>
Avatar profile square

(S)GELexy

2239

Wohnort:
45891 Gelsenkirchen
Über mich:

Die Fans der Eintracht sind stets außer Rand und Band,
wir schreien jeden Gegner Deutschlands an die Wand,
ob bei uns zuhaus oder anderswo,
Eintracht Frankfurt, Leutzsch und Bergamo

U23 du bist unsre Zukunft dank stadionverbote sind wir nun bei dir .Wir werden nun fortan den weg mit dir gehen statt Thurk und Kommerz ,spieler mit herz

WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN

Beruf:
schüler
Eintracht-Fan seit:
2006
Größtes Eintracht-Erlebnis:
in bochum das spiel Bochum : Frankfurt schade ,dass es 3:4 ausging scheiss Bochumer aber unsere jungs haben gefightet wie sonswas Maddin und die UF haben die beste stimmung gemacht die ich je erlebt hab .Das schönste Tor war gegen Bayern der 1:0 Sieg x3
Aktueller Lieblingsspieler:
Albert Streit
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
der Jürgen G ^^
Tabellenplatz zum Saisonende:
eurobbapokaal 8 ^^