>
Avatar profile square

whiteeagle

11662

Wohnort:
Where my heart is
Über mich:

Es ist bei jedem Heimspiel ein Erlebnis, die Eintracht in unserem Waldstadion zu sehen und diese tolle Atmosphäre zu erleben.
Wie oft haben wir bereits mit unseren Jungs gelitten, geweint, aber auch gefeiert. Das unsere FANS (!!!) die Besten sind, zeigt sich besonders dann, wenn es mal nicht so läuft, denn auch dann stehen wir zu unserer Eintracht.
Es macht mich stolz, Fan dieser tollen Mannschaft zu sein und ich möchte mich bei allen, die dazu gehören, bedanken!
Es macht einfach Spaß euch, eurem Spiel und eurer Entwicklung- besonders unserer Jungen- zu zuschauen.
Macht weiter so!

Beruf:
sehr sozial ;-))
Eintracht-Fan seit:
1995
Mitglied in einem EFC:
JA
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Regelmäßig der letzte Spieltag einer Saison..........die Eintracht bringt einen doch jedesmal an den Rande eines Nervenzusammenbruchs ;-)) Live im Stadion: das Aufstiegsspiel gegen Burghausen.
Aktueller Lieblingsspieler:
MARCO RUSS, AMA
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Schui
Tabellenplatz zum Saisonende:
6-9