>
Splash
Profile square

mischel

8133

#
Kall mei Drobbe!
#
Dönerteller geschnitten mit „Dergerät“!
Und dabei große staunende Kinderaugen bestaunen.
#
Afri-Cola
#
Gut zu Vögeln
#
marinierte Sparrow-Ribs.

Kabine verloren.

Bayern oder Boeing?
#
FCB
Guzzi oder Harley?
#
Tomaten selbst vermehren, nur im Notfall Tomatenpflanze!

Frostempfindliche Pflanzen:
In den Garten geben oder unbedingt die "Eisheiligen" abwarten?
#
Hat mir das Internet gesagt. Deswegen habe ich meine Tommies Ende Februar gekeimt. Sie sind bereits 30cm hoch und freuen sich aufs Freiland/den Kübel.

Das Problem ist wohl manchmal, dass du sie dann nicht mehr ordentlich in die Blüte und Frucht bekommst. Aber hey, das habe ich auch nur gelesen und habe da keine Erfahrung.

Lass dir deine Freude von mir nicht verderben!
#
Im Vergleich zum letzten Jahr bin ich sogar 3-4 Wochen früher am Start.
Aber gut, "komme lasse"!
#
Arg spät für Tomaten?
#
HessiP schrieb:

Arg spät für Tomaten?

Echt?
#
Nach Hause zum "Bubu machen"

Straßenmusiker im Stadtbild:
Mit einem kleinen Betrag unterstützen oder ignorieren?
#
Tomaten- und Chilikeimlinge
#
Grüngemüse-Diät für den Hund
#
Ich würde gerne mal einen Tag dein Leben leben.
#
Das willst Du nicht wirklich!
#
Krabbenbrötchen

Bekommt man die auf dem Fischmarkt in AB? Meine Frau "nervt" mich deswegen schon seitdem sie weiss, dass der Fischmarkt nach AB kommt und nun möchte ich sie überraschen, falls diese dort einfach zu kaufen sind. ...
#
Ja!
Vorne am ersten Stand kann man Krabbenbrötchen in 5 Varianten bekommen. Das Original-Nordseekrabbenbrötchen kostet stolze 10,00 €! Mein Tipp: Das sogenannte Bremer-Sushi-Brötchen, des besteht aus Tiefseekrabben, Salat, gehackte Zwiebel und Gurken uns ist fein mit frischem Pfeffer getoppt.
Obacht, das Jever vom Stand gegenüber läuft auch gut!
#
mischel schrieb:

Auf dem Fischmarkt einen Linie Aquavit

Beim Matjes-Kauf?
Übrigens, du bringst mich auf eine Idee für Freitag.
#
Nöh, bei uns in AB gastiert gerade der "Hamburger Fischmarkt".
#
Hessischer Rundfunk
#
Dass in der NWK-Postille "Schwarz auf weiß" in einem Spielbericht über BSG Chemie Leipzig - Carl Zeiss Jena die Fans des gegnerischen Vereins als "Mongos" bezeichnet werden.
#
Erschreckend
#
The Pogues - Dirty Old Town
https://www.youtube.com/watch?v=122isznJdto
#
Matjes (NL)
#
Jever vom Fass +++
#
nihil novi