>

Eintracht mit der besten Punktausbeute

#
Wenn man mal den Tabellenführer Fürth mit unserer Eintracht vergleicht, dann stellt man fest dass wir zwar hinter Fürth stehen, jedoch die schwereren Gegner hatten.

Hierzu habe ich mal die Gegner beider Mannschaften aufgereiht und den dazugehörigen Tabellenplatz vom 11.09.2011 aufgeschrieben. Dann durch die sieben Spieltage geteilt ergibt das den Tabellenplatz, den der Gegner im Durchschnitt hat:

Fürth
Eintracht 6
Union Berlin 8
Dresden 16
Paderborn 9
Ingolstadt 15
Bochum 17
Duisburg 13
84
84 durch 7 = 12

Eintracht
Fürth 1
St. Pauli 2
Braunschweig 4
Düsseldorf 3
FSV 10
Paderborn 9
Cottbus 5
34
34 durch 7 = 5

Fazit: Wir haben im Durchschnitt gegen den 5. in der Tabelle gespielt und Fürth nur gegen den 12.
Auch wenn es nicht so gut aussieht muss man sagen, dass die Punktausbeute der Eintracht an den ersten sieben Spieltagen aktzeptabel ist. Nur müssen wir jetzt auch gegen die schwächeren Mannschaften Punkten!
#
Dan müssen wir hoffen das die schwachen kein Krafttraining machen und dazu noch Kraftfutter essen.
#
Rode20 schrieb:

Hierzu habe ich mal die Gegner beider Mannschaften aufgereiht und den dazugehörigen Tabellenplatz vom 11.09.2011 aufgeschrieben. Dann durch die sieben Spieltage geteilt ergibt das den Tabellenplatz, den der Gegner im Durchschnitt hat:


die ausführung stimmt zwar, aber die erklärung macht keinen sinn.

generell haste aber völlig recht: wir hatten ein richtig schweres auftaktprogramm und müssen jetzt, auf unserer ost-tour, ganz dringend punkte holen. da sind 9 punkte fast schon pflicht...
#
Du glaubst doch nicht ersthaft an den Quatsch, den du da geschrieben hast, oder?!
Außerdem spielt die Eintracht gegen den vermeindlichen leichten Gegner doch immer noch schlechter, als sie es bisher schon getan hat
#
Naja, schon etwas an den Haaren herbeigezogen, vorallem da wir bei den Fürther Gegner als Tabellensechster selbst dazu beitragen, dass der Schnitt niedriger ist als bei uns  
#
Rode20 schrieb:
Wenn man mal den Tabellenführer Fürth mit unserer Eintracht vergleicht, dann stellt man fest dass wir zwar hinter Fürth stehen, jedoch die schwereren Gegner hatten.

Hierzu habe ich mal die Gegner beider Mannschaften aufgereiht und den dazugehörigen Tabellenplatz vom 11.09.2011 aufgeschrieben. Dann durch die sieben Spieltage geteilt ergibt das den Tabellenplatz, den der Gegner im Durchschnitt hat:

Fürth
Eintracht 6
Union Berlin 8
Dresden 16
Paderborn 9
Ingolstadt 15
Bochum 17
Duisburg 13
84
84 durch 7 = 12

Eintracht
Fürth 1
St. Pauli 2
Braunschweig 4
Düsseldorf 3
FSV 10
Paderborn 9
Cottbus 5
34
34 durch 7 = 5

Fazit: Wir haben im Durchschnitt gegen den 5. in der Tabelle gespielt und Fürth nur gegen den 12.
Auch wenn es nicht so gut aussieht muss man sagen, dass die Punktausbeute der Eintracht an den ersten sieben Spieltagen aktzeptabel ist. Nur müssen wir jetzt auch gegen die schwächeren Mannschaften Punkten!


Gute Arbeit, ich habe mir eine Ligaverwaltung gebastelt, die
diese Betrachtung auch enthält. Da muss aber am 1. Spieltag die gesamte Konkurrenz Nr. 1 sein, alle 0 Punkte 0:0 Tore.
#
Morschi72 schrieb:
Du glaubst doch nicht ersthaft an den Quatsch, den du da geschrieben hast, oder?!
Außerdem spielt die Eintracht gegen den vermeindlichen leichten Gegner doch immer noch schlechter, als sie es bisher schon getan hat


Diese Behauptung ist mindestens genauso großer "Quatsch".
#
Morschi72 schrieb:
Du glaubst doch nicht ersthaft an den Quatsch, den du da geschrieben hast, oder?!
Außerdem spielt die Eintracht gegen den vermeindlichen leichten Gegner doch immer noch schlechter, als sie es bisher schon getan hat


aha. Schön dass du mit deinem Unsinn nochmal alles toppst. War nicht der FSV vermeintlich schwach? Und wie gings nochmal aus?
Und wir haben gg die stark eingeschätzten Pauli und Düsseldorf voll dominiert?
Denk nochmal nach.
#
Morschi72 schrieb:
Du glaubst doch nicht ersthaft an den Quatsch, den du da geschrieben hast, oder?!
Außerdem spielt die Eintracht gegen den vermeindlichen leichten Gegner doch immer noch schlechter, als sie es bisher schon getan hat


mir ist es eigendlich wurscht,ob man das so sehen kann oder nicht - ich freu mich einfach über jeden beitrag der irgendwie positiv rüberkommt und wenn man ihn verstehen will, dann kann man das auch... wir sind ungeschlagen seit ... langem und das ist positiv - selbst bei schlechten spielen der adler
#
ich denke schon, dass da was dran ist.
auch die pflichtpunkt-analyse sieht uns im soll.

wir haben gegen die ersten 6 schon gespielt, nur einen gegner aus der unteren tabellenhaelfte gehabt bisher.
und das mit einer mannschaft, die sich bis vor 11 tagen im umbruch befand.
wir waren nicht immer gut, es gibt keinen grund zur ueberheblichkeit, aber das ergebnis stimmt bisher.
#
Ich denke das die eintracht ein riesen problem hat ! Wenn der gegner sich hinten reinstellt und kontert dann sehen wir immer schwach aus weil bei uns die taktischen und spielerischen möglichkeiten kaum trainiert bzw ausgeschöpft werden! Und die schwächeren teams werden es so der Eintracht eben sehr schwer machen wie! Also denke ich das die eintracht gegen eine mannschaft die das spiel machen will eher punkten kann als gegen eine die auch mit einem 0:0 zufrieden wäre und darum mauert ohne ende!!!!!!
#
DerDogg schrieb:
Morschi72 schrieb:
Du glaubst doch nicht ersthaft an den Quatsch, den du da geschrieben hast, oder?!
Außerdem spielt die Eintracht gegen den vermeindlichen leichten Gegner doch immer noch schlechter, als sie es bisher schon getan hat


Diese Behauptung ist mindestens genauso großer "Quatsch".


Hast recht leider


Teilen