>

Hans Jürgen Friedel

#
Vielleicht könnt Ihr mir helfen...

Suche einen ehem. Spieler (TW) namens Hans Jürgen Friedel, finde Ihn aber nicht im Archiv.
Es gibt zwar einen Jürgen Friedrich aber das passt nicht ganz, lasse mich aber aufgrund meines noch vergleichsweise jungen alters auch eines besseren belehren!

Wäre nett wenn Ihr helft!
#
Jürgen Friedl  
D - * 23.02.1959

Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position   Spiele Tore   Gelb G/R Rot  
Bundesliga 1975/1976 Eintracht Frankfurt Torwart   1 0   0 0 0  
Bundesliga 1978/1979 Eintracht Frankfurt Torwart   2 0   0 0 0  
   Summe: 3 0 0 0 0

Die Spiele der Bundesliga 1975/1976 für Eintracht Frankfurt  
25. Spieltag: Sa 20.03. 15:30 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 5:1 (3:0)
   eingewechselt (64.)

Die Spiele der Bundesliga 1978/1979 für Eintracht Frankfurt  
31. Spieltag: Sa 12.05. 15:30 Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 3:2 (1:1)
   eingewechselt (16.)

33. Spieltag: Sa 02.06. 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 3:1 (1:1)

Quelle:
http://www.fussballdaten.de/spieler/friedljuergen/
#
Vielen dank!
#
Wenn er drin war, haben wir immer gewonnen...
#

miep0202 schrieb:

Wenn er drin war, haben wir immer gewonnen...



Bei Friedel ja,bei was annerem drin kannste auch schnell mal verlieren.
#
Dein ganzes Hab und Gut?  
#

47110815 schrieb:
Suche einen ehem. Spieler (TW) namens Hans Jürgen Friedel, finde Ihn aber nicht im Archiv.

Wenn du was über die Eintracht suchst, dann ist das hier meine erste Anlaufstelle. Da findet man auch den Spieler, wenn auch net viel, war ja nur kurz da.
http://www.eintracht-archiv.de/
#

miep0202 schrieb:
Dein ganzes Hab und Gut?  


also was er an hat und... ähm äh

#
Jürgen Friedl hält einen Rekord (für die Ewigkeit?): Er war bei seinem ersten Einsatz am 20.03.1976, als er für den verletzten fliegenden Zahnarzt eingewechselt wurde, gerade erst mal einen Schluck über 17 Jahre alt und ist damit der jüngste Bundesligadebütant aller Zeiten. Bald gibt es im Archiv übrigens auch Bilder : -)

btw: Auch einen weiteren Rekord in diese Richtung hält ein Eintrachtspieler, und zwar zählte Richard Kress bei seinem allerersten Bundesligaspiel schon lockere 38 1/2 Jahre, damit ist er der älteste Buli-Debütant aller Zeiten.

Frank (der in den Logfiles immer wieder Verweise aus dem Forum auf sein Archiv findet und dann ab und zu neugierig wird) ; -)


Teilen