>

SAW Gebabbel 17.8. 2011

#
Meine Güte...    Jetzt jammert halt Ihr nicht so viel über den angeblich jammernden Trainer. Wie schon dargestellt: So schlecht sind wir nicht gestartet. Und so schlecht stellt AV uns und unsere Situation auch nicht dar.

Mit einem bisschen positiven Denken könnten wir vielleicht einfach auch mal voran gehen, oder? (und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...)

Aber manch einer scheint auch nur froh zu sein, wenn er eine Sau durch's Forumsdorf treiben kann...

Adlergrüße,  exiladler
#
exiladler schrieb:
Meine Güte...    Jetzt jammert halt Ihr nicht so viel über den angeblich jammernden Trainer. Wie schon dargestellt: So schlecht sind wir nicht gestartet. Und so schlecht stellt AV uns und unsere Situation auch nicht dar.

Mit einem bisschen positiven Denken könnten wir vielleicht einfach auch mal voran gehen, oder? (und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...)

Aber manch einer scheint auch nur froh zu sein, wenn er eine Sau durch's Forumsdorf treiben kann...

Adlergrüße,  exiladler


genau, also jammer nicht über die über jammernden Trainer jammernden Jammerer
#
Sorry AV, aber ueber dieses Zitat bezueglich ihres Spielers K. Matmour: „Ich kenne ihn nicht so gut, deshalb weiß ich nicht, ob er noch lernt, wie man sich taktisch richtig verhält.“, bin ich gestolpert und mich hats auch direkt ordentlich zerlegt.

Man sagt ja oefter mal Dinge, die man eigentlich gar nicht so gemeint hat, kenne ich aus persoenlicher Erfahrung. Aber genau wie Sie es bei einem Zeitungsinterview tun sollten, lese ich mir meinen Forumspost in der Vorschau nochmals durch, bevor ich auf "senden" klicke, um sicher zu gehen, dass das getippte auch meine Meinung wiedergibt.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass es ihre Absicht ist, ihren Spieler mit diesem oeffentlich Statement ordentlich anzustacheln. Eigentlich wissen Sie ganz genau, dass er taktisch versiert ist und es sich einfach nur um ein schlechteres Spiel gehandelt hat. Um einer Wiederholung vorzubeugen, soll eine solche Ansprache ja schonmal geholfen haben.

Andernfalls, muss man sich die allergroessten Gedanken bezueglich der Transferpolitik machen. Dafuer haben wir ja mittlerweile einen ganzen Stab an Besserverdienern.
Ich muss einfach davon ausgehen koennen, dass ein potentieller Neuzugang von Kopf bis Fuss unter die Lupe genommen wird. Und das meine ich woertlich.

Ich gehe nicht davon aus, dass Spieler verpflichtet werden, die Sie eigentlich gar nicht im Kader haben moechten

Wenn ich persoenlich einen neuen Angestellten unter Vertrag nehme, dann bin ich ueber dessen Faehigkeiten auf seinem Einsatzfeld vollends informiert oder ich schaue es mir im Zweifelsfall eben nochmal genauer an, aka Probetraining.

Wenn es kein Anstachler war, dann bin ich von der Entwicklung der Transferpolitik einfach nur masslos enttaeuscht :neutral-face
#
Ibanez schrieb:
Viel erschreckender als das rumgejammere eines Trainers, ist die Konsequenz die daraus folgt.  

Eine ist auch, die Mannschaft bekommt eine Ausrede für ihre Leistung frei Haus geliefert. Wenn der Trainer noch nicht mal mit breiter Brust da steht, wie soll es dann die Mannschaft.
#
Sehr geehrter Herr Veh,

ich bin irritiert. Da habe ich Ihnen eine ganz ordentliche Truppe zusammenkaufen, Verzeihung, zusammenleihen lassen.  Und jetzt ist es auch wieder nicht recht.

Wie wäre es damit, mal die Ärmel hochzukrempeln und die Spieler jeden Tag ein bisschen besser zu machen? Hm? Und ich will nix hören von Mittelmaß oder von "allen Bereichen".

Klar soweit?

Gruß
WA
#


Das wäre pfiffiges Merchandising!
#
Basaltkopp schrieb:


Das wäre pfiffiges Merchandising!


Ersetze in der vorletzten Zeile den letzten Buchstaben durch ein "r".
EFC Deutschlehrer
#
tobago schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Der Mainz Präsident soll bloß nicht zu überheblich werden! Auf Augenhöhe mit Eintracht Frankfurt, ich glaub es hackt!!!!


Also im Moment schauen sie lächelnd auf uns herunter...

Gruß,
tobago


Das ändert sich bald wieder ,-)    ,-)  !!!
#
   

es muss aber heißen: Über jammernden Trainer jammernder Jammerer  

...ich kann's aber echt nicht mehr hören. Legendenbildung live hier gerade...
#
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Das wäre pfiffiges Merchandising!


Ersetze in der vorletzten Zeile den letzten Buchstaben durch ein "r".
EFC Deutschlehrer

Copy+paste halt, ohne es zu ändern! Denk Dir ein r hin!
#
exiladler schrieb:
   

es muss aber heißen: Über jammernden Trainer jammernder Jammerer  

...ich kann's aber echt nicht mehr hören. Legendenbildung live hier gerade...


Das ist ein Familienshirt - also Mehrzahl!  
#
Pascalito8883 schrieb:
Sorry AV, aber ueber dieses Zitat bezueglich ihres Spielers K. Matmour: „Ich kenne ihn nicht so gut, deshalb weiß ich nicht, ob er noch lernt, wie man sich taktisch richtig verhält.“, bin ich gestolpert und mich hats auch direkt ordentlich zerlegt.

Man sagt ja oefter mal Dinge, die man eigentlich gar nicht so gemeint hat, kenne ich aus persoenlicher Erfahrung. Aber genau wie Sie es bei einem Zeitungsinterview tun sollten, lese ich mir meinen Forumspost in der Vorschau nochmals durch, bevor ich auf "senden" klicke, um sicher zu gehen, dass das getippte auch meine Meinung wiedergibt.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass es ihre Absicht ist, ihren Spieler mit diesem oeffentlich Statement ordentlich anzustacheln. Eigentlich wissen Sie ganz genau, dass er taktisch versiert ist und es sich einfach nur um ein schlechteres Spiel gehandelt hat. Um einer Wiederholung vorzubeugen, soll eine solche Ansprache ja schonmal geholfen haben.

Andernfalls, muss man sich die allergroessten Gedanken bezueglich der Transferpolitik machen. Dafuer haben wir ja mittlerweile einen ganzen Stab an Besserverdienern.
Ich muss einfach davon ausgehen koennen, dass ein potentieller Neuzugang von Kopf bis Fuss unter die Lupe genommen wird. Und das meine ich woertlich.

Ich gehe nicht davon aus, dass Spieler verpflichtet werden, die Sie eigentlich gar nicht im Kader haben moechten

Wenn ich persoenlich einen neuen Angestellten unter Vertrag nehme, dann bin ich ueber dessen Faehigkeiten auf seinem Einsatzfeld vollends informiert oder ich schaue es mir im Zweifelsfall eben nochmal genauer an, aka Probetraining.

Wenn es kein Anstachler war, dann bin ich von der Entwicklung der Transferpolitik einfach nur masslos enttaeuscht :neutral-face  


Dann sei mal enttäuscht. Sicher kauft die SGE oft Spieler, bei denen nicht mehr als die Hoffnung da ist.
Unsere Transfers diese Saison scheinen erneut bescheiden auszufallen:

Kessler...na ja.
Schildenfeld....spätestens in Liga 1 wird ders wohl nicht mehr in die Stammelf packen.
Lehmann....bleibt abzuwarten.
Anderson.....der gefällt mir!
Matmour....siehe Schildenfeld.
Bell....ohne Worte.
Hoffer....noch nicht mal in Liga 2 Stammspieler.

Fazit nach 4 Spielen: 1 von 7 scheint gut zu sein  :neutral-face
#
Und immer schön öffentlich auf die schwächsten Glieder draufhauen. Erst Caio, dann Matmour, beide waren nicht gut aber bestimmt nicht schlechter als andere. und was mäkelt er an Rode rum, wir haben da hinten einen, der spielt seit Spielen wesentlich unsicherer bzw. schlechter (aber gut, den wollte man ja unbedingt haben).

Sowieso vermisse ich so langsam einen Plan...

Will er aufsteigen oder hat er Angst um seinen Ruf bzw. zu versagen?

Lassen wir uns überraschen...
#
Legalisierung von Pyrotechnik?
Seit Jahren warte ich darauf!
Es gibt nichts geileres wie ne super Pyroshow vor dem Spiel (siehe Italien).
Man müsste sich halt darauf verlassen können, das sich alle an die Regeln halten.
#
Basaltkopp schrieb:
exiladler schrieb:
   

es muss aber heißen: Über jammernden Trainer jammernder Jammerer  

...ich kann's aber echt nicht mehr hören. Legendenbildung live hier gerade...


Das ist ein Familienshirt - also Mehrzahl!    


Dann ohne "n" und ohne "r".  
#
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:
exiladler schrieb:
   

es muss aber heißen: Über jammernden Trainer jammernder Jammerer  

...ich kann's aber echt nicht mehr hören. Legendenbildung live hier gerade...


Das ist ein Familienshirt - also Mehrzahl!    


Dann ohne "n" und ohne "r".    


Auf dem Rücken steht noch "Wir sind die"


Teilen