>
Profile square

LiederbacherAdler

5629

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
49809 Lingen (Ems)
Über mich:

Gästebucheinträge sehr erwünscht

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Verwandten, Bekannten und Freunden bedanken, dass ich kein Drecks-OFC Fan geworden bin. Vielen Dank!! :-)

Beruf:
Student
Eintracht-Fan seit:
2004
Mitglied in einem EFC:
EFC Schoppepetzer-Neuehaa
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Der 3:0 Sieg gegen Burghausen und der damit verbundene Aufstieg. Der 1:0 Sieg gegen die Bayern, stimmung geil, spiel geil, ALLES GEIL!!! Und auch das Spiel gegen Aachen, als aus der Kurve "Im Herzen von Europa" gesungen wurde und man nur die Fans hörte. Gänsehaut Stimmung.
Aktueller Lieblingsspieler:
Ümit Korkmaz, Caio, Theofanis Gekas, Oka Nikolov
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Oka Nikolov, Alexander Schur
Tabellenplatz zum Saisonende:
1-3 WIEDERAUFSTIEG!!!!