>
Profile square

SGE6274

7718

#
Blutleer.
#
Positiv: P.B.- 89 für 2 Bremensteher, jederzeit wieder, Danke.
#
Eintracht-Fans mit Tickets außerhalb des Gästeblocks wird der Zutritt zum Stadion verwehrt.

Ein wenig lächerlich.
Vor was haben die denn Angst?

#
Vor dem Bierbecherwerfer?
#
Meine Test-Auslosung ist zum Kotzen

VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - FC St. Pauli
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg
Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
1. FC Saarbrücken - SC Paderborn
FC Homburg - Bayer Leverkusen
#
Grund gütiger, daheim würde ich sie gerne noch einmal bespielen sehen.
#
positiv sauterle
f. das Unionticket, PERFEKT.
#
Gude, suche auch noch eine Karte, bis Samstag 9 h, wäre eine Anreise noch machbar.Grüße
#
Ich fand´s bis zum Götze-Abgang eigentlich ganz ok. 3 dicke Chancen, leider kein Tor. Defensiv stabil, dafür aus der IV kein Spielaufbau. Makoto und Ndicka haben mehr nach vorne gemacht, jedoch waren wir da auch hinten anfälliger.
Typisches WOB Spiel irgendwie. Dazu noch fast jede Entscheidung gegen uns gepfiffen.
Ein Unentschieden wäre gerecht
#
Nein wäre es nicht.
#
Das 4:4 in letzter Sekunde hätte dem Spiel die Krone aufgesetzt.
#
...nach dem Verlauf, nach dem Reis runter durfte, der FCM zuviele Geschenke verteile, verdient. Eine unterhaltsame Partie alle mal.
#
Schalke macht wirklich alles dafür die 2. Liga wieder zu verlassen.
Magdeburg merkt man das Selbstbewusstsein an. Wäre auch mal eine interessante Mannschaft für ne Saison in der BL, auch wenn deren Fans nicht ohne sind. Aber Traditionsvereine aus dem Osten sind ja rar geworden. Dazu noch Düsseldorf und von mir aus auch Hamburg.
#
...den Gästeblock machen sie locker voll.
#
Würde mich dem anschließen, gerne p. PN.
#
Wohl am Montag... heißt es ist nicht ganz klar?
#
Habe meine Absage gerade bekommen, zu sehen im DFB Konto.
#
cartermaxim schrieb:

und parallel einen der Garanten unseres Erfolgs und der allgemein positiven Entwicklung gen England verloren


FC Watford Platzierung am 22.12. (Antritt Ben Manga): Platz 4
FC Watford Platzierung aktuell: Platz 11

Nur mal so als Einschätzung, wie gut Ben Manga einen Kader in der Winterpause 22/23 verstärkt hat (bei besseren finanziellen Möglichkeiten in Relation zur Liga)

Damit möchte ich nicht seine Arbeit bei uns diskreditieren, aber auch unter ihm hatten wir viele Spieler, die es nicht geschafft haben und viele gute Transfers, die nichts mit ihm zu tun hatten.

#
Der Erfolg, hat viele Gesichter, der Mißerfolg nur eins, ganz genaues weiß man nicht.
#
Sehe ich auch so. Jetzt aber das Große Aber , was mir ein bisschen Hoffnung gibt , 2018 gegen Bayern hatten wir auch keine Chance und die haben wir genutzt
#
So sehr wie ich mir das auch wünsche, die damalige Truppe, kannste mit der heutigen nicht vergleichen, schon von der Mentalität her, ist so meine Wahrnehmung.
#
Gruselig, Grüße aus der AF.
#
Positiv: Aartal Adler
#
Positiv: Rodenbacher
#
Grüße, suche einen Steher (Karte) für den Gästeblock in Leipzig.
#
larsmalgutsein schrieb:

Tschock schrieb:

FrankenAdler schrieb:


Ah! Einzelzelle?


Und ich les "Einzeller" und kapier wieder nix ... 🙄

Bin dann mal auf dem Weg zu Apollo Optik ...


Brille? Feldmann... äh, Fielmann!


Wobei Einzeller und Feldmann identisch sein könnten....
#
Roter Zettel wäre bei dem auch denkbar.
#
Eigentlich ja komplett Kappes zu schreiben was drin ist. Dann ist die Überraschung ja weg, falls der beschenkte sich das schon durchgelesen hat.

Finde es schade, dass die Eintracht solch einen Schwachsinn verkauft. Klar, Wirtschaftsunternehmen, Marketing dies das. Versteh ich schon. Hätte es nur geil gefunden, wenn man die Fans nicht so offenkundig abziehen will. Naja.
#
Die Überraschung, ist die Überraschung, Duck und wech.
#
Meinen Vorrednern schließe ich mich an, Danke Ben Manga und seinem Team, der Erfolg der letzten Jahre, steht immer in Verbindung mit Deinem Namen.