>
Profile square

sge_bUrner

6745

Zuletzt aktiv:
Über mich:

Ich bin stolz! Stolz auf unsere Mannschaft, auf unsere Fans, auf unser Waldstadion auf die Eintracht Frankfurt!


Nuhur Eine Stadt, Nuhur Ein Verein
Nuhur Frankfurt, Eintracht Frankfurt!
Für dich leben wir,
Nur dich lieben wir,
Für dich sterben wir,
Eintracht Frankfurt!!!!


[size=22][color=#FF0000][font=Comic Sans MS]Eintracht Frankfurt Für Immer Und Ewig![/font][/color][/size]

Eintracht-Fan seit:
1997
Mitglied in einem EFC:
EFC Adler München
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Alle Aufstiege der Eintracht aber besonders Aufstieg 2005! und anschließende Party aufm Römer!! Auswärtsfahrt Cottbus, DFB Pokalfinal 2006 (4Tage dauerparty...es war der hammer!!!!!), auswärtsfahrt Stuttgart 05/06
Aktueller Lieblingsspieler:
Pröll, Spycher
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski
Tabellenplatz zum Saisonende:
12.