>

SaW - Gebabbel 21.09.2011

#
Gibst heute auch noch Artikel die wirklich was mit unserem Team zu tun haben oder nur Dinge über vereunslose Spieler, die sich bei uns fit halten dürfen?
#
Tja da Timo so viel Demut entwickelt, und unseren Torwächtern ja nicht unbedingt die Zukunft gehören, reden wir vielleicht ja doch von einem unserer Spieler....wer weiß, wer weiß!

PS: Und mit Demut meinte ich auf jeden Fall das Gehalt.
#
Mik schrieb:
Gibst heute auch noch Artikel die wirklich was mit unserem Team zu tun haben oder nur Dinge über vereunslose Spieler, die sich bei uns fit halten dürfen?


bisher find`ich nix; aber dafür "Dinge über vereinslose Spieler, die sich bei uns fit halten dürfen?" in nahezu jeder Gazette ,-)
#
na immerhin wohnt er wieder in hessen...fasst ein hessebub also...
#
ich dachte sowieso immer, dass sein heimatort im taunus liegen würde...
#
jjelias schrieb:
na immerhin wohnt er wieder in hessen...fasst ein hessebub also...  


Nich nur fast, der Bub kommt wie ich aus dem schönen Lampertheim. Vielleicht würd ich ihn ja nur deshalb sofort gegen Kessler tauschen wollen...
#
Oka also direkt zum TW-Trainerassi machen, Kessler ins Tor, Blondschopf auf die Bank. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann.
#
Hildebrandt hier, Hildebrandt da.

Der kickt nicht bei uns und die Zeitungen sind voll von dem.    

Wir haben halt sonst nix zu berichten.
#
Deswegen habe ich ja den Disclaimer ins SaW gesetzt. Irgendwie scheint es heute keine Eintracht in den Medien zu geben.  :neutral-face
#
bernie schrieb:
Deswegen habe ich ja den Disclaimer ins SaW gesetzt. Irgendwie scheint es heute keine Eintracht in den Medien zu geben.  :neutral-face  


Ist doch auch mal ganz angenehm...
#
Larruso schrieb:
Hildebrandt hier, Hildebrandt da.

Der kickt nicht bei uns und die Zeitungen sind voll von dem.    

Wir haben halt sonst nix zu berichten.


Hmmm, ist das jetzt eher gut oder eher schlecht . . . :neutral-face
#
Jugger schrieb:
bernie schrieb:
Deswegen habe ich ja den Disclaimer ins SaW gesetzt. Irgendwie scheint es heute keine Eintracht in den Medien zu geben.  :neutral-face  


Ist doch auch mal ganz angenehm...  


Mir ist aber langweilig auf der Arbeit.  
#
Larruso schrieb:
Jugger schrieb:
bernie schrieb:
Deswegen habe ich ja den Disclaimer ins SaW gesetzt. Irgendwie scheint es heute keine Eintracht in den Medien zu geben.  :neutral-face  


Ist doch auch mal ganz angenehm...  


Mir ist aber langweilig auf der Arbeit.    


Mach nen Caio-Fred auf...
#
Nix zu berichten über die Eintracht? Für manchen wohl schlimmer als negative Neuigkeiten...
Da sollte man wohl wenigstens etwas erfinden. Oder das Forum mal für Renovierungsarbeiten schliessen.

Im Zusammenhang mit Hildebrand ist von Demut die Rede. Wenn es denn so wäre...
Auch uns steht Demut z.Zt. gut zu Gesicht. Insofern könnte ich mir eine Verpflichtung vorstellen. Vielleicht im Winter, wenn Kessler der Hafer sticht oder es bei Oka zwickt.
Und demütige Gehaltskonditionen vorausgesetzt.
#
solivagusinsilva schrieb:
Nix zu berichten über die Eintracht? Für manchen wohl schlimmer als negative Neuigkeiten...
Da sollte man wohl wenigstens etwas erfinden. Oder das Forum mal für Renovierungsarbeiten schliessen.

Im Zusammenhang mit Hildebrand ist von Demut die Rede. Wenn es denn so wäre...
Auch uns steht Demut z.Zt. gut zu Gesicht. Insofern könnte ich mir eine Verpflichtung vorstellen. Vielleicht im Winter, wenn Kessler der Hafer sticht oder es bei Oka zwickt.
Und demütige Gehaltskonditionen vorausgesetzt.


Eine Frage könnte auch sein, was man wann Özer zutraut.
#
SemperFi schrieb:

Eine Frage könnte auch sein, was man wann Özer zutraut.


Der fällt wohl verletzungsbedingt längere Zeit aus.

Nehmen wir mal an, gleiches passiert noch Oka oder Kessler in den nächsten 2 oder 3 Wochen (was wir nicht hoffen wollen) - dann ginge alles plötzlich ganz schnell.
#
Ich finde man sollte Kessler eine Chance geben. Er soll mal fünf Spiele am Stück spielen und dann wird man sehen.
*duckundweg*
#
Tschock schrieb:
Larruso schrieb:
Hildebrandt hier, Hildebrandt da.

Der kickt nicht bei uns und die Zeitungen sind voll von dem.    

Wir haben halt sonst nix zu berichten.


Hmmm, ist das jetzt eher gut oder eher schlecht . . . :neutral-face  


Mist uns gibt's nicht mehr!      
#
Demut?

Spielt doch bei uns, also der mit h am Ende.
Kevin Demuth
Eintracht Frankfurt U19, A-Jgd. BL Süd/Südwest (Deutschland)
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-demuth/profil/spieler_122177.html
#
kreuzbuerger schrieb:
ich dachte sowieso immer, dass sein heimatort im taunus liegen würde...


Ich auch erst, es ist aber Hofheim als Stadtteil von Lambertsheim gemeint und nicht Hofheim am Taunus. Bleibt aber auch so Hessen  ,-)


Teilen