nicht als Kritik an der Seriosität aufgefasst, eher als Sorge, dass man sich nach der "zweitbesten" Alternative umsehen müsse.
#
...nochmal, obwohl eigentlich bereits erwähnt. Im Vorfeld unserer Veranstaltungen gibt es zur Organisation derselben umfangreiche Kontakte mit dem Betreiber des jeweiligen gastronomischen Betriebes. Somit sind wir über den aktuellen Stand "Wasserschaden" selbstverständlich immer informiert worden. Da brauchen wir kein facebook, sonstige Vermutungen oder wie Du es nennst andere "Sorgen".

So, ich mache dann mal weiter und habe jetzt keine Zeit mehr für diese Diskussion. Sehen uns in Berlin!
#
ich habe lediglich nachgefragt und wollte Eure Arbeit nicht diskreditieren. Wenn das falsch rübergekommen, bitte ich um Entschuldigung
#
Tafelberg schrieb:

ich habe lediglich nachgefragt und wollte Eure Arbeit nicht diskreditieren. Wenn das falsch rübergekommen, bitte ich um Entschuldigung

Alles in Ordnung, angekommen. Das war dann wohl ein Missverständnis. Eintracht!
#
Hallo,

gemäß Facebook von dem Franziskaner haben sie einen Wasserschaden.
Findet der Auftritt der Bembelbar trotzdem statt?

https://www.facebook.com/ZumFranziskaner/?rf=157211000984095
#
Tafelberg schrieb:

Hallo,

gemäß Facebook von dem Franziskaner haben sie einen Wasserschaden.
Findet der Auftritt der Bembelbar trotzdem statt?

https://www.facebook.com/ZumFranziskaner/?rf=157211000984095


Unglaublich, was denkst Du denn, wie oft wir mit den Verantwortlichen vom Franziskaner kommuniziert haben vor unserer Ankündigung? Fanarbeit statt Blödsinn
#
Die Bembelbar hat zumindest seit 15 Jahren nur Veranstaltungen angekündigt, die dann auch stattfanden... .
#
Es gibt übrigens einen Gast-DJ.
#
reggaetyp schrieb:

Es gibt übrigens einen Gast-DJ.

Das meint die Bembelbar wohl mit "wechselnden DJs"... . Mal sehen, wer das so sein wird.
#
Gude Ihr Leut!

Nach dem Spiel unserer SGE gegen die Bayuwaren sind wir mal wieder in der St. Topez-Bar im Bahnhofsviertel zu Gast.
http://www.st-tropez-bar.de/

Und Infos zur BB in HH gibt es dann ebenfalls dort aus erster Quelle.


#
Da ich irgendwie noch keine Bembelbar dort miterlebt habe, eine Frage:
Für wieviel Leute ist die Hütte denn ausgelegt?
#
Also 2006 hats gereicht. Zumal davor ja auch noch Platz ist. Mit wievielen Leuten
willst Du denn kommen?