>

SAW-Gebabbel 30.09.2011

#
SemperFi schrieb:
weil er eben nicht medial 90 Minuten rumbrüllt, rumhampelt oder nach jeder Parade sich 17 Mal überschlägt.


Wer sowas will, der will die fiese Frau Wiese!
#
SemperFi schrieb:
Und ich glaube, daß speziell dieser Aspekt bei Oka massiv unterschätzt wird, weil er eben nicht medial 90 Minuten rumbrüllt, rumhampelt oder nach jeder Parade sich 17 Mal überschlägt.


Wie? Schon wieder einer Meinung?
Das war doch nun gerade die Stärke von Pröll, der die simpelste Rückgabe erst nach einem dreifachen Rittberger annahm, was dann einige seiner Fans für eine Weltklasseparade hielten.
Die lange gepflegte Mär vom besseren Dirigieren der Abwehr hat man zum Glück eine Weile nicht gehört.
#
Pröll hat die Abwehr viel besser dirigiert als Oka.  
#
Basaltkopp schrieb:
Pröll hat die Abwehr viel besser dirigiert als Oka.    


Bei diesem Argument muss ich immer an das 4:4 in Essen denken

Keine Ahnung, wieso das bei mir so miteinander verknüpft ist.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pröll hat die Abwehr viel besser dirigiert als Oka.    


Bei diesem Argument muss ich immer an das 4:4 in Essen denken

Keine Ahnung, wieso das bei mir so miteinander verknüpft ist.


Hat doch in insgesamt 86 Minuten gut geklappt. Nur halt nicht in der 7., 35., 58. und 74. Minute.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pröll hat die Abwehr viel besser dirigiert als Oka.    


Bei diesem Argument muss ich immer an das 4:4 in Essen denken

Keine Ahnung, wieso das bei mir so miteinander verknüpft ist.


Hat doch in insgesamt 86 Minuten gut geklappt. Nur halt nicht in der 7., 35., 58. und 74. Minute.


Ich glaube das hat eher was mit den fliegenden Toiletten damals zu tun

Das hatte auch was so symphonisches :p
#
3zu7 schrieb:
Wer kein Fascho ist, fühlt sich von den Rufen genauso wenig provoziert wie ich mich von der "Türken-Fahne". Gebellt haben nur die getroffenen...


Prost.
Sollte jeder so unterschreiben können. Mich wundert immernoch wie viel Aufhebens um ein Plakat und Gesänge gemacht wird, frei nach dem Motto: "Kein Pyro, keine Ausschreitungen, hey, die Frankfurter singen ja unangebrachte Dinge!"
Wer so etwas verbieten bzw bestrafen will, handelt meiner Meinung nach mehr oder weniger gegen das Recht auf freie Meinungsäußerung, ähnlich wie jene, die ständig die Titanic wegen unangebrachter Satire verbieten wollen.
Ich hoffe ich beleidige hier niemanden unbewusst -.-
ps: Ich verteidige damit auch das Recht der Nazis uns als Dönerverkäufer beleidigen zu wollen  
#
Das ist der blanke Neid - im Gegensatz zu den Dresdnern geht der Dönerverkäufer nämlich einer geregelten und bezahlten Arbeit nach.
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
@SemperFi

Es ist richtig das Moppes und Veh entscheiden und auch das wir momentan nichts anderes haben. Nicht desto trotz sag mir eine Mannschaft in der 1. Liga, wo Nikolov spielen würde, mir fällt da keine ein, selbst bei Augsburg wo Jentsch spielt.

Özer kann ich so gar nicht einschätzen, ist er wirklich so stark/talentiert?!  Von den von Dir genannten Torhütern hätte ich nur Benaglio, gerne gesehen. Ach ja und Fährmann, hat sich am Ende gegen Oka durchgesetzt, auch wenn das mit der Verletzung von Oka zu tun hatte und bei Kessler, ist glaube ich auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.




1. Glaub mir beim HSV würde Oka spielen, definitiv.
2. Es ist so sinnfrei, was Du würdest oder getan hättest, denn ein anderer Oka-Gegner hätte gerne nur Drobny gesehen, der nächste nur Sippel, der nächste nur XY, es gab sie, für jeden davon und zwar reichlich!
3. Ich behaupte ja nicht, daß Kessler nicht spielen soll, ich sage nur, daß Veh mich (nach anfänglichen Bedenken) davon überzeugt hat zu wissen und zu erkennen, was der Mannschaft am meisten hilft.


Und wenn der Tag kommt, wo veh meint, daß Kessler spielen soll, dann soll er.

Ich werde darüber nicht meckern, nicht maulen oder unbedingt Oka fordern.

Ich möchte nichts anderes, als daß man endlich mal aktzeptiert, daß Oka
anscheinend doch nicht das unfähigste worst-case Szenario darstellt, welches man sich weltweit im Fussball zwischen den Pfosten vorstellen kann.

Hat er seine Böcke? Na sicher, genauso wie jeder andere Keeper.
Gibt es bessere? Absolut!
Würde unser Trainer jeden anderen keeper der ersten 3 Ligen vorziehen, wenn er könnte? Definitiv nicht!

Die beste Mannschaft ist eben nicht immer die Kombination der 11 besten Einzelspieler.
Und ich glaube, daß speziell dieser Aspekt bei Oka massiv unterschätzt wird, weil er eben nicht medial 90 Minuten rumbrüllt, rumhampelt oder nach jeder Parade sich 17 Mal überschlägt.



Da kann ich Dir nur Recht geben und beim HSV wäre es wohl ein Kopf an Kopf Rennen.  ,-)  Nur ich wünsch mir echt mal wieder einen Torwart der uns Punkte durch seine Leustung holt und nicht kostet. Bei Oka ist das schon länger her das er uns Punkte geholt hat, da fällt mir das Bayernspiel ein aber ansonsten. Für mich ist Oka jetzt auch keine Vollgraupe, wäre für mich die beste Nr. 2, die es überhaupt gibt, trotzdem denke ich das wir auf der Torhüterposition, wenn wir aufsteigen, schon was besseres als Oka haben sollten.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pröll hat die Abwehr viel besser dirigiert als Oka.    


Bei diesem Argument muss ich immer an das 4:4 in Essen denken

Keine Ahnung, wieso das bei mir so miteinander verknüpft ist.


Hat doch in insgesamt 86 Minuten gut geklappt. Nur halt nicht in der 7., 35., 58. und 74. Minute.


Ich glaube das hat eher was mit den fliegenden Toiletten damals zu tun

Das hatte auch was so symphonisches :p


Essen ist kein Maßstab, da dirigiert es sich wie von selbst.........

Bei uns hat einer immer die Abwehr gegen die Angriffe(auf unseren Bus) wie von selbst dirigiert ,-)

Aber Respekt. Essen werde ich nie vergessen..... aber ich hab keine Ahnung mehr, wer an diesem Abend im Tor gespielt hat.
#
Dirty-Harry schrieb:
....
Aber Respekt. Essen werde ich nie vergessen..... aber ich hab keine Ahnung mehr, wer an diesem Abend im Tor gespielt hat.


Kann auf beiden Seiten kein Guter gewesen sein bei je 4 Gegentoren!    

P.S. Da es noch kein einziges Spiel in Liga 2 gab, bei dem wir unter Dauerbeschuss standen, konnten uns Oka bzw. Kessler keine Punkte retten.
...und selbst Stein hat uns ja durch seine Leo Rufe Punkte gekostet!    


Teilen