>
Avatar profile square

Ruben

11414

#
Wieso das denn? Gerade dem Tod von der Schippe gesprungen und direkt wieder ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen....

Für so eine beschissene Entscheidung braucht Steubing wirklich fast 5 Monate? Unglaublich, unfassbar, unterirdisch!
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso das denn? Gerade dem Tod von der Schippe gesprungen und direkt wieder ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen....


Für so eine beschissene Entscheidung braucht Steubing wirklich fast 5 Monate? Unglaublich, unfassbar, unterirdisch!

nee die Entscheidung steht schon lange fest nehme ich mal an...es hing nur an dem klitze kleinen Detail das da hiesse 1BL oder 2BL....
#
Ruben schrieb:

ja das mit Fabian war merkwuerdig besonders nachdem Stendera ausfiel dachte ich Fabian ist auf jeden Fall auf der Bank. Aber wir haben gewonnen von daher wird das kein Thema werden...Schade Fabian wird damit komplett raus sein.

Fabian wird wieder interessant sein, wenn wir wieder in einer SItuation sind, wo wir versuchen können, Spiele auch spielerisch und nicht rein über den Kampf zu gewinnen. Und eine Tormaschine ist er ja nun auch nicht gerade.
#
Basaltkopp schrieb:  


Ruben schrieb:
ja das mit Fabian war merkwuerdig besonders nachdem Stendera ausfiel dachte ich Fabian ist auf jeden Fall auf der Bank. Aber wir haben gewonnen von daher wird das kein Thema werden...Schade Fabian wird damit komplett raus sein.


Fabian wird wieder interessant sein, wenn wir wieder in einer SItuation sind, wo wir versuchen können, Spiele auch spielerisch und nicht rein über den Kampf zu gewinnen. Und eine Tormaschine ist er ja nun auch nicht gerade.

na ja die einzige Tormaschine die wir haben ist momentan in der Reha....aber gut ich weiss was Du meinst. Wobei Mexikaner sind was Kampf angeht nicht zu unterschaetzen, als schoen-Wetter Kicker wuerde ich die nicht bezeichnen...Aber gut jeder Trainer hat eben Leute auf die er steht und umgekehrt. Fabian scheint nicht Kovac' Fall zu sein...trotzdem Tribuene find ich etwas hart..Auge hat er, Ball annehmen und verarbeiten kann er auch..gibt einige bei uns die damit schon mit ihrem Latein am Ende sind...Seferovic und Aigner spielen die ganze Saison ziemlich schlecht und spielen...na ja..aber gut..auf ein Einzelschicksal kann man in der Situation momentan nicht schauen...
#
gizzi schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich fand auch Gacinovic sehr belebend. Würde ihn aber eher auf dem Flügel sehen. Alleine der tolle Vorstoß, mit dem er den Freistoß zum 1:1 rausgeholt, hat den Einsatz gerechtfertigt.


Ich habe von ihm im Training schon Pässe in die Sturmspitze gesehen, vom Feinsten, wenn er das im Spiel bringt ist er ein Superstar.
Er ist immer für eine Überraschung gut. Deshalb ist er auch in der Mitte sinnvoll eingestetzt.
Schön zu wissen, dass bei de Eintracht endlich mal wieder ein Trainer arbeitet , der Sachverstand und professionelle Personalführung vorzeigen kann.

Ich finde Kovac gut und auch seine Aufstellungen aber das ein Fabian nun nicht mal mehr auf der Bank sitzt dafür in einem Spiel das wir unbedingt gewinnen müssen 3 Abwehrspieler dort sitzen halte ich dann doch für ein bisschen merkwürdig.
#
Cadred schrieb:  


gizzi schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich fand auch Gacinovic sehr belebend. Würde ihn aber eher auf dem Flügel sehen. Alleine der tolle Vorstoß, mit dem er den Freistoß zum 1:1 rausgeholt, hat den Einsatz gerechtfertigt.


Ich habe von ihm im Training schon Pässe in die Sturmspitze gesehen, vom Feinsten, wenn er das im Spiel bringt ist er ein Superstar.
Er ist immer für eine Überraschung gut. Deshalb ist er auch in der Mitte sinnvoll eingestetzt.
Schön zu wissen, dass bei de Eintracht endlich mal wieder ein Trainer arbeitet , der Sachverstand und professionelle Personalführung vorzeigen kann.


Ich finde Kovac gut und auch seine Aufstellungen aber das ein Fabian nun nicht mal mehr auf der Bank sitzt dafür in einem Spiel das wir unbedingt gewinnen müssen 3 Abwehrspieler dort sitzen halte ich dann doch für ein bisschen merkwürdig.

ja das mit Fabian war merkwuerdig besonders nachdem Stendera ausfiel dachte ich Fabian ist auf jeden Fall auf der Bank. Aber wir haben gewonnen von daher wird das kein Thema werden...Schade Fabian wird damit komplett raus sein. Ich finde ihn recht brauchbar wenn man ihn richtig einsetzt. Fabian in der Mitte und Gacinovic auf Aussen wuerde mir persoenlich gefallen...waere gut fuer Ballbesitz und 1 gegen 1...
#
Ruben schrieb:

ganz wichtig, dass Fischer und Hellmann jetzt auch dabei sind. Ohne die beiden koennte man ja gar nicht trainieren...2 mal business class hin und zurueck mit vollem Programm nehme ich an..

Fischer, Hellmann, Bruchhagen und Steubing sind nicht dort, weil sie die Mannschaft trainieren, sondern weil sie endlich mal ungestört wichtige Gespräche führen wollen. Vor allem Fischer.
Und wo geht das am besten? Genau.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Ruben schrieb:
ganz wichtig, dass Fischer und Hellmann jetzt auch dabei sind. Ohne die beiden koennte man ja gar nicht trainieren...2 mal business class hin und zurueck mit vollem Programm nehme ich an..


Fischer, Hellmann, Bruchhagen und Steubing sind nicht dort, weil sie die Mannschaft trainieren, sondern weil sie endlich mal ungestört wichtige Gespräche führen wollen. Vor allem Fischer.
Und wo geht das am besten? Genau.

LOL!!!
#
Ruben schrieb:

wenn ich das gute, alte "braucht noch Zeit" lese dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch...denn meisstens wird aus "braucht noch Zeit" bei uns relativ schnell "taugte nix".....wir haben also dann mit Gacinovic und Fabian 2 mal "braucht noch Zeit" auf der gleichen Position momentan...aber gut, dass Huszti mit 32 noch die Aussenbahn rauf und runter rennen kann...

Sind diese Schlüsse nicht ein wenig vorschnell? Wenn ich die Berichte aus dem Trainingslager richtig lese sind mit dem "braucht noch Zeit" bei Gacinovic und Fabián ganz verschiedene Dinge gemeint. Bei dem Serben hieß es, dass er vor allem körperlich noch aufbauen müsse, um in der BuLi mithalten zu können. Bei dem Mexikaner ist ja wohl eher die Gewöhnung an das Training (und Verständigung?) gemeint, oder? Dass er spielerisch mithalten kann, geht aus den (supertollen) Berichten des Enkhaamers recht klar hervor. Und er steht dort ja wohl auch meist im gelben Team.
#
clakir schrieb:

Sind diese Schlüsse nicht ein wenig vorschnell? Wenn ich die Berichte aus dem Trainingslager richtig lese sind mit dem "braucht noch Zeit" bei Gacinovic und Fabián ganz verschiedene Dinge gemeint

natuerlich ist das vorschnell und nicht ausgewogen und ich habe z.B. Fabian noch nie spielen sehen...aber trotzdem wenn ich dieses "braucht noch Zeit" aus dem Trainermund hoere krieg ich die Krise......langjaehrige SGE Erfahrung leider....aber schauen wir mal...das Thema Neuzugaenge ist mir sowieso relativ Schnuppe gewesen. Wir muessen als Mannschaft mal locker 2-3 Klassen besser spielen als in der Vorrunde..da helfen auch ein paar Neuzugaenge der Kategorie 2-3 Mio Marktwert nicht viel...unser Kader ist insgesamt sehr ordentlich...um es mal anders zu sagen, ich wuerde unseren Kader nicht gegen den Hertha's tauschen (auch vor den 3 Neuzugaengen) und schau mal wo die stehen und wo wir stehen....
#
wenn ich das gute, alte "braucht noch Zeit" lese dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch...denn meisstens wird aus "braucht noch Zeit" bei uns relativ schnell "taugte nix".....wir haben also dann mit Gacinovic und Fabian 2 mal "braucht noch Zeit" auf der gleichen Position momentan...aber gut, dass Huszti mit 32 noch die Aussenbahn rauf und runter rennen kann...
#
Gude

subber Beitrag

was macht den eigentlich der zambrano in der Zeit wo die anderen spielen?

Hoffe der steht bald wieder mit dabei

Gruß Argor
#
ganz wichtig, dass Fischer und Hellmann jetzt auch dabei sind. Ohne die beiden koennte man ja gar nicht trainieren...2 mal business class hin und zurueck mit vollem Programm nehme ich an...
#
MrBoccia schrieb:
der hirnlose Pöbel hat sein Ziel erreicht, seine Taten werden medial aufbereitet


ja tut mir leid das ist auch richtig so, dass es medial aufbereitet wird...es ist sowas von laecherlich bei einem scheiss Testspiel im Trainingslager so abzufahren. Was fuer Penner diese Typen...es ist mir auch scheiss egal was die Englaender gesungen haben. Ich bezweifle eh ob diese Vollhorste ueberhaupt ein Wort von besoffen singenden Yorkshire lads verstehen wuerden....aber Hauptsache es gibt Grund zum druffhauen...man weiss doch wer diese Leute sind oder nicht? lebenslang sperren von allen Eintracht Aktivitaeten und fertig...
#
Anthrax schrieb:
Ruben schrieb:
Anthrax schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
OFFIZIELL: Der Transfer von Sidney #Sam von Schalke 04 zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Gründe: Erhöhte Nierenwerte und Blut im Urin.
https://twitter.com/bl_latest


Klingt ja nicht gut.


so ein Schmarrn..das kann auch eine Infektion sein, die er in einer Woche auskuriert hat..wegen schlechten Blutwerten platzt kein Transfer...da muss noch mehr sein...oder er hat diese Blutwerte schon ueber einen sehr viel laengeren Zeitraum...


Sorry, aber Blut im Urin klingt nie gut.


schon aber es muss wirklich nichts Schlimmes sein. Kannst ne Harninfektion haben oder Nierensteine..hatte selbst was aehnliches, eine Woche Antibiotika und es war wieder alles normal. Nochmal, wenn wir den Spieler unbedingt gewollt haetten, dann kann man noch eine Woche warten und schauen was wirklich los ist...die Erklaerung von BH klingt aber final...da ist noch was anderes IMHO...
Gruss
R.
#
Anthrax schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
OFFIZIELL: Der Transfer von Sidney #Sam von Schalke 04 zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Gründe: Erhöhte Nierenwerte und Blut im Urin.
https://twitter.com/bl_latest


Klingt ja nicht gut.


so ein Schmarrn..das kann auch eine Infektion sein, die er in einer Woche auskuriert hat..wegen schlechten Blutwerten platzt kein Transfer...da muss noch mehr sein...oder er hat diese Blutwerte schon ueber einen sehr viel laengeren Zeitraum...
#
Sam Ausleihe mit Option und Schalke zahlt halbes Gehalt war wohl zu schoen um wahr zu sein...kann mir vorstellen, dass da am Ende noch ein anderes Angebot kam...dass
Ureich1907 schrieb:
[quote=Eintracht23][quote=MrBoccia]käme Sam nicht, wärs mir sehr recht, ich will eh den Schobi haben.
#
nein also das mit dem twitter outsourcing ist doch jetzt nicht wahr oder?...ich dachte ja immer da sei der beruehmte Praktikant am Werk gewesen bei der SGE aber outsourcing...oh Mann ist das peinlich...!!! nein, das fasse ich jetzt gerade mal nicht..
#
Schobberobber72 schrieb:
Almeida? Schon wieder? Fehlt noch Lincoln...


Chevanton wurde gestern am Flughafen gesehen...
#
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


nee tut mir leid Boccia da hat er nicht Recht der Russ. Von wem wuerde sich der gute Mann denn kritisieren lassen? Vielleicht von Messi oder Ronaldo? So ein Durchschnittskicker wie der soll mal schoen die Klappe halten. Ich hab Kreisliga B gespielt und sehe das gleiche wie der Grabi und wie jeder SGE Fan hier im Forum. Ein totaler Huehnerhaufen was die spielen momentan, die sollten sich mal lieber an die eigene Nase fassen anstatt hier SGE Helden niederzumachen...von wegen 20er Jahre..ich hab Grabi noch live spielen sehen und so alt bin ich nun doch nicht....
#
mickmuck schrieb:
Ganz zum Schluss ist Alexander Meier dann von einem Berliner Journalisten gefragt worden, was Trainer Schaaf denn so verändert habe, seit er in Frankfurt das Sagen hat. „Er ist mit uns nach Norderney gefahren“, antwortete Meier trocken.

ich kann ja den frust von meier verstehen aber das ist einfach dämlich.  


nee das ist trockener Norddeutscher Humor....
#
grossaadla schrieb:
Apropos Mainz.
Die machen ja alles soooo gut.
Kann es mir nicht verkneifen.
Das war sooooo geil gestern.                                            


ich fands gar nicht geil...im Gegenteil...Mainz mit deren duennem Kader haette ich super gerne in der Gruppenphase gesehen...dann haetten wir beste Chancen die hinter uns zu lassen in der BL...was fuer einen Unterschied das machen kann wenn eine international unerfahrene Mannschaft auf 2 Hochzeiten tanzt haben wir ja bei uns miterlebt...
#
Die Alex Meier Sache macht mir etwas Sorgen. Wenn ich eins gelernt habe ueber die letzten 2 Jahre, dann, dass wir uns ohne seine Tore sehr schwer tun. Ja die anderen machen auch ab und an Tore aber Alex hat seinen Abschluss so optimiert, dass er im Grunde unverzichtbar ist meiner Meinung nach. Mal abgesehen von seinen Kopfball Verlaengerungen nach weiten hohen Baellen und Staerken im Defensivkopfball auch. Schaaf wird das relativ schnell auch merken. Glaube nicht, dass wir ohne Meier im team in engen Spielen die wichtigen Tore machen werden....
#
mei mei upandaway. Wo warst du denn solange? Gefuehlt ist das 2 Jahre her, dass man endlich mal wieder so ein gold Nugget im Forum zu lesen bekommt. Fuer diese Beitrage solltest Du immer einen neuen Thread aufmachen bitte, damit man das gleich sieht und Du die Wuerdigung bekommst die es verdient...Gruss
R.
#
Sodak schrieb:
Hoffe ebenfalls, dass sich Rosenthal besinnt und einen Neuanfang in der 2. Liga versucht. Egomanen finden bei uns keinen Heimathafen !


man sollte sich nicht einbilden wegen ein paar Zeitungsartikeln einen Spieler persoenlich zu kennen....ich bin wahrlich kein Rosenthal fan was seine fussballerischen Faehigkeiten angeht und bin mir auch nicht zu Schade hier im Forum seine Leistungen hart zu kritisieren. Ich find es aber arg unfair hier Rueckschluesse auf seinen Charakter zu ziehen basierend auf ein paar SAW Artikeln...
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ruben schrieb:
Kreisliga schrieb:
Die Idee finde ich ja nicht schlecht, aber was denkst Du wir dein Verein für Rosi bezahlen? Allerhöchstens 1,5 wenn die blind sind. Damit werden Marin und Aigner nicht machbar sein...


1,5? ja wenn sie blind sind so ist es...0,5 waere schon ok...wuerde der Bruno mit Kusshand nehmen...


Mehr als die Halbe Millonen wird es definitiv nicht, wenn überhaupt und er nicht nur verliehen werden würde.


jo, stimme ich zu...hab aber das Gefuehl, dass Rosi es noch einmal probieren will und ich denke die Chance wird man ihm zugestehen und dann im Winter schauen was Sache ist...


Ich glaube eher, dass man ihn lieber heute als morgen verkaufen würde. Aber erstens ist das cleverer, dass nicht an die große Glocke zu hängen, so wie Veh das mit seinen Aussortierten gemacht hat und zweitens ist es schwer, einen Verein für ihn zu finden.

Vereine, die besser dastehen als wir uns ähnlich gut bezahlen würden (reine Vermutung von mir, dass Rosi gut verdient, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht wiklich gegen 0), wollen ihn nicht. Und die Vereine, die ihn vielleicht noch haben wollen, können/wollen womöglich weder eine Ablöse in gewünschter Höhe bezahlen, noch beim angenommenen Gehaltsniveau mithalten.

Nicht ganz einfach also.


auch da stimme ich zu...sicher wuerden HB und BH ihn gerne loswerden aber es muss auch von Rosi was kommen. Wenn er bleiben will werden sie ihn nicht wegmobben und Schaaf hat ja auch gesagt, dass es wieder bei 0 losgeht. Sollte Schaaf am Ende der Vorbereitung Rosi mitteilen, dass er aussen vor ist, dann sieht die Sache wieder aus...aber ich gebe Dir recht, es wird nicht einfach fuer ihn was zu bekommen. Eine Ausleihe zurueck nach Freiburg koennte ich mir vorstellen vielleicht....