>
Avatar profile square

RecFresh

1429

#

Biete:
United Assis of Frankfurt Shirt S
Ultrakaos Shirt XL http://www.eintrachttrikots.de/ultras-frankfurt/ultras-frankfurt-uf97-t-shirts/trikot/ultras-frankfurt-uf97-t-shirt-ultrachaos/
Chemie Leipzig Shirt L vom Freundschaftspiel in dunkelgrün
10 Jahre Droogs Shirt M

Suche:
15 Jahre UF Shirt
20 Jahre UF Shirt
Frankfurt Aller Shirt

[EDIT (littlecrow / 13.08.2017) Beitrag aktualisiert.]
#
Suche 1-6 Steher gegebenfalls auch Sitzer.
#
Biete: 1-2x Block 41H, Reihe 17

Suche: 1-2x Steher, Block egal

Dauerkarten können auch zwischen den Saisons umgesetzt werden, falls Interesse an einem anderen Platz besteht.
#
Suche 2 Steher
#
Suche ein Gästesteher

PayPal vorhanden

Oder Übergabe gegen Dortmund
#
Biete eine Sitzplatzkarte für 25€
Block 14C
Reihe 12
#
Falls noch jemand einen Schal vom Magdeburg spiel gestern übrig hat würd ich einen nehmen. Tauschmaterial ist auch vorhanden.
Einfach PN schicken.
#
Gude habe beim Spiel in Mainz meinen schwarzen Calvin Klein Geldbeutel samt Inhalt verloren, würde mich freuen wenn ihn irgendjemand gefunden hat

Gruß
Ole
#
Gude habe beim Spiel in Mainz meinen schwarzen Calvin Klein Geldbeutel samt Inhalt verloren, würde mich freuen wenn ihn irgendjemand gefunden hat.

Gruß
Ole
#
Gude habe gestern beim Spiel in Mainz meinen schwarzen Calvin Klein Geldbeutel samt Inhalt verloren, würde mich freuen wenn ihn irgendjemand gefunden hat

Gruß
Ole
#
Gude,

Suche den Wir tragen den Adler im Herzen-Seidenschal da ich damals die Aktion verpasst habe.
Gerne Verkauf, sind aber auch tauschangebote möglich.
Einfach oer PN melden.

LG
#
Bei mir ist auch noch nix zu finden :O
#
Hallo,

ich biete 2 Dauerkarten NWK Block 39N Reihe 8 Platz 2 und 3.

Ich suche 2 Stehplatzdauerkarten Block egal können auch 2 unterschiedliche Blöcke sein. Auch gerne erstmal für eine Saison.

Ernst gemeinte Anfragen per PN.

MfG

Ole
#
Wo gibts karten ?
#
Biete: 2 Sitzplatzdauerkarten Block 39N Reihe8 Platz 2,3 ermäßigt

Suche: 2 Stehplatz dauerkarten Block 36/38/40/42 die beiden karten müssen nicht in einem block sein
über angebote für die blöcke hinter den stehern würde ich mich auch freuen.

MfG
#
Biete:Block 37L
Suche:Block 36/38/40/42

Mit freundlich grüßen

Ole
#
Suche 2x Steherdauerkarten
Block ist egal
überschreiben wäre gut ist Aber kein muss

Gruß
Ole