>

Sitzplätze gegen Schalke/Übernachtung in Frankfurt

#
Hallo ihr!
Ich bin bereits seit geraumer Zeit Eintracht-Fan, (selbst wenn ich nicht ins Stadion gehe).

Da das demnächst zeitlich allerdings passt und das neue Stadion mich auch reizt habe ich jemanden gefunden, der mit zum Spiel gegen Schalke fahren würde.
Wir kommen aus Heiden (ca. 450 km von Frankfurt entfernt;8000 Einwohner und ca 6000 davon Schalke-Fans) und waren noch nicht dort und kennen uns deshalb auch da nicht aus.

Die Karten würde ich gerne Online bestellen und deshalb wäre meine Frage, wo(in dieser Stadionskizze beim Online-Ticketing) von den noch freien Karten Stimmungsmäßig die besten Plätze sind. Generell würde ich natürlich die Ecken bevorzugen, aber ich weiß bei der Skizze noch nicht mal wo der Frankfurt-Block ist.

Des weiteren suchen wir noch eine Übernachtungsmöglichkeit, welche nicht zu teuer ist. Wir wollen abends in Frankfurt noch etwas losgehen (kneipentipps wären auch nicht schlecht ;-]) und dürfen deshalb nicht wieder zurück fahren.

Ich wäre für Tipps (besonders bezgl. der Karten, denn es wäre ärgerlich 900 Km zu fahren und bei den schwulen Blau-Weißen in der Kurve zu sitzen) sehr dankbar!
#
Hi... also die Blöcke 16a und 16b sind auf der Osttribüne und nicht genau neben dem Schlacke Fanblock.. geht also noch... sind noch genügend Adler Fans dort. Oder halt der momentan einzige freie Block auf der West 41M ! Aber es gibt bestimmt noch andere  Blöcke auf der West .einfach mal anrufen ! http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg
#
Für den Abend ist sicherlich die Klapper33 ein Muss für Eintracht-Fans. Befindet sich im Herzen von Sachsenhausen.
#
[quote]
Cornholio.HF schrieb:
...Wir wollen abends in Frankfurt noch etwas losgehen (kneipentipps wären auch nicht schlecht ;-]) und dürfen deshalb nicht wieder zurück fahren.......


Also, da gibt es nur die Bembelbar in Sachsenhausen. "Klapper" = auf jeden Fall ein muß für ein Eintracht Fan !!!!
Hotels gibt es dort in der nähe auch reichlich und die Jugendherberge ( immer recht günstig ) is auch net weit weg......
#
auf jeden Fall in die Klapper nach dem grandiosen Sieg gegen Schlacke 04 .. und durch gemacht bis morgens früh und dann braucht man auch kein Hotel
#

Danilo schrieb:
auf jeden Fall in die Klapper nach dem grandiosen Sieg gegen Schlacke 04 .. und durch gemacht bis morgens früh und dann braucht man auch kein Hotel

Weil man am frühen Morgen nach durchgemachter Nacht und im Vollrausch am besten Auto fährt???
#

Cornholio.HF schrieb:
Hallo ihr!
Ich bin bereits seit geraumer Zeit Eintracht-Fan, (selbst wenn ich nicht ins Stadion gehe).

Da das demnächst zeitlich allerdings passt und das neue Stadion mich auch reizt habe ich jemanden gefunden, der mit zum Spiel gegen Schalke fahren würde.
Wir kommen aus Heiden (ca. 450 km von Frankfurt entfernt;8000 Einwohner und ca 6000 davon Schalke-Fans) und waren noch nicht dort und kennen uns deshalb auch da nicht aus.

Die Karten würde ich gerne Online bestellen und deshalb wäre meine Frage, wo(in dieser Stadionskizze beim Online-Ticketing) von den noch freien Karten Stimmungsmäßig die besten Plätze sind. Generell würde ich natürlich die Ecken bevorzugen, aber ich weiß bei der Skizze noch nicht mal wo der Frankfurt-Block ist.

Des weiteren suchen wir noch eine Übernachtungsmöglichkeit, welche nicht zu teuer ist. Wir wollen abends in Frankfurt noch etwas losgehen (kneipentipps wären auch nicht schlecht ;-]) und dürfen deshalb nicht wieder zurück fahren.

Ich wäre für Tipps (besonders bezgl. der Karten, denn es wäre ärgerlich 900 Km zu fahren und bei den schwulen Blau-Weißen in der Kurve zu sitzen) sehr dankbar!



Aldo wegen übernachtung könnte ich dir günstige Gutscheine anbieten.Meine freundinn arbeitet bei nh-hotels und hat da solche dinger.Es gibt glaub 4 nh-hotels in Frankfurt,eins auch direkt in niederrad,15 gehminuten vom stadion entfernt.45€ für ne Übernachtung mit frühstück.Kostet normaler weise ab 140€ aufwärts.Günstiger bei diesem komfort übernachtet man nirgens in Frankfurt.Ich nutze diesen Service auch immer wenn ich in F bin.Wenn Interesse besteht einfach mal melden.
#
Echt ? cool .. danke für den Tipp !
#

stefank schrieb:

Danilo schrieb:
auf jeden Fall in die Klapper nach dem grandiosen Sieg gegen Schlacke 04 .. und durch gemacht bis morgens früh und dann braucht man auch kein Hotel

Weil man am frühen Morgen nach durchgemachter Nacht und im Vollrausch am besten Auto fährt???



Echt ? cool .. danke für den Tipp !
#
du kannst auch in der Jugendherberge übernachten,die direkt am Kneipenviertel in Sachsenhausen gelegen ist. Sie ist zentral gelegen,sauber und günstig!!!!


Teilen