>
Avatar profile square

prinzhessin

16349

#
Guten Morgen

@baabambeler
Herzlichen Glückwunsch
#
Ich habe Tageslinsen + Sonnenbrille.

Würde nie eine selbsttönende nehmen. Nachbarin hat eine, sieht furchtbar altmodisch aus. Sowohl die Brille als auch sie selbst.
#
igitt  
#
FR

Bangen um Gekas
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/bangen-um-gekas/-/1473446/8340892/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Eintracht Frankfurt gehen vor dem Hoffenheim-Spiel die Leistungsträger aus: Georgios Tzavellas, der Mann für die Standards, fehlt in den kommenden Wochen. Auch Theofanis Gekas' Einsatz ist fraglich. Christoph Daum lässt nach dem Training Kritik an Ex-Coach Michael Skibbe durchklingen.

Nichts Neues, wurde aber noch nicht verlinkt, glaube ich.
#
Guten Abend  
#
Schweizer Fernsehen

Interview mit Markus Steinhöfer

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/04/09/Fussball/Steinhoefer-Bei-uns-haelt-kein-Schlendrian-Einzug

Für mich war der Wechsel zu Basel kein Rückschritt. Schliesslich spielt Frankfurt gegen den Abstieg. Das ist auch nicht wirklich prickelnd.
#
Es geht ihm bestimmt nicht ums Geld, sondern nur um die sportliche Perspektive.  
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
... heute in meinem Kinderriegel.


   
erst Diego, dann Wiese, Herrje


Hätte auch noch Wolf und Schürrle im Angebot.  


Da kommt einem ja die Schokolade wieder hoch.
#
eklig
#
Filzlaus, was machen die Kröten?
#
Guten Morgen.

Unser Sonny wird die Ecken und die Freistöße problemlos reinbringen können. Das Problem besteht darin, einen zu finden, der diese in Tore umwandelt.
#
Guten Morgen  
#
Wenn ich an ihn denke, habe ich immer dieses Mainz Tattoo vor Augen. Ich bin da sicher voreingenommen, aber er ist einer der wenigen Spieler, die ich überhaupt nicht bei der Eintracht sehen möchte.
#
Gute Nacht, Rafi!
#
Das Tor für Chelsea zeichnete sich schon ab.
#
@concordia-eagle
Ja, das Überraschende bescherte uns beim letzten Spiel Kittel. Vielleicht diesmal Jung2.

Ich wäre nur beruhigter, wenn wir einen anständigen LM davor hätten, der den Jungen defensiv unterstützt.
#
Ich mag ja den Lampard.
#
trügte?

trog! trog muss es natürlich heißen.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vasoski als LV?

Ich kann mich an ein Spiel unter FF erinnern, da spielte er RV und das war eine Katastrophe. Oder verwechsele ich ihn jetzt mit Rehmer?

Evtl. sind eure Erinnerungen etwas frischer, aber kann Vasi LV?  


Das war beim Pokalhalbfinale in Nürnberg. Dort dilettierte er die 1. Hz. vor meinen Augen, ferschterbar. Als Rechtsfuß dürfte er LV noch weniger können.

Aber diese Aussage von Daum

" Aber vielleicht fällt uns ja auch noch was Überraschendes ein.“

lässt doch hellhörig werden. Als er dies letzte Woche sagte, kam Kittel zu seinem 90 Minutendebut.

JungII?


Also trügte mich meine Erinnerung nicht. :neutral-face

Jung2 kann ich leider überhaupt nicht beurteilen, aber es würde mich nicht wundern, wenn Rode auch diese Position spielen könnte.
#
Also entsorgen steht nicht zur Auswahl. Ohne Radio fahren, geht gar nicht.

Aber das Problem möchte ich schon igendwie gelöst haben.