>
Profile square

tani1977

122552

#
bolze schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
rhoischnook schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
bolze schrieb:

AV ist m.E. viel zu intelligent (und auch zu eitel ) völlig unüberlegt und aus einer Laune heraus mal einfach wieder bei der Eintracht anzuheuern,

Mir kommt es eigentlich so vor, als würde er seine meisten Zusagen und Abtritte aus einer Laune heraus vollziehen. Das ist ein wesentlicher Punkt, weshalb ich eher skeptisch bin.


Gerade dies, aus Launen heraus zu handeln, kann ich mir bei Veh dann absolut nicht vorstellen.

Wenn er geht, dann begründet er dies. War beim HSV und bei uns so. Ob den Fans die Gründe gefallen, dies steht auf einem ganz anderen Blatt.

Weiterhin bekommen wir Fans ja nur die offiziellen Verkündungen. Was da hinter den Kulissen an Gesprächen lief, dies erfahren wir nie.

Es glaubt doch keiner das ein Gespräch wie folgt abläuft: Hübner: "Armin, verlängern?" - Veh: "Ne, keine Perspektive. Tschö." - Und das war es dann.

Aus einer Laune heraus geht Veh vielleicht nicht zum Italiener Essen, sondern zum Mexikaner, aber aus einer Laune heraus wirft der keinen Job hin. So wie es niemand tut, der einen gutdotierten, begehrten Job hat.  

Dann erklär mir doch mal, welche Perspektiven es hier gibt, die es letztes Jahr noch nicht gab. Oder warum er in Stuttgart nach ein paar Monaten den Bettel hinschmeißt? Ist ja nicht so, daß er den Verein dort nicht gekannt hat. Das hätte denen dort zum Verhängnis werden können.


Doch, er kannte den Verein nicht so, wie er ihn letztes Jahr angetroffen hat. Er kannte den VFB als alte Liebe, aber nicht wirklich die handelnden Personen, bzw. deren Arbeitsweise, Kompetenz und Einfluß. Das hat er ja im Nachhinein auch zugegeben. Hier bei uns ist eigentlich alles noch so, wie er es verlassen hat. Nehmen wir mal einige Spielerwechsel aus der Betrachtung.

danke..auf den punkt getroffen...

in sieben jahren hatte sich beim vfb viel verändert...spieler,vorstand etc...
und bei uns ist fast alles noch beim alten...im gegenteil, vielleicht für ihn durch steubing sogar noch besser geworden...bezüglich investitionen in die zukunft
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tani1977 schrieb:
FCM1920 schrieb:
Habe bis zum Ende gehofft es sei nur ne Ente der B***!
Schade, mir erschließt sich diese Personlie nicht. Meiner Ansicht nach gibt es 2 Möglichkeiten.
1) Vetternwirtschaft
2) kein vernünftiger Coach wollte zu uns...
Vehs zweites Buli-Jahr bei uns war mehr als Mager. Fußballerische Struktur war nicht zu erkennen.
Um ehrlich zu sein haben mich sowieso nur die 1 Bundesligahinrunde und der Europacup überzeugt. Der Rest war schwere Kost. Aufstieg war mit dem Kader und dem Etat Pflicht, zur Meisterschaft hat es dennoch nicht gereicht. Alles was dann kam war (mit Ausnahme der o.g. Dinge) schwere Kost und wenig rühmlich...

Auf den dann getätigten Aussagen sollte man nicht herumreiten. Wenn alle die sich darüber aufregen so konsequent auch in der Wahlkabine wären, nachdem mal wieder Wahlversprechen gebrochen wurden, dann wäre das Parteiensystem schon seit Jahren nicht mehr existent.

Ich bin mal gespannt ob seine Authorität generell gelitten hat. Denn wenn einige wenige erfolgreich gegen TS hetzen konnten, warum sollen das diejenigen die im System Veh hinten herunterfallen nicht auch versuchen.

Auf jedenfall erwarte ich jetzt weder die propagierte Jugendförderung noch berauschende Torfestivals noch emotionale Ausbrüche aller Klopp. Warum man den Fans sowas in Aussicht stellt und dann mit Veh kommt weiß auch nur derjenige ders gesagt hat!
Außerdem befürchte ich wieder Spielerzugänge, die wir dann verlustreich verleihen oder verkaufen - denn ein glückliches Transferhändchen hatte Veh bei uns nie. Man erinnere sich an die Stürmerfluktuation aus seinen ersten beiden Jahren.

Habe irgendwie kein gutes Gefühl, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Denke nicht, dass Herri in seinem letzten Jahr einen Coach rasieren möchte - er möchte den Club aber sicher auch nicht in Liga 2 übergeben...
Oh man, ich hoffe die Nummer funktioniert!


naja..aigner fand ich zb. schon ziemlich glücklich als transfer...als beispiel...
und..das wichtigste ist,meiner meinung nach,dass die spieler mit ihm klar kommen...was bei schaaf ja wohl nicht so der fall war...




Unter Veh gab es bestimmt genauso viele Spieler die mit ihm und ihrer Rolle unter ihm unzufrieden waren wie unter Schaaf....  

Aber... halt, wir wollten ja noch ein wenig den Veh-Schrein polieren. *polier*


ja..weil es die spieler unter jedem trainer gibt....es gibt keinen trainer,der mit allen spielern klarkommt..aber im gegensatz zu schaaf, hatte man bei dem team unter veh schon das gefühl, dass sich da mannschaft und trainer sehr gut verstanden hat..das wurde schon sehr oft vermittellt...wie oft hat er von seinen jungs gesprochen etc...im gegensatz dazu kam bei schaaf öfters mal auf,dass es eben differenzen zwischen mannschaft und trainer gibt....und das klang jetzt net nur nach zwei unzufriedenen spielern..und wenn sich der trainer noch nicht mal von der mannschaft verabschiedet,sagt das viel aus...

klar sind bei veh auch einige spieler hinten runter gefallen,wie es bei jedem trainer aber ist...aber es haben sich eben auch einige entwickelt...flum das beste beispiel..bei veh starke rückrunde gespielt..bei schaaf überhaupt keine option,selbst als wir tausend verletzte hatten
#
FCM1920 schrieb:
Habe bis zum Ende gehofft es sei nur ne Ente der B***!
Schade, mir erschließt sich diese Personlie nicht. Meiner Ansicht nach gibt es 2 Möglichkeiten.
1) Vetternwirtschaft
2) kein vernünftiger Coach wollte zu uns...
Vehs zweites Buli-Jahr bei uns war mehr als Mager. Fußballerische Struktur war nicht zu erkennen.
Um ehrlich zu sein haben mich sowieso nur die 1 Bundesligahinrunde und der Europacup überzeugt. Der Rest war schwere Kost. Aufstieg war mit dem Kader und dem Etat Pflicht, zur Meisterschaft hat es dennoch nicht gereicht. Alles was dann kam war (mit Ausnahme der o.g. Dinge) schwere Kost und wenig rühmlich...

Auf den dann getätigten Aussagen sollte man nicht herumreiten. Wenn alle die sich darüber aufregen so konsequent auch in der Wahlkabine wären, nachdem mal wieder Wahlversprechen gebrochen wurden, dann wäre das Parteiensystem schon seit Jahren nicht mehr existent.

Ich bin mal gespannt ob seine Authorität generell gelitten hat. Denn wenn einige wenige erfolgreich gegen TS hetzen konnten, warum sollen das diejenigen die im System Veh hinten herunterfallen nicht auch versuchen.

Auf jedenfall erwarte ich jetzt weder die propagierte Jugendförderung noch berauschende Torfestivals noch emotionale Ausbrüche aller Klopp. Warum man den Fans sowas in Aussicht stellt und dann mit Veh kommt weiß auch nur derjenige ders gesagt hat!
Außerdem befürchte ich wieder Spielerzugänge, die wir dann verlustreich verleihen oder verkaufen - denn ein glückliches Transferhändchen hatte Veh bei uns nie. Man erinnere sich an die Stürmerfluktuation aus seinen ersten beiden Jahren.

Habe irgendwie kein gutes Gefühl, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Denke nicht, dass Herri in seinem letzten Jahr einen Coach rasieren möchte - er möchte den Club aber sicher auch nicht in Liga 2 übergeben...
Oh man, ich hoffe die Nummer funktioniert!


naja..aigner fand ich zb. schon ziemlich glücklich als transfer...als beispiel...
und..das wichtigste ist,meiner meinung nach,dass die spieler mit ihm klar kommen...was bei schaaf ja wohl nicht so der fall war...
#
ciara10 schrieb:
tani1977 schrieb:
Bobbelche schrieb:
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt


Wow, endlich mal jemand der sich wirklich freut  ,-)  


jaaa..und ich könnte noch so viel mehr schreiben, warum ich es gut finde,dass er zurück kommt...Armin war immer der Deckel auf unseren Topf..und ich denke,dass er uch erkannt hat, was er an uns hat..als er gegangen ist...manchmal muss man erst gehen, um zu erkennen, was wichtig ist....

er kann die mannschaft motivieren..die jungs folgen ihm...seine jungs von damals werden sich auch freuen...er kann hier wieder einen schub an euphorie anstoßen..wie damals...das hat mir bei schaaf immer so gefehlt..das war etwas...nüchtern...vehs symphatische Art hat mir ein Jahr lang gefehlt...und es ist eben auch wichtig..sein Umgang mit der Presse..sein Umgang mit dem umfeld...er hat damals schon einiges angestoße...

ich bin einfach nur froh,dass er wieder hier ist..und,das gefühl hatte ich schon freitag....ein wohliges Gefühl, dass die Eintracht wieder zu einer Einheit wird..eine eingeschworene Truppe...wie damals..als wir aufgestiegen sind und einen Schritt weiter nach Europa gelangt sind...


Es heisst ja immer, Armin sei ein Menschenfänger im positiven Sinne..mich hat er damals schon gefangen..und mich nicht mehr losgelassen....


Mädsche...ist ja gut,wenn de dich freust,aber man könnte denken,der hat dir nen Antrag gemacht.. Mal sehen,ob er dann auch wieder keine Perspektiven sieht und sich vom Acker macht,wenn die mal wieder auf den unteren Plätzen rumgurken  ,-) Aber im grossen und ganzen ne bessere Wahl als Korkut.Warten wir mal ab,was er uns da anbietet,denn die meisten vergessen dabei,das auch neue Spieler in der Mannschaft sind wie Sefe,Valdes,Chandler etc.und auch junge neue Spieler wie Kittel ,Waldschmidt,Stendera war ja schon da,aber nicht relewant.Ich frage mich,wie wird er mit den Spielern agieren?! Werden die auf der Bank wie zbsp.Kadlec versauern oder verliehen oder gar verkauft? Oder wird er uns überraschen..... Wir werden sehen!  

stendera hat veh doch als erstes gebracht...kittel war ja auch öfters verletzt,hatte aber auch unter veh gespielt..und waldschmidt war zu jung...also,ich sehe nix,was der jugendarbeit unter veh nen riegel vorschiebt
#
Adler_Steigflug schrieb:
tani1977 schrieb:
nochmal zum thema..wen hat veh schon weiterentwickelt

Alex meier hat er damals gestärkt...und weiterentwickelt...der ist unter ihm gewachsen..definitiv


Ja,

im Prinzip sind die ganzen verbliebenen Absteiger von 2011 unter Veh wieder neu aufgeblüht. Da ist unter Skibbe scheinbar einiges verkümmert. Auch ein AM hat sich danach wieder weiterentwickelt, der immer wieder mal seine Hängerphasen zuvor hatte. Und die Personalien Rode, Schwegler und Jung musste man 2014 wehmütig als Leistungsträger ziehen lassen.

Nichtsdestotrotz hatte Herr Schaaf auch eine vorbildliche Jugendarbeit geleistet, an der sich hoffentlich ein Beispiel genommen wird. Mir hat alleine die Idee mit den ganzen kleinen Testspielchen für die B-Elf und den Nachwuchs unterhalb der Woche gefallen. Deshalb hatte ich eigentlich gehofft, dass evtl. Schui als Bindeglied zur U19 evtl. mit in den Trainerstab genommen wird.


naja.diese kleinen testspiele waren ja aus der not raus geboren,weil es keine u23 mehr gibt
und das mit schui als bindeglied steht doch momentan noch im raum
#
Frankfurt4everever schrieb:
@tani  #365

Alex hat immer stark Tore geschossen, weniger stark gespielt.

Davon abgesehen. Ale ist einfach cool und eine Eintracht Legende.

Durch Schaaf Torschützen-King geworden!!!!!!


naja...aber alex ist erst durch Veh gewachsen...hat er ja auch selbst mal gesagt...veh hat ihn gestärkt..das war wichtig für ihn...

sonst wäre er nicht da,wo er jetzt ist...denke ich
#
nullpunkt schrieb:
Spart euch die Mühe, spätestens am 10 . Spieltag hat der Herr Veh keine Lust mehr und wir können über einen neuen Trainer diskutieren.... Mit dem ersten der mir ne pn schreibt wette ich um nen schoppen im Waldstadion ....


dir ist schon klar,dass veh beim ersten mal 3 jahre bei uns war und net nach den ersten spieltagen hingeworfen hat...weiss net,warum da jetzt ständig drauf rumgeritten wird...in stuttgart hatte er andere verhältnisse vorgefunden als 7 jahre zuvor...vielleicht hat er sich da einfach von alten liebschaften zu stuttgart leiten lassen...bei uns weiss er,wohin er kommt,was er vorfindet und auf was er sich einlässt....
#
Fanaticjan schrieb:
Ich hoffe nur der haut auch hier wieder gleich ab wenns es nicht läuft, denn sonst gehen wir mit dem gleich in die zweite Liga!!


ich kanns langsam echt net mehr lesen..bei stuttgart waren doch ganz andere voraussetzungen..er weiss doch,auf was er sich hier einlässt...hier hat sich nicht so viel verändert,wie in 7 jahren stuttgart und ihm wird auch klar sein,dass er sich hier langfristig durchbeissen wird/muss...sonst hätte er jetzt auch nur nen einjahresvertrag gemacht
#
Frankfurt4everever schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Veh war erst vor einem Jahr hier.
Außerdem ist Veh Mister Perfekt.
Er macht keine Fehler und deswegen hat er keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Der nur wer selbstkritisch ist , kann seine Fehler sehen und verbessern.
Bei Veh sind immer die anderen schuld.
Das hat er sogar der Presse oft in den Pk's erzählt.
Er ist über 20 Jahre Trainer und Ihm braucht man nichts mehr erzählen.  


BULLSHIT!!! Veh hat teils fehler erkannt und versucht gegenzuwirken...zum Thema vorbereitung in der letzten saison!!
und erinnert sich auch mal jemand dran,wie sich spieler unter ihm WEITERENTWICKELT haben?

Jetzt bin ich aber mal gespannt welche Spieler Veh weiterentwickelt hat!


Ohne viel nachzudenken - Jung und Stendera. Bei genauem Nachdenken würde mir sicher noch mehr einfallen.  


wer hat denn alex meier auf die richtige spur gebracht? DER hat sich unter veh richtig entwickelt...er hat mehr verantwortung in der mannschaft erhalten etc..und wurde schon in der zweitliga saison sehr wichtig!


Mein Gott. Alex ist schon 32 und bald fertig (ausgelernt).
Hier geht es um die Zukunft der Eintracht und weiter Entwicklung.

Was hat nur Veh mit euch in Frankfurt gemacht? Ist er der Messias??



ja und? was hat das zu bedeuten? bis dahin hat alex hier zwar gespielt,aber nie so wirklich stark,wie in den letzten jahren..ihm hat ja also anscheinend ein gewisser entwicklungsschub gefehlt..alter hin oder her..er hatte damals unter veh auch mehr verantwortung bekommen und hat sich entwickelt....darum gings mir ...was hat das mit dem alter zu tun...davon mal abgesehen,dass meier dann mit zu unserem wichtigsten spieler wurde
#
ciara10 schrieb:
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt


was für Pillen hast du den geschluckt ,komm mal wieder runter.Das iss nich Klopp.....das is der Veh    

gott sei dank nicht klopp!!!!
#
Hessenmann43 schrieb:
aber dadurch wird das alles nicht besser


warum? warum dürfen trainer nicht auch mal fehler machen und eingestehen...

im endeffekt zeigt er jetzt mit seiner rückkehr,dass er verstanden hat,dass die abkehr falsch war...gut,vielleicht haben sich zusätzlcih auch neue perspektiven eröffnet,aber ich glaube,er hat unter anderem auch gemerkt, was er hier an der eintracht un seinem arbeitsumfeld hat...und sowas ist ihm ja auch immer sehr wichtig

er ist halt auch ein emotional getriebener mensch....er ist zum vfb aus alter verbundenheit..gedanken an damals, an die erfolgreiche zeit beim vfb..dass sich in den 7 jahren viel verändert hat..gut..hat er jetzt dann auch gesehen...und daraus gelernt....
#
nochmal zum thema..wen hat veh schon weiterentwickelt

Alex meier hat er damals gestärkt...und weiterentwickelt...der ist unter ihm gewachsen..definitiv
#
Hessenmann43 schrieb:
so seh ich das auch. konnte damals nicht schnell genug weg zu seiner Herzensangelegenheit VFB, weiss gar nicht was peinlicher ist, unsere Vereinsführung oder der neue, alte Übungsleiter


also...er ist damals net mit wehenden fahnen rüber gewechselt...sondern ERST hat er den vertrag net verlängert!!! dann wollte er zu sky..und dann erst kam stuttgart auf ihn zu
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Veh war erst vor einem Jahr hier.
Außerdem ist Veh Mister Perfekt.
Er macht keine Fehler und deswegen hat er keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Der nur wer selbstkritisch ist , kann seine Fehler sehen und verbessern.
Bei Veh sind immer die anderen schuld.
Das hat er sogar der Presse oft in den Pk's erzählt.
Er ist über 20 Jahre Trainer und Ihm braucht man nichts mehr erzählen.  


BULLSHIT!!! Veh hat teils fehler erkannt und versucht gegenzuwirken...zum Thema vorbereitung in der letzten saison!!
und erinnert sich auch mal jemand dran,wie sich spieler unter ihm WEITERENTWICKELT haben?

Jetzt bin ich aber mal gespannt welche Spieler Veh weiterentwickelt hat!


Ohne viel nachzudenken - Jung und Stendera. Bei genauem Nachdenken würde mir sicher noch mehr einfallen.  


wer hat denn alex meier auf die richtige spur gebracht? DER hat sich unter veh richtig entwickelt...er hat mehr verantwortung in der mannschaft erhalten etc..und wurde schon in der zweitliga saison sehr wichtig!
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Herzlich Willkommen zurück lieber Armin
Nach Lewandowski,der wohl nicht wollte, die beste Lösung. Er wird sicher aus seinen Fehlern lernen und uns weiter voran bringen


Und wer hat gesagt, dass Lewandowski nicht wollte?


Entweder war Lewandowski nie Plan A oder er hat es bei den Gesprächen selbst total verkackt.
Ich glaube weniger, dass er nicht zu uns wollte.  

Es wäre schön, wenn sich mal der Vorstand darüber äußern würde, warum Plan A (sehe ich so) nicht verwirktlich werden konnte.
Ich denke die Fans haben ein Recht dies zu erfahren.

???? warum sollte sich der vorstand dazu äußern...wie ich ds so rauslese,war veh eigentlich immer plan a...die anderen hat man dazu noch ausgelotet
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Veh war erst vor einem Jahr hier.
Außerdem ist Veh Mister Perfekt.
Er macht keine Fehler und deswegen hat er keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Der nur wer selbstkritisch ist , kann seine Fehler sehen und verbessern.
Bei Veh sind immer die anderen schuld.
Das hat er sogar der Presse oft in den Pk's erzählt.
Er ist über 20 Jahre Trainer und Ihm braucht man nichts mehr erzählen.  


BULLSHIT!!! Veh hat teils fehler erkannt und versucht gegenzuwirken...zum Thema vorbereitung in der letzten saison!!
und erinnert sich auch mal jemand dran,wie sich spieler unter ihm WEITERENTWICKELT haben?
#
kriftelergrabi schrieb:
Intrigen und Vetternwirtschaft = Armin Veh (Blender + Flüchtling)


sorry...was ist das denn für ein schwachsinn

ich versteh den kram mit der vetternwirtschaft auc nicht...

blender und flüchtling....mir fehlen langsam echt die worte...

gab schon auch spieler,die zurückgekommen sind..ich sage nur marco russ...dem hat man damals auc einige kommentare etc verziehen..der hat in wolfsburg gemerkt,was er an uns hatte und kam zurück und das war gut so....
meine fresse,was man hier teils lesen muss
#
ChrisDamore schrieb:
Ich Krieg das blanke kotzen. Wie kann man diesen Mann wieder einstellen?
Ja, man weiß was man kriegt. Richtig. Und was ist das?
1. Einen Mann der keine Perspektive in uns sieht "Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziel"(März 2014) und uns deshalb verlassen hat.
2. "Er hat ja so viel geleistet" N SCHEISS! Er hatte den größten Zweitliga Etat (mit Ausnahme von RB offensichtlich) und wurde damit zweiter, nicht erster.
3. Eine Auswechselungsstrategie aus der HÖLLE. Er vertraut den 11 die aufm Platz stehen, denn seine Meinung ist IMMER richtig und dann werden wir wieder in den letzten 10. Minuten wegen fehlender frische 200 Tore kassieren.

Danke dafür.  


aha..und dass wir in der ersten 1.liga saison in die euroleague kamen..ist natürlich uch nicht vehs verdienst...das war ja der logische nächste schritt,oder was
#
Leo schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Siehste:
Unter Schaaf waren es 20  Tage mehr im Schnitt!


Ja das stimmt, da hast du recht. Was ich nur sagen wollte,  die Saison davor sind wir auch nicht unbedingt verletzungsfrei durch die Saison gekommen. Da waren wir in der Verletztentabelle auch unter den letzten 4 Mannschaften.

Hier wird auch übrigens gesagt (nicht von dir) daß Veh jungen Spielern keine Chance gegeben hat. Hast du dir die Verletzungsliste angesehen? STendera und Kittel mit Kreuzbandriss bzw. Knorpelschaden. Und Veh setzt sie nicht ein. Skandal! Böser Veh! Kein Blick für die Jugend.


jaaa,danke..das wollte ich auch schreiben..und vergessen darf mana uch nicht,dass stendera damals auch erst 17 !! war
#
Elefteria schrieb:
Tani1977,
mach Dir nichts aus den negativen Äußerungen hier...was manchen nicht passt, wird nieder gemacht. Sch...egal!
ICH freue mich auch über die Rückkehr, obwohl ich mir auch andere Trainer durchaus hätte vorstellen konnte...
Armin Veh weiß, was ihn hier erwartet, ich bin sicher, er wird alles tun, um erfolgreich zu sein, die Mannschaft wird er mitnehmen...auch die Nachwuchsspieler!
Ich finde, es ist ein Akt der Größe, dass er diesen Weg geht, eine wirkliche Herzensangelegenheit - nicht nur dahin gesagt - denn man wird ihn mit den 1000x hier kommentierten Aussagen konfrontieren!
Eintracht ist Emotion, daran ist Thomas Schaf gescheitert, nicht, weil er ein schlechter Trainer und Mensch ist!
Es gibt keine Garantie für eine erfolgreiche Saison, aber die Chance ist deutlich größer, wenn sie mit Freude und Hoffnung angegangen wird, Kohle haben wir ja nicht....
Der Glaube versetzt Berge...Eintracht!!!!!!


jaaa..genau...so sehe ich das auch..auch das mit den Emotionen...veh hat uns damals die emotionen zurück gebracht...und Schaaf passt vielleicht wirklich eher in den kühleren Norden...
für mich ist Armin einfach der Trainer,der einfach zu uns gehört...mit seinen Ecken und Kanten...aber,wenn er Fehler gemacht hat...sieht er sie auch ein...so wie damals die Aussagen,die ihm ejtzt entgegenschlagen...sich diesen zu stellen ist eben auch Größe,wie Du schon sagst..

und so ist es..ich freue mich auf die neue Saison..weil Veh die Mannschaft wieder mitnimmt..auf die reise....eigentlich ist es ja scheiss egal,was andere hier denken...
ich bin mir sicher,dass ein großteil der mannschaft,auch grad die,von vor einem jahr, mehr als froh sein wird,dass sie IHREN Armin wieder habne..und das ist etwas,was man hier nicht unterschätzen sollte