>
Profile square

horstihorsti1

16054

#
Da ich aus Bochum komme, würde mit einem Gästeticket ein Traum in Erfüllung gehen
#
Ich würde mir das Trikot morgen gern holen. Hab aber eine weite Anfahrt. Weiß jemand, ob es aktuell in den Fanshops zu bekommen ist? Im Onlineshop sind derzeit nur Kindertrikots auswählbar.
#
Suche ein Paar Nike Air Force Adlerträger. Je größer desto besser.
#
Hallo, ich suche einen original Takahara-Flock (kein Trikot) aus seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt.
Ich wäre bereit, dafür 50 Euro zu zahlen.
#
Ja, unter "Archiv" sind die Videos gelistet, aber ich bekomme Sie nicht zum Laufen
#
Tafelberg schrieb:


In der Bundesliga und der 2. Liga ruht bis mindestens 2. April der Ball. Einen entsprechenden Vorschlag des DFL-Präsidiums beschließt die Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt/Main.



Erinnere ich mich falsch das einige Länder Veranstaltungen bis teilweise 19 April untersagt haben!?
#
Eintracht23 schrieb:

Tafelberg schrieb:


In der Bundesliga und der 2. Liga ruht bis mindestens 2. April der Ball. Einen entsprechenden Vorschlag des DFL-Präsidiums beschließt die Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt/Main.



Erinnere ich mich falsch das einige Länder Veranstaltungen bis teilweise 19 April untersagt haben!?



Nein
#
Suche 2 Steher für das Spiel in meiner Geburtsstadt
#
Hi, wie bekannt ist, versorgt uns Fraport regelmäßig mit neuen Eintracht-Emojis:
https://www.fraport.de/content/fraport/de/nachbarschaft-region/engagement-events/profisport/eintracht-frankfurt/eintracht-wir-leben-dich.html
Meine Frage: Wenn ich sie anklicke, werden sie als Bilddatei gespeichert. Als solche lassen sie sich dann auch versenden. Besteht aber auch die Möglichkeit, sie in Textnachrichten in Messengern einzusetzen?
#
Schon bemerkenswert, dass gerade mal drei Wochen nach der Präsentation die ersten Fake-Exemplare der neuen Trikots im Umlauf sind.
#
Ich suche ein bis zwei Steher für das Spiel
#
Ich wünsche schnelle Genesung!
#
Jemand was von Dortmund gehört bzgl. Start VVK bzw. der Termine?
#
Makoga_SGE schrieb:

Jemand was von Dortmund gehört bzgl. Start VVK bzw. der Termine?


VVK läuft.
https://www.cinestar.de/kino-dortmund/veranstaltung-die-ruckkehr-des-pokals
#
Das ist doch alles keine Lösung. In einem solchen Fall: Reingehen, ganz, ganz viele Bayernklamotten aus den Regalen nehmen, so dass der Berg auf dem Arm echt schwer wird, dann alles auf die Verkaufstheke legen - und dann den Laden verlassen.

Ein Freund von mir hat das 'mal in einem Supermarkt gebracht, über den er sich geärgert hatte. Der Markt hatte drei Kassen. Er ging mit zwei Kumpels hin, jeder mit einem großen Einkaufswagen. Die Wagen wurden vollgepackt mit möglichst vielem, möglichst kleinteiligem Zeug. Gehäuft voll. Dann in den Kassenschlangen so einreihen, dass man ungefähr auf gleicher Höhe ist. Geduldig warten, bis man am Band steht, schön alles aufs Kassenband laden - und dann rausgehen und verschwinden. Das legt den Laden für eine Viertelstunden lahm.
#
clakir schrieb:

Das ist doch alles keine Lösung. In einem solchen Fall: Reingehen, ganz, ganz viele Bayernklamotten aus den Regalen nehmen, so dass der Berg auf dem Arm echt schwer wird, dann alles auf die Verkaufstheke legen - und dann den Laden verlassen.

Ein Freund von mir hat das 'mal in einem Supermarkt gebracht, über den er sich geärgert hatte. Der Markt hatte drei Kassen. Er ging mit zwei Kumpels hin, jeder mit einem großen Einkaufswagen. Die Wagen wurden vollgepackt mit möglichst vielem, möglichst kleinteiligem Zeug. Gehäuft voll. Dann in den Kassenschlangen so einreihen, dass man ungefähr auf gleicher Höhe ist. Geduldig warten, bis man am Band steht, schön alles aufs Kassenband laden - und dann rausgehen und verschwinden. Das legt den Laden für eine Viertelstunden lahm.


Das ist doch auch keine Alternative, wenn man so viel Zeug erst einmal kurz und kleinteilig schlagen muss
#
Hi,
diesen exakten Eintracht-Schriftzug-Flock gab es ohnehin nie im Fanshop, da er in der Saison standardmäßig in der Fabrik auf die Trikots gekommen ist.
#
Ist bei den Supercup-Tickets eigentlich die Fahrt im RMV inklusive?
#
Wäre gut gewesen, wenigstens kurz anzureißen, "was in Wattenscheid in den kommenden Jahren geschehen soll". Eine PK von einer Stunde, da fehlt mir Zeit und Lust.
#
DBecki schrieb:

Wäre gut gewesen, wenigstens kurz anzureißen, "was in Wattenscheid in den kommenden Jahren geschehen soll". Eine PK von einer Stunde, da fehlt mir Zeit und Lust.


Ok verständlich , ich fasse mal kurz zusammen:
- Ausgliederung der 1. Mannschaft
- min. 25,1 % Anteile für die Firma "Haalo" aus Hamburg, die mit dem Verein etwas vor hat, bei dem "kein anderer Verein bislang der erste sein wollte"
- der gläserne Fan: man möchte ALLES über "den Fan in Block 2B, Reihe 17, Platz 5" wissen (Name, Alter, Beruf, Einkommen, ...) um ihn mit individueller Werbung zu terrorisieren
- Spieler (und offenbar auch Fans über eine App) sollen getrackt werden, um durch künstliche Intelligenz ausgelesen werden.
- wahnwitzige Vorstellungen in Bezug auf E-Sport: Die beste Anlaufstelle weltweit werden, um so junge Menschen ins Stadion zu kriegen.
- Stadionbesuch soll "zum Event / Happening werden". Das eigentliche Spiel ist nicht mehr von Belang
- in wenigen Jahren eine größere Reichweite als der FC Barcelona haben
...
Weiß nicht, ob ich noch was Wesentliches vergessen habe.
Quasi wird alles über den Haufen geworfen, was den Verein für den Fußballromantiker die letzten 20 Jahre liebenswert gemacht hat. Das war es wohl mit Old-School Fußball.
#
Ich wohne seit jeher in Wattenscheid, bin noch keine 30 und hab somit die sportlich erfolgreichen Jahre der SG Wattenscheid 09 nicht bewusst miterlebt und gehe dort seit 2005 ins Stadion, also seit der Saison, in welcher aus der 3. Liga abgestiegen wurde. Nach weiteren Abstiegen teils bis in die 6. Liga, spielt der Verein nun seit ein paar Jahren wieder in der Regionalliga. Klar ist die Eintracht meine Nummer 1, aber bis jetzt war es auch immer mal nett, ein paar Mal pro Saison sich ein Spiel im Stadion anzusehen, ein, zwei Pils trinken und vom Würstchenstand aufs Spielfeld gucken zu können. Natürlich ist mir die Mäzen-Vergangenheit des Clubs bekannt, aber seitdem ging es quasi jede Saison ums finanzielle Überleben des Vereins, weswegen man beide Ären überhaupt nicht vergleichen kann.
Was aber gestern von der neuen Vereinsführung beschlossen und heute auf einer PK kommuniziert wurde, hat mich schwer getroffen und ist ein Schlag in die Magengrube. Was in Wattenscheid in den kommenden Jahren geschehen soll, übersteigt bei weitem die Situation unter Stielmann.
Die PK geht zwar eine gute Stunde und die Qualität ist grottig, aber wer die Zeit hat, muss sich dies einfach mal ansehen und auf der Zunge zergehen lassen. Vor allem die Selbstverständlichkeit, den gläsernen Fan erschaffen zu wollen, ist ungeheuerlich.

https://de-de.facebook.com/wattenscheid09/
Kann auch ohne Account geguckt werden, hab selbst auch keinen.

Ein rabenschwarzer Tag für mich. Da denkt man, in der Regionalliga ist die Welt noch in Ordnung, doch plötzlich wird einem der Verein genommen. Ich fühle mich bezüglich auf die Ausgangsfrage "Macht Fussball noch Bock?" nur noch leer. Würde mich mal Interessieren, was ihr darüber denkt.
#
Das ist keine "spontane" Sendung, bei der du einfach mit deinem Objekt vorbeikommen kannst. Du musst dich bewerben, bist du und dein Verkaufsobjekt interessant, wirst du eingeladen.

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/hintergruende-100.html
#
Genau. Bei den Leuten, die in der Expertenhalle Schlange stehen, handelt es sich um bezahlte Statisten. Ist also auch bei der Sendung nicht alles so, wie es vielleicht scheint.
Dennoch schalte auch ich immer wieder gerne ein.