>

SAW Gebabbel 05.09.11

#
korthaus schrieb:
fastmeister92 schrieb:
bluerider schrieb:
So nur 12 deutsche?
Nikolov, Jung, Rode, Kittel, Meier, Köhler, Alvarez, Titsch Rivero, Schmidt, Bell, Lehmann, Kessler, Özer und die andern aus der A-Jugend haben ab nächstem Jahr Vertrag.
Knapp reicht aber doch....

Ciao bluerider


Nikolov zählt nicht dazu.  



Jepp. Ist wohl Mazedonier.


Nikolov hat die deutsche Staatsbürgerschaft.
#
SemperFi schrieb:
korthaus schrieb:
fastmeister92 schrieb:
bluerider schrieb:
So nur 12 deutsche?
Nikolov, Jung, Rode, Kittel, Meier, Köhler, Alvarez, Titsch Rivero, Schmidt, Bell, Lehmann, Kessler, Özer und die andern aus der A-Jugend haben ab nächstem Jahr Vertrag.
Knapp reicht aber doch....

Ciao bluerider


Nikolov zählt nicht dazu.  



Jepp. Ist wohl Mazedonier.


Nikolov hat die deutsche Staatsbürgerschaft.


Hast recht. Hat wohl seit 1999 einen deutschen Pass. Also zählt er doch als Deutscher.  
#
korthaus schrieb:
SemperFi schrieb:
korthaus schrieb:
fastmeister92 schrieb:
bluerider schrieb:
So nur 12 deutsche?
Nikolov, Jung, Rode, Kittel, Meier, Köhler, Alvarez, Titsch Rivero, Schmidt, Bell, Lehmann, Kessler, Özer und die andern aus der A-Jugend haben ab nächstem Jahr Vertrag.
Knapp reicht aber doch....

Ciao bluerider


Nikolov zählt nicht dazu.  



Jepp. Ist wohl Mazedonier.


Nikolov hat die deutsche Staatsbürgerschaft.


Hast recht. Hat wohl seit 1999 einen deutschen Pass. Also zählt er doch als Deutscher.    


Obwohl ich ehrlich gesagt bei Odenwäldern da manchmal meine Probleme mit habe
#
na Super, jetzt ist die Eintracht in Liga 2 der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg in einer "Person"  
#
SemperFi schrieb:
korthaus schrieb:
SemperFi schrieb:
korthaus schrieb:
fastmeister92 schrieb:
bluerider schrieb:
So nur 12 deutsche?
Nikolov, Jung, Rode, Kittel, Meier, Köhler, Alvarez, Titsch Rivero, Schmidt, Bell, Lehmann, Kessler, Özer und die andern aus der A-Jugend haben ab nächstem Jahr Vertrag.
Knapp reicht aber doch....

Ciao bluerider


Nikolov zählt nicht dazu.  



Jepp. Ist wohl Mazedonier.


Nikolov hat die deutsche Staatsbürgerschaft.


Hast recht. Hat wohl seit 1999 einen deutschen Pass. Also zählt er doch als Deutscher.    


Obwohl ich ehrlich gesagt bei Odenwäldern da manchmal meine Probleme mit habe


Die können alle kein Auto fahren..  
#
korthaus schrieb:
SemperFi schrieb:
korthaus schrieb:
SemperFi schrieb:
korthaus schrieb:
fastmeister92 schrieb:
bluerider schrieb:
So nur 12 deutsche?
Nikolov, Jung, Rode, Kittel, Meier, Köhler, Alvarez, Titsch Rivero, Schmidt, Bell, Lehmann, Kessler, Özer und die andern aus der A-Jugend haben ab nächstem Jahr Vertrag.
Knapp reicht aber doch....

Ciao bluerider


Nikolov zählt nicht dazu.  



Jepp. Ist wohl Mazedonier.


Nikolov hat die deutsche Staatsbürgerschaft.


Hast recht. Hat wohl seit 1999 einen deutschen Pass. Also zählt er doch als Deutscher.    


Obwohl ich ehrlich gesagt bei Odenwäldern da manchmal meine Probleme mit habe


Die können alle kein Auto fahren..    


das ist aber auch keine Voraussetzung für die deutsche Staatsbürgerschaft (leider)
#
big_strider schrieb:
na Super, jetzt ist die Eintracht in Liga 2 der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg in einer "Person"    


Wobei wir im Gegensatz zu Wolfsburg auch Abgänge haben und nicht die Profis in der Umkleide stapeln müssen
#
Facharbeitermangel auch bei der Eintracht.    
#
SemperFi schrieb:
big_strider schrieb:
na Super, jetzt ist die Eintracht in Liga 2 der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg in einer "Person"    


Wobei wir im Gegensatz zu Wolfsburg auch Abgänge haben und nicht die Profis in der Umkleide stapeln müssen


Magath refinanziert sich halt über seinen Strafenkatalog
#
Idrissou auf außen, um Himmels Willen... kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Der gehört in die Mitte, da kann er rühren und seine körperlichen Vorteile ausnutzen, ähnlich wie Friend...  die beiden werden auf keinsten dauerhaft zusammenspielen, das passt einfach nicht... einer wird in den sauren Apfel beißen und auf die Bank müssen.
Veh hat ja auch immer betont das es gut ist eine oder mehrere "Optionen" auf der Bank zu haben. Und wenn wir 10 Minuten vor Schluß zurückliegen können zwei Tower da vorne schon nochmal ordentlich für Gefahr sorgen.
#
Diegito schrieb:
Idrissou ... gehört in die Mitte, da kann er rühren und seine körperlichen Vorteile ausnutzen, ähnlich wie Friend...  die beiden werden auf keinsten dauerhaft zusammenspielen, das passt einfach nicht...

Und wenn wir 10 Minuten vor Schluß zurückliegen können zwei Tower da vorne schon nochmal ordentlich für Gefahr sorgen.


Wieso sollte das nur 10 min vor Schluss gehen? Das ist doch eher eine Gegner-, System- & Formfrage.

Ochs konnte auch mit Jung spielen, Meier kann mit Caio usw.


Teilen