>
Avatar profile square

iran069

9500

#
Juweljic ackert mit nach hinten gefällt.

Unsere defensive ist blamabel
#
Kohr Gacinovic der zweiten Halbzeit
#
Dieser eingewechselte Aliku erinnert mich an Goleo.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Dieser eingewechselte Aliku erinnert mich an Goleo.

Wieso trägt doch ne Hose
#
Kohr gefällt mir 0. Keine Präsenz
#
Hütter muss mal defensiv trainieren lassen
#
Wiedwald und Kohr. Geht's noch?!? (
#
Boah mijat wohin? 😭
#
Boah ist das schlecht. Die schwimmen
#
Android
#
lego57 schrieb:

Android

Android rebic?
#
Butazzi schrieb:

Kamada spielt eine riesen Vorbereitung wird ausgeliehen, spielt eine klasse Saison in Belgien, spielt wieder eine gute Vorbereitung und Gacinovic spielt trotzdem. Ich verstehe es einfach nicht


Ich würde es verstehen, wenn Gacinovic Leistung bringen würde, aber das tut er ja nicht. Vor allem geht das jetzt schon eine ganze Weile so.
#
jose123 schrieb:

Butazzi schrieb:

Kamada spielt eine riesen Vorbereitung wird ausgeliehen, spielt eine klasse Saison in Belgien, spielt wieder eine gute Vorbereitung und Gacinovic spielt trotzdem. Ich verstehe es einfach nicht


Ich würde es verstehen, wenn Gacinovic Leistung bringen würde, aber das tut er ja nicht. Vor allem geht das jetzt schon eine ganze Weile so.

Es wurde halt auf Erfahrung gesetzt. Macht schon Sinn wenn man Ulm 2.0 vermeiden will
#
Was Torro für einen wuchtigen Schuss hat, ist schon beeindruckend. Erinnere mich auch noch an seinen Volleykracher gegen die Latte gegen Düsseldorf aus gefühlten 40 Metern. Insgesamt musst du ihn mit der Schusstechnik häufiger freispielen. Schüsse aus der zweiten Reihe haben uns in den letzten Jahren schon gefehlt.

Außerdem sollte man bei seiner Kopfballstärke die Standards mal so einstudieren, dass alle anderen primär für ihn und Gonzo blocken.

Finde das Spiel bislang aber für den Stand der Vorbereitung ganz gut. Mijat fällt natürlich ab, aber ich würde ihn jetzt auch psychologischen Gründen auch nicht direkt auswechseln.
#
cartermaxim schrieb:

Was Torro für einen wuchtigen Schuss hat, ist schon beeindruckend. Erinnere mich auch noch an seinen Volleykracher gegen die Latte gegen Düsseldorf aus gefühlten 40 Metern. Insgesamt musst du ihn mit der Schusstechnik häufiger freispielen. Schüsse aus der zweiten Reihe haben uns in den letzten Jahren schon gefehlt.

Außerdem sollte man bei seiner Kopfballstärke die Standards mal so einstudieren, dass alle anderen primär für ihn und Gonzo blocken.

Finde das Spiel bislang aber für den Stand der Vorbereitung ganz gut. Mijat fällt natürlich ab, aber ich würde ihn jetzt auch psychologischen Gründen auch nicht direkt auswechseln.

Da kannste blocken was du willst. Problem ist die Bälle kommen nie gezielt in den Strafraum
#
Zusammenfassung.
Gut: Rebic, Torro, Da Costa, Kostic
Rest darf sich steigern
#
Kohr gefällt mir bisher gut.
#
Bsiko0303 schrieb:

Kohr gefällt mir bisher gut.

Mir nicht
#
Bisher spielen wir gut.
Aber unsere Offensive hakt sehr.
Finde sowohl Rebic (für seine Verhältnisse) wir auch Hrgota und Gacinovic schwach.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bisher spielen wir gut.
Aber unsere Offensive hakt sehr.
Finde sowohl Rebic (für seine Verhältnisse) wir auch Hrgota und Gacinovic schwach.

Hrgota. Bist du besoffen
#
Kohr ist jetzt auch eher Abräumer als Gestalter
#
Gacinovic alter
#
Warum find ich über Satellit nur noch nitro HD und nicht mehr in SD. HD kostet extra
#
Adlerdenis schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat.


Transferrunde bei der Eintracht:
Fredi: "Ben, Bruno, wer ist eigentlich so Vereinslos?"
Ben: "Einige Engländer, alle aber zu teuer, dann wäre noch Balotelli ohne Verein"
Bruno: "Balotelli? He, hatten wir hier schonmal, der kam aber aus Kamerun und hieß Idrissou, blieb soweit ohne große Skandale, war ja auch recht erfolgreich. Haben uns dann ja aber lieber doch wieder getrennt"
Ben: "Der hat aber doch grade erst einen dazu gebracht einen Roller im Meer zu versenken?"
Bruno: "Ja, da bräuchte man einen Wachhund"
Fredi: "He, Prince kennt ihn doch gut, wäre doch ein prima Wachhund?"
Ben und Bruno: "Ja"
Fredi: "Rufe gleich mal bei Raiola und Prince an"

Minuten später.....

Fredi: "Also Prince ist begeistert zurück nach Frankfurt zu kommen"
Bruno: "Und wie sieht es mit Balotelli aus?"
Fredi: "Ne, wird nix, Raiola verlangt zu viel"
Bruno: "Was denn?"
Fredi: "Sprechen wir lieber nicht drüber"
Ben: "Okay, machen wir nur Boateng fix, aber he, ich hätte da noch was"
Bruno und Fredi: "Ohja, wenn?"
#
Mainhattener schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat.


Transferrunde bei der Eintracht:
Fredi: "Ben, Bruno, wer ist eigentlich so Vereinslos?"
Ben: "Einige Engländer, alle aber zu teuer, dann wäre noch Balotelli ohne Verein"
Bruno: "Balotelli? He, hatten wir hier schonmal, der kam aber aus Kamerun und hieß Idrissou, blieb soweit ohne große Skandale, war ja auch recht erfolgreich. Haben uns dann ja aber lieber doch wieder getrennt"
Ben: "Der hat aber doch grade erst einen dazu gebracht einen Roller im Meer zu versenken?"
Bruno: "Ja, da bräuchte man einen Wachhund"
Fredi: "He, Prince kennt ihn doch gut, wäre doch ein prima Wachhund?"
Ben und Bruno: "Ja"
Fredi: "Rufe gleich mal bei Raiola und Prince an"

Minuten später.....

Fredi: "Also Prince ist begeistert zurück nach Frankfurt zu kommen"
Bruno: "Und wie sieht es mit Balotelli aus?"
Fredi: "Ne, wird nix, Raiola verlangt zu viel"
Bruno: "Was denn?"
Fredi: "Sprechen wir lieber nicht drüber"
Ben: "Okay, machen wir nur Boateng fix, aber he, ich hätte da noch was"
Bruno und Fredi: "Ohja, wenn?"

Sehr lustig... Nicht
#
Also Boateng ist mir noch nicht als Stürmer aufgefallen. Eher ein achter oder sechster. Rebic muss auch erstmal 10 Tore in der Saison schaffen und balotelli ist ne wundertüte. Ob der in der Bull was reißt wage ich zu bezweifeln.

The_Lizard_King schrieb:

Balotelli ist ein Stürmer, der nicht nur durch seine körperliche Präsenz, Durchsetzungsfähigkeit und Stärke im Abschluss besticht, sondern ebenso Bälle gut festmachen und intelligent verteilen kann (siehe z.B. dieses Video). Nach seinem Wechsel nach Marseille im vergangenen Winter hat er außerdem bewiesen, dass er nach wie vor torgefährlich ist (siehe Video). Nach dem Abgang von Haller wäre er genau der Stürmertyp, den wir verloren haben und unabhängig von System oder Spielidee gut gebrauchen könnten. Aus ökonomischer Sicht könnte eine Investition alleine durch die Strahlkraft der Person (bzw. Marke) Balotelli rentabel sein. In Zeiten des durchkapitalisierten modernen Fußballs spielen Image und Marketing eine nicht zu unterschätzende Rolle. Balotelli in Frankfurt wäre eine Sensation. Alleine dass ein solches Szenario tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, zeigt, welche Entwicklung unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat.

Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.

PRO BALOTELLI



#
EintrachtOssi schrieb:

Also Boateng ist mir noch nicht als Stürmer aufgefallen. Eher ein achter oder sechster. Rebic muss auch erstmal 10 Tore in der Saison schaffen und balotelli ist ne wundertüte. Ob der in der Bull was reißt wage ich zu bezweifeln.

The_Lizard_King schrieb:

Balotelli ist ein Stürmer, der nicht nur durch seine körperliche Präsenz, Durchsetzungsfähigkeit und Stärke im Abschluss besticht, sondern ebenso Bälle gut festmachen und intelligent verteilen kann (siehe z.B. dieses Video). Nach seinem Wechsel nach Marseille im vergangenen Winter hat er außerdem bewiesen, dass er nach wie vor torgefährlich ist (siehe Video). Nach dem Abgang von Haller wäre er genau der Stürmertyp, den wir verloren haben und unabhängig von System oder Spielidee gut gebrauchen könnten. Aus ökonomischer Sicht könnte eine Investition alleine durch die Strahlkraft der Person (bzw. Marke) Balotelli rentabel sein. In Zeiten des durchkapitalisierten modernen Fußballs spielen Image und Marketing eine nicht zu unterschätzende Rolle. Balotelli in Frankfurt wäre eine Sensation. Alleine dass ein solches Szenario tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, zeigt, welche Entwicklung unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat.

Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.

PRO BALOTELLI





Pokalfinale nicht geschaut oder Alzheimer?
#
Die L'équipe schreibt TaschenTuchel hat sich entschieden. Areola wird Nummer 1. Das hätte die Pfeife auch mal eine Woche früher machen können.