>
Avatar profile square

mbacher

1252

#
mein Beitrag wurde offenbar gelöscht... Schade so macht ein Forum keinen Sinn
#
Funktioniert ETV bei euch?
#
Server nicht erreichbar ?
#
Die größten Probleme habe ich neben der IV bei Otsche gesehen. Über seine Seite kamen die meißten Angriffe durch. Auch das Zusammenspiel mit Rebic war nicht gut. Das sah Anfang 2. Halbzeit wo Rebic auf der rechten Seite mit Varela gespielt hat deutlich besser aus.
Viele hier sehen den Blum auf rechts. Ich sehe den Blum eher links vorne da er auch ein Linksfuss ist.
#
Gebürtig in Ziegenhain, dann 20 Jahre wohnhaft in Neukirchen Knüllgebirge (damals EFC Steinwaldadler),
dann nach Thüringen. Heute wohnhaft nahe Ilmenau (EFC Thüringer Adler).

MBacher
#
Habe mir eben die Stimmen nach dem Spiel angehört/angesehen. Die sagen alles aus.
#
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lajos76 schrieb:
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lajos76 schrieb:
Riedadler schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Grafik mit den Transferausgaben aller Bundesligisten:

https://pbs.twimg.com/media/CLFfbEaWIAATKOm.jpg

Für die, die es interessiert!

Grüße

Eintr8myclub


Platz 2 + 3 + 4 = Platz 1  


Bayern als einzige Waffe der Bundesliga im Internationalen Geschäft. Das Zugpferd der Bundesliga in der Außendarstellung. Der Parasit der Liga was die Transferphilosiphie angeht. Ohne Bayern hätten wir möglicherweise schon 3 Starke Mannschften im Eorpäischen Wettbewerb. Aber das wäre den Bazi´s zu riskant, sie könnten ja mal ein Jahr ohne Meisterschaft + x Titel beenden.    


Glaube ich nicht. Ohne die Bayern hätten wir gar keine starke Mannschaft in Wettbewerb.


Vor ein paar Jahren hieß das Finale in der CL BVB vs FCB wo war Dortmund letzte Saison? Kannst es ja gerne nicht glauben aber wenn das kein beweis ist für meine Meinung .... Mit Lewandowski und Götze wären die Dortmunder sicher nicht so abgerutscht. Es ist diese Transferpolitik die Bayern schon seit Jahrzehnetn betreibt. Aber von mir aus blend die andere Seite der Medaille aus. Einen Yeboa würden wir heutzutage nicht mehr halten können auch wenn das schon damals nicht wirklich der Fall war trotzdem waren wir wettbewerbsfähiger, nicht nur wir alle Vereine waren näher beeinander was der Spannung sicher gut tut.


Und jetzt sag ich Dir noch was als "Deutsche Mannschaften im Europäischen Wettbewerb" Fan. Den Bayern ist es lieber das Barce Juve oder Chelsea die CL gewinnt als ein anderer Bundesligaverein und ich rede nicht von den Bayern Fans sondern von den Offiziellen. Denn es ist die Philosophie der Bayern alle Konkurrenz im keime zu ersticken.


Das kannst Du doch sicher mit einer Quelle belegen. Ich behaupte sogar genau das Gegenteil. Die Bundesliga und damit auch die Bayern können ihre Einnahmen unter anderem dann steigern, wenn die Bundesliga international erfolgreich ist. Daher müssen die Bayern schon alleine deshalb auf starke Konkurrenz im eigenen Land hoffen.

Wenn man bedenket, dass gerade die Engländer einen noch wesentlich größeren finanziellen Spielraum haben, muss man einfach die Leistung der Bayern auch mal respektvoll anerkennen.

Ich halte jetzt mal dagegen. Wenn dem so wäre, würde der Uhrenschmuggler nicht eher zum Vorschlag von HB hintentieren, die TV Gelder in der Bundesliga gerechter zu verteilen? Bayern bekommt immer den größten Batzen sogar 2011 war das so, obwohl Dortmund Meister war. Die haben mMn überhaupt kein Interesse einen gleichwertigen Gegener in der Liga zu haben, geschweige denn aus der Liga im internationalen Geschäft. Das Gejammer hinsichtlich England zeigt doch, dass sie befürchten die Topleute an Chelsea, Liverpool und ManU zu verlieren. Was hier in der Liga passiert ist denen doch Schnuppe.

Im DFB-Pokal ist es doch auch so, da kann es Derbys und interessante Erstligaduelle geben und trotzdem bekommt man Live im Free-TV Bayern gegen Holzbein Kiel als Leckerbissen serviert.

Die wissen schon wie das Geschäft funktioniert und praktizieren das auch nicht erst seit gestern. Bremen, Lederbusen, BVB und bald wird VW oder Gladbach geschwächt. Funktioniert immer.


Die heulen solange bis sie anteilig noch mehr TV - Geld bekommen weil ja nur wegen ihnen TV geguckt wird.
#
Marina schrieb:
3:1 Johannes Flum


Bist Du vor Ort ?
#
Anthrax schrieb:
Gibts heute keinen Live-Stream?


Den suche ich auch schon verzweifelt...
#
Wiener schrieb:
Anbei ein Link zu den Fotos vom Spiel - aufgenommen von einem Blo24-Fotografen.
Zu beachten ist die Rasenpflege

http://www.blo24.at/fotos/blo24-adabei/veranstaltungen/sport/eintracht-frankfurt-vs-fc-fulham

Gruß
Wiener


Dankeschön!
#
Hallo,

gibt es denn von der Eintracht keine Info zu Alex?

Grüße

mbacher