>

Pay Clever Card

#
Wollte mal ein paar Meinungen von euch über die Pay Clever Card hören.
Egal ob Positiv oder Negativ.
#
da gibts doch schon Threads dazu. In denen ist alles gesagt.

negativ!
#
positiv
#
Clevere Geschäftsidee!
Ich,als Fan der seltener ins "Waldstadion"kommt,lädt sich vielleicht 15-20€
auf die Karte und der Rest verfällt dann sicherlich irgendwann.

negativ!!!!
#
ich finds gut, als DK -inhaber hab ich 5€ und die premium-card geschenkt bekommen...
#
Das hab ich auch. Aber was is wenn du z.B. Krank wirst und am Saisonende nicht kommen kannst, aber noch 20 € auf der Karte hast ??????
Ich denke mal, dann is die Kohle weg. Meiner Meinung nach is Bargeld immer noch besser. Oder wie isses denn, wenn du in der Halbzeit was trinken willst und die Karte is leer ???
Bis du da jemanden gefunden hast der die Karte aufläd und dann wohlmöglich noch anstehen musst, sind die 15 Min. um. Ich persöhnlich halte nichts von der Karte.
Für Sammler ist sie natürlich etwas besonderes. Gerade die Karte die wir als Dauerkarteninhaber besitzen. Die hat ja nicht jeder.

christus999 schrieb:
ich finds gut, als DK -inhaber hab ich 5€ und die premium-card geschenkt bekommen...

#

sge-marco-76 schrieb:
Das hab ich auch. Aber was is wenn du z.B. Krank wirst und am Saisonende nicht kommen kannst, aber noch 20 € auf der Karte hast ??????




ich denke mal nciht,dass die karte nicht verfällt...über die saison hinaus...

ansonsten find ich sie positiv...weil ich mir erhoffe,dass dann die ganze getränke/essens-ausgabe schneller vonstatten geht, weil nicht mehr nach geld gekramt werden muss*gg
#
negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ - negativ!


PA


Teilen