>
Avatar profile square

Izzy82

3375

#
Der Kommentator muss ein anderes Spiel sehen, so wie der Hoffenheim über den Klee lobt...
#
etienneone schrieb:

Der Kommentator muss ein anderes Spiel sehen, so wie der Hoffenheim über den Klee lobt...

Wer führt ist geiler. Alte Sky-Regel...
#
Ok, der eine Linienrichter pfeift immer Abseits, der andere gar nicht. Das darf dann in der 2.Halbzeit gerne so bleiben.
#
In Bremens Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken.
Müssen jetzt wahrscheinlich Selke fest verpflichten.
#
grossaadla schrieb:

In Bremens Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken.
Müssen jetzt wahrscheinlich Selke fest verpflichten.

Und durch den Nichtaufstieg des HSV haben sie auch noch Harnik an der Backe
#
Dingert und Steinhaus mal wieder komplett unfähig
#
Adlerdenis schrieb:

Dingert und Steinhaus mal wieder komplett unfähig

Bei Dingert ist das sein normales Level.
#
Gegner der gar nicht gewinnen will stark machen...Eintracht Paradedisziplin
#
Viel unsouveräner ging es am Ende dann auch nicht. Aber am Ende könnte der Sieg Platz 7 in der Fernsehgeldtabelle bescheren.
#
Das gibt wohl keinen Elfmeter
#
Lewandowski nicht für Theatralik bekannt
#
Eine Ecke auf Chancentod Gacinovic ist dann doch etwas sinnfrei.
#
Immerhin steht durch das Halbfinale für den nächsten Samstag das Alibi schon parat. Austrudeln und noch ein paar Millionen Fernsehgeld liegen lassen. Das übliche Abschlussprogramm.
#
Klarer Elfer
#
Foul vor dem Pfiff...sensationell
#
So, und jetzt wieder auswechseln
#
Klassischer Gacinovic
#
Was ein geiles Ding
#
Na los...dieses mal kein Abseits
#
Puuh, Toure hat aber wieder eine extrem lange Leitung bis er sich für seine Aktionen entscheidet.
#
Was hat sich Abraham denn dabei gedacht?
#
Jetzt bräuchte es Falette, um Fangesänge anzustimmen
#
Und Stegemann am TV... wird ja immer doller