>
Profile square

yeboah1981

48265

#
Am Ende der Gruppenphase kein Team mit 9 Punkten, erstmals seit 1994...

Schweiz insgesamt verdient vor Serbien. Aber Schweiz könnte dann ohne Xhaka und Zakaria spielen, weil beide noch nachträglich gesperrt werden könnten...

Achtelfinale:

03.12. - 16:00 - Niederlande - USA
03.12. - 20:00 - Argentinien - Australien
04.12. - 16:00 - Frankreich - Polen
04.12. - 20:00 - England - Senegal
05.12. - 16:00 - Japan - Kroatien
05.12. - 20:00 - Brasilien - Südkorea
06.12. - 16:00 - Marokko - Spanien
06.12. - 20:00 - Portugal - Schweiz
#
SGE_Werner schrieb:

03.12. - 16:00 - Niederlande - USA
03.12. - 20:00 - Argentinien - Australien
04.12. - 16:00 - Frankreich - Polen
04.12. - 20:00 - England - Senegal
05.12. - 16:00 - Japan - Kroatien
05.12. - 20:00 - Brasilien - Südkorea
06.12. - 16:00 - Marokko - Spanien
06.12. - 20:00 - Portugal - Schweiz
Verrückt, dass die beiden einzigen Überraschungsgruppensieger dann genau die beiden Favoriten unter den Zweiten zugeteilt bekommen. So gibt es ja in jedem Achtelfinale einen klaren Favoriten und einen Underdog.
Höchstens Portugal vs Schweizist da etwas näher beieinander. Ist auch das einzige Spiel, wo ich mir eine "Überraschung" vorstellen könnte.
#
Was irgendwelche Durchschnittsbulispieler da regelmäßig bei der Nati abreißen, ist aller Ehrer wert. Man denke nur an Zuber z.B.
#
Was sind das für komische Trikots von Serbien? Die sehen aus wie komplett durchgeschwitzt.

Ich drück den Serben die Daumen. Der Schweiz konnte man bei den vergangenen Turnieren ja schon genug zuschauen.
#
Die Flanke zum 1:1 war nicht von Kostic, trotzdem macht Kostic heute Kosticdinge.
Unterhaltsames Spiel!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Ich glaubs nicht. Hahahahaha! Neuer du Teufelskerl!
#
Das ist wie früher auf dem Bolzplatz, wo einer viel krasser kicken kann als alle anderen und macht dann alles alleine. Was Musiala da abzieht, ist schon bizarr. Der trifft ja kein Scheunentor.
#
Was kommt jetzt noch alles? Eines der lustigsten Spiele aller Zeiten.
#
Neuuuuer!!!
#
Die vier Achtelfinalpartien klingen alle ziemlich einseitig … würde mich freuen, wenn die USA oder Senegal ne Überraschung schaffen.
#
J_Boettcher schrieb:

Die vier Achtelfinalpartien klingen alle ziemlich einseitig … würde mich freuen, wenn die USA oder Senegal ne Überraschung schaffen.

Ja, so wie es aussieht, könnte das richtig heftige Viertelfinalspiele ergeben.
#
Da wurde wohl Argentinien zu früh abgeschrieben. Die steigern sich jetzt immermehr. Und Messi ist immernoch Weltklasse.
#
Stand jetzt Dänemark die größte Enttäuschung dieser WM. Das war ja gar nix.
#
Traut sich beim ZDF wieder keiner zu sagen, aber da hätte sich Neuer ja fast ein echtes Ei ins Netz gelegt. Wird jetzt natürlich als tolle Parade gefeiert.
#
Die Talk-Runde war viel zu kritisch mit Argentinien. Die hatten so einen Druck und dann ist das alles von denen abgefallen. Man hat gesehen, dass sie eine gewachsene Einheit sind. Das könnte sie weitbringen, weiter als irgendwelche Schönspieler.
#
Die krassere Fehlentscheidung war aber auf jeden Fall, dass dieser Cash nicht Rot bekommen hat. Der Ellenbogencheck war ja schon fast glatt Rot. Er hatte aber sogar schon Gelb.
#
yeboah1981 schrieb:

Boah Belgien ist ja richtig mies. Vor allem De Bruyne, der übersieht ständig die freien Räume.

Ich hab nicht alle Spiele dieser WM gesehen, finde es aber erstaunlich, wie häufig im Angriffsspiel falsche Entscheidungen getroffen und bespielbare Räume übersehen werden. Ich führe das darauf zurück, dass man von der SGE-Offensive da einfach verwöhnt wurde, in den letzten Wochen und das als Maßstab anlegt.
#
brodo schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Boah Belgien ist ja richtig mies. Vor allem De Bruyne, der übersieht ständig die freien Räume.

Ich hab nicht alle Spiele dieser WM gesehen, finde es aber erstaunlich, wie häufig im Angriffsspiel falsche Entscheidungen getroffen und bespielbare Räume übersehen werden. Ich führe das darauf zurück, dass man von der SGE-Offensive da einfach verwöhnt wurde, in den letzten Wochen und das als Maßstab anlegt.
Ist echt so. Nur De Bruyne ist ja normalerweise doch ganz gut im Raumdeuten, fast auf SGE-Niveau.
#
Und auf einmal führen die Anderen. Fußball
#
Ich hasse solche Spiele...
#
Boah Belgien ist ja richtig mies. Vor allem De Bruyne, der übersieht ständig die freien Räume.
#
Cyrillar schrieb:

Mit dem Unterschied das Jogi den Klose hatte und ihn nicht bringen wollte


Hm? Klose hat bei Jogi eigentlich durchweg gespielt. Wurde er mit der Waffe dazu gezwungen oder was?
#
Da ist wohl vor allem die Phase während der WM 14 in Erinnerung, als Löw Götze als Falsche 9 spielen ließ.
#
MA-RI-O Mario Götze
SCHWARZ-ROT-GOLD Das sind unsere Farben