>
Profile square

vonNachtmahr1982

52911

#
Ein knüller was hier wieder abgeht!
#
Robin Koch der alte Goalgetter.
#
DBecki schrieb:

Gefällt mir sehr.


Dass der HSV uns in der ewigen Tabelle der zweiten Liga überholen wird, ist dir dabei wohl völlig egal!
Und die schaffen das mit einem Abstieg!
Wir haben 4 dafür gebraucht!
#
Sensationell!
#
Xaver08 schrieb:

Ich würde die Glaubwürdigkeit von jemandem eher an seinen Argumenten messen und weniger woran er klebt

Was ist denn da das Argument? Schützt die Umwelt, damit wir nach Bali fliegen können?
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist denn da das Argument? Schützt die Umwelt, damit wir nach Bali fliegen können?


Wo ist die Argumentation zu jammern, das man kein Geld hat um seinen Betrieb weiterzuführen, aber man selber nach Mallorca in Urlaub fliegen kann?

Nur als exemplarisches Dummbatz-Gegenargument. Eine Bewegung komplett über einen Kamm zu scheren ist bullshit. So weit solltest du eigentlich schon sein.
PhillySGE schrieb:

Um was geht´s denn da?

Um nichts als die Wahrheit.
#
Also Kiev war ne Show, deswegen haben sie da im fünfstelligen Bereich Soldaten, im vierstelligen Panzer und im fünfstelligen wieder an Fahrzeuge verloren, alleine bei der Schlacht um Kiev.

Sorry, sei mir nicht böse, wenn du das wirklich glaubst, und keine Böse Absicht dahinter hast, dann werde ich auch nichts weiter zu sagen.

Aber das ist eine klare Falschaussage. Selbst die Militärische Führung in Moskau ging klipp und klar von einem kurzen aber einfachen Feldzug aus, wo sie wie Befreier gefeiert werden. Quelle Putin, Gerassimov, Prigoshin, usw.

Das die Ukrainer nicht befreit werden wollen, das merken sie nun mittlerweile seit zwei Jahren und sollen endlich mal das Land verlassen bei fast 400000 gefallenen Russen.
#
Vael schrieb:

Aber das ist eine klare Falschaussage. Selbst die Militärische Führung in Moskau ging klipp und klar von einem kurzen aber einfachen Feldzug aus, wo sie wie Befreier gefeiert werden. Quelle Putin, Gerassimov, Prigoshin, usw.

Genau das. Es war von Anfang an von der entnazifizierung der gesamten Ukraine die Rede.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/russland-propaganda-ukraine-101.html

Jetzt herbei zu führen das es nur um den Donbass ging ist... gelinde gesagt extrem Grenzwertig.
#
DeMuerte schrieb:

An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob an das gesamte Moderatorenteam um Janine, Lisa, Markus und dich aussprechen. Ihr seid allesamt sehr sympathisch und kompetent, sprich, ein wirklich tolles Team.


Dem möchte ich mich gerne (wiederholt) anschließen. Sehr nett, unprätentiös und ehrlich an den Gästen interessiert.
Natürlich hat eine Person etwas mehr Ahnung von Fußball als die anderen 😉, aber das spielt wirklich keine Rolle !
Bleibt so!

#
Ich finde schon das man im aktuellen Moderatorenteam merkt das da ein gewisser Fußballsachverstand herrscht. Qualitativ hat die Sendung in den letzten Wochen/Monaten gut zugelegt.
#
SemperFi schrieb:



Das hat doch einfach nichts mit der Realität zu tun, ihr haut "gefühlte" Wahrheit raus und das macht unsere Diskussionskultur kaputt, es tut mir wirklich leid, dass nach Jahren der "gefühlten Wahrheiten" ich einfach davon die Schnauze voll habe.



Danke, genau so geht es mir hier im Forum auch schon seit längerem ...
#
haldemadeballflach schrieb:

SemperFi schrieb:



Das hat doch einfach nichts mit der Realität zu tun, ihr haut "gefühlte" Wahrheit raus und das macht unsere Diskussionskultur kaputt, es tut mir wirklich leid, dass nach Jahren der "gefühlten Wahrheiten" ich einfach davon die Schnauze voll habe.



Danke, genau so geht es mir hier im Forum auch schon seit längerem ...

Das ist inzwischen nicht nur im Forum sondern generell in der Gesellschaft so.
#
Unglaublich wie man hinten herum wieder so dramatisch abbauen kann.
#
Wenn sich Ekitike noch mehr auf dem Boden wälzt bekommen die Heidenheimer mehr Zeit für den Ausgleich...
#
Bommer1974 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Sieht nicht gut aus bei Hugo :o

Ich sage es gerne nochmal. Hat GAR NIX. hat man doch gesehen



Showeinlage gelernt bei psg
#
SGEOlaf schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Sieht nicht gut aus bei Hugo :o

Ich sage es gerne nochmal. Hat GAR NIX. hat man doch gesehen



Showeinlage gelernt bei psg

Anscheinend. So macht man sich in FFM nicht beliebt.
#
Ist trotz aller Kritik besser als irgendein Schnellschuß und die Leute die täglich mit ihm arbeiten werden wissen was sie machen.
#
propain schrieb:

die Leute die täglich mit ihm arbeiten werden wissen was sie machen.

Dies sehe ich auch so und werde deshalb bis zum Saisonende bezüglich des Trainers meine Finger still halten.
#
Ich hab manchmal das Gefühl man redet von 2 Russlands. Das eine was die EU und Nato bedroht und gefährlich ist und das andere was in der Ukraine Krieg führt was aber eigentlich gar nicht so wichtig ist.
#
Grammozis, Korkut, Herrlich, Frontzeck, Schubert, sind alle frei.
#
Tafelberg schrieb:

Schubert

Bei dem bin ich immer wieder erstaunt das der ernsthaft als Trainer eingestellt wird...
#
DeMuerte schrieb:

Das ist meiner Auffassung nach lediglich unreflektiertes Bashing, mal ganz realistisch gesehen.


🤣🤣🤣🤣
Danke, selten so gelacht.
Komisch wenn ich hier Krösche gegen alle Stürme verteidige (wie ich es z. B. damals getan habe beim Thema Glasner) das fällt Dir nicht auf, aber wenn ich hier Mal Kritik äußere, dann wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und versucht noch was zum unterstellen zu finden.
Und es ist nämlich immer wieder das gleiche.

Im Moment verteidige ich Toppmöller ja mehr
( meiner Meinung nach zurecht).
Da wird nicht anerkannt
Ich könnte meinen ***** drauf verwetten, schreib ich morgen 1mal was kritisches gegen Toppmöller, heißt es auch ich bin ein Basher von Toppi.
Das ist hier teilweise so lächerlich und Kindergarten.
Und dann wunderst Du Dich auch noch, wenn man sich keine Mühe macht hier in der Freizeit solchen Personen gerecht zu antworten.
Ganz ehrlich, die Leute die ernsthaft mit  diskutieren wollen, bekommen fast immer ehrliche gute Antworten. Aber dazu ist halt Respekt nötig, den Du in Deinem Post nicht zeigst.

#
Hyundaii30 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Das ist meiner Auffassung nach lediglich unreflektiertes Bashing, mal ganz realistisch gesehen.


🤣🤣🤣🤣
Danke, selten so gelacht.
Komisch wenn ich hier Krösche gegen alle Stürme verteidige (wie ich es z. B. damals getan habe beim Thema Glasner) das fällt Dir nicht auf, aber wenn ich hier Mal Kritik äußere, dann wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und versucht noch was zum unterstellen zu finden.
Und es ist nämlich immer wieder das gleiche.

Im Moment verteidige ich Toppmöller ja mehr
( meiner Meinung nach zurecht).
Da wird nicht anerkannt
Ich könnte meinen ***** drauf verwetten, schreib ich morgen 1mal was kritisches gegen Toppmöller, heißt es auch ich bin ein Basher von Toppi.
Das ist hier teilweise so lächerlich und Kindergarten.
Und dann wunderst Du Dich auch noch, wenn man sich keine Mühe macht hier in der Freizeit solchen Personen gerecht zu antworten.
Ganz ehrlich, die Leute die ernsthaft mit  diskutieren wollen, bekommen fast immer ehrliche gute Antworten. Aber dazu ist halt Respekt nötig, den Du in Deinem Post nicht zeigst.

😂😂😂😂😂
#
er macht es auch nach der x ten nachfrage nicht
#
Tafelberg schrieb:

er macht es auch nach der x ten nachfrage nicht

Ist halt auch nicht seine Aufgabe. 😉
#
Ich muss zugeben das ich den Protest der unserigen gar nicht so schlimm fand. Ganz im Gegenteil kann ich mir anhand der Ironie und Doppeldeutigkeit der voran gegangen Proteste (Fans von Investorenclubs protestieren gegen Investoren) das Grinsen bei unserem gestrigen Protest nicht verkneifen.
#
Vielleicht sollte man die Spielregeln ändern und die Spielzeit auf 20 Minuten pro Hälfte reduzieren. Dann wären wir womöglich Tabellenführer.

Aber ernsthaft: ja, ich habe mich mega gefreut als der Ausgleich viel. Jetzt, mit etwas Abstand, war es aber das wievielte sieglose Spiel in Folge?!
Und VW war heute weiß Gott nicht übermächtig. Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, wie man aktuell ein Spiel gewinnen will. Die Jungs wirken schnell extrem ausgelaugt, auf der anderen Seite hauen sie kurz vor Abpfiff nochmal alles raus. Keine Ahnung, welche Schrauben da gerade nicht wirklich passen.

Hoffe, dass es uns für die restliche Saison hilft, dass die englischen Wochen jetzt erstmal wegfallen und man mit der neuen Saison dann neu justieren kann.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Das Sechste. Bei Glasner waren es Wettbewerbsübergreifend 7 Spiele. Und 10 Bundesligapartien die hintereinander sieglos waren.
#
Wir machen uns Streckenweise das Leben selber schwer, besitzen aber auch die Moral da gegen zu steuern. Die Mannschaft hat heute bewiesen das sie sich in den Entscheidenden Momenten zurück kämpfen kann. Leider befinden wir uns zur Zeit in einer Spirale des Misserfolges wo vieles nicht so gelingt wie wir es uns wünschen. Diesen Zustand zu ändern ist jetzt die Aufgabe aller Beteiligten damit wir in Zukunft die Spiele wieder etwas positiver bestreiten können. Wir benötigen dafür auch weiterhin die positive Unterstützung unserer Fans. Bis dahin sollten wir alle einen kühlen Kopf bewahren und die Dinge vernünftig bewerten. Ich bin mir sicher das wir die Saison dann zu einem positiven Abschluss bringen.


Gruß an M. Krösche. Sensationell war heute wenig. So dick auftragen bringt aktuell auch nichts.
#
Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.