>

SAW-Gebabbel 30.09.2011

#
Stoppdenbus schrieb:
r.adler schrieb:
bernie schrieb:
Der FAZ Artikel sollte eigentlich für mehr Diskussionen sorgen als das Banner. Da scheint es ums eingemachte bei der Eintracht zu gehen.


...und irgendwie schaudert mir vor dem nächsten halben Jahr. Nicht sportlich hoffentlich, sondern vereinspolitisch.


Beruhige dich. Danach ist er weg und es wird besser.


Fällt mir jetzt erst auf: Axel Hellmann, bist du es????  
#
Wasn mitm Köhler.. solche Interviews kenn ich garnet von ihm
#
Maabootsche schrieb:
bernie schrieb:
Der FAZ Artikel sollte eigentlich für mehr Diskussionen sorgen als das Banner. Da scheint es ums eingemachte bei der Eintracht zu gehen.


Sehr richtig, dem Banner wurde hier schon wesentlich mehr Aufmerksamkeit zuteil, als es eine solch unoriginelle und hirnbefreite Aktion eigentlich verdient hat.

Und die Ränkespiele um die Führung der AG sollten dabei doch eine mehr als gleichwertige Alternative zu Kirsten Dunsts Möpsen sein, wenn man sich hier mal mit was anderem beschäftigen will.
Ich persönlich und aus dem Bauch heraus bin gespannt, was da alles im Fall des Aufstiegs passiert. Sollten wir in der 2. Liga bleiben, wird die jetzige AG-Führung sich wohl sicher verändern.  


Ich denke wir werden auf jeden Fall einen neuen Vorstand erleben. Lötzbeier ist, bei allem Eintracht Herz, langsam wohl etwas angekratzt. Seine letzten Äußerungen wirken eher wirr... Da ist wohl im Sommer Schluss!
HB und Pröckl haben dann auch keine Verträge. Ich bin sicher kein Fan von den Beiden, aber mal sehen was passiert. Schlimmer kann es immer kommen. Ich denke Pröckl wird eher nicht verlängert und um HB wird es ein befürchtetes politisches Geschacher geben, was ich gerne vermieden hätte. Es kann also gut und gerne passieren, dass wir ab Sommer 3 neue Vorstände haben. Letztendlich gehts mir erstmal darum, dass wir in Liga 1 spielen. Wer dann am Ende im Vorstand sitzt... Wir werden sehen...
#
r.adler schrieb:

Fällt mir jetzt erst auf: Axel Hellmann, bist du es????    


Stoppdenbus ist mein unangefochtener Favorit hier. Ich habe noch nie eine multiplere Person erlebt, denn wer er schon alles sein sollte das ist wirklich interessant. Becker war er glaube ich mal, Fischer sowieso, Hellmann oder einer aus dem Dunstkreis. Vielleicht ist er ja sogar einer den noch keiner auf der Rechnung hat oder einfach nur ein User. Auf jeden Fall  ist SDB multiple und immer im Gespräch. So gewinnt man Wahlen

Gruß,
tobago
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Beruhige dich. Danach ist er weg und es wird besser.

So wie's von Dir prophezeit mit Skibbe nach Funkel besser wurde?

Na dann: Hosianna!


Funkel? Du meinst den, der in der 2.Liga so erfolgreich ist, weil er Klassenerhalt kann?

Tja, der anner blieb damals....


Was hat seine heutige Arbeit mit seiner damaligen zu tun? Die Fakten sprechen, zumindest aus meiner Sicht, nicht dafür, dass es unter Skibbe nachhaltig besser geworden wäre.

Zur Nazischweindebatte:
Sorry, aber wenn man jetzt schon irgendwelche Nazi[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] nicht mehr als Nazischweine titulieren darf, ist aber langsam mal eine Grenze erreicht, bei der ich mich frage, ob HB sich eigentlich überhaupt noch selbst zuhört, bei dem Scheissdreck, den er da von sich gibt.
Ich habe nach wie vor Sympathien für den Mann, aber er machts einem echt nicht einfach.. vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal für die Verabschiedung von Vasi. Das werde ich ihm auf ewig übel nehmen.
Nazischweine Scheissegalber da. Ich habs ja inzwischen echt nicht mehr so mit unserer Kurve, aber einem Auswärtsblock vorzuwerfen, dass er sich verbal gegen Nazi[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] wehrt.. sorry, 0 Verständnis.
Und das hat auch nix mit dem scheiss Banner zu tun, dass ich ebenfalls mehr als bescheiden finde.
#
Stoppdenbus schrieb:
r.adler schrieb:
bernie schrieb:
Der FAZ Artikel sollte eigentlich für mehr Diskussionen sorgen als das Banner. Da scheint es ums eingemachte bei der Eintracht zu gehen.


...und irgendwie schaudert mir vor dem nächsten halben Jahr. Nicht sportlich hoffentlich, sondern vereinspolitisch.


Beruhige dich. Danach ist er weg und es wird besser.


Welche Rolle würdest du denn dann hier im Forum übernehmen, wenn das so käme? Hellmann-Groupie?
#
NX01K schrieb:
bernie schrieb:
Der FAZ Artikel sollte eigentlich für mehr Diskussionen sorgen als das Banner. Da scheint es ums eingemachte bei der Eintracht zu gehen.


Hatte nicht gehofft, dass dieser Mist jetzt schon losgeht. Ein halbes Jahr Schlammschlacht braucht kein Mensch. Da werden existierende Gräben zwischen AG und e.V. noch vertieft oder gar herbeigeredet. Kann ich gerne drauf verzichten. Besonders muss man sich ab jetzt bei jedem Zeitungsartikel zum Thema fragen, von welcher Seite er politisch gesteuert ist. Denn so läuft es nunmal leider. Hoffen wir, dass wir da halbwegs schadlos rauskommen und es nicht zu übel wird.


Interessant dabei ist auch, dass einzig und allein die Mimik von AH nach dem Kölnspiel aufgeführt wird und ihn deswegen zum großen Gegenspieler macht. Andere Argumente konnte ich, auch nach mehrfachen Durchlesen, nicht finden. Wenn es nicht in der FAZ stehen würde, könnte man auf den Springerverlag als Urheber des Artikels tippen - heisse Luft um Nix.
#
tobago schrieb:
r.adler schrieb:

Fällt mir jetzt erst auf: Axel Hellmann, bist du es????    


Stoppdenbus ist mein unangefochtener Favorit hier. Ich habe noch nie eine multiplere Person erlebt, denn wer er schon alles sein sollte das ist wirklich interessant. Becker war er glaube ich mal, Fischer sowieso, Hellmann oder einer aus dem Dunstkreis. Vielleicht ist er ja sogar einer den noch keiner auf der Rechnung hat oder einfach nur ein User. Auf jeden Fall  ist SDB multiple und immer im Gespräch. So gewinnt man Wahlen

Gruß,
tobago


Ja, wer weiss das schon ??
#
Schönes Interview vom Köhler, finde ich übrigens.  
#
In dem FAZ-Artikel steht überhaupt nichts drin? Wirklich nichts! Haben wir gerade Sommerloch? Unsere Kurve sorgt wohl nicht für genug Schlagzeilen? Wäre gut, wenn wir heute mit einer Maueropfer-Choreo nachlegen könnten.
#
shinji schrieb:
...

Heute bin ich CE.  
#
shinji schrieb:
NX01K schrieb:
bernie schrieb:
Der FAZ Artikel sollte eigentlich für mehr Diskussionen sorgen als das Banner. Da scheint es ums eingemachte bei der Eintracht zu gehen.


Hatte nicht gehofft, dass dieser Mist jetzt schon losgeht. Ein halbes Jahr Schlammschlacht braucht kein Mensch. Da werden existierende Gräben zwischen AG und e.V. noch vertieft oder gar herbeigeredet. Kann ich gerne drauf verzichten. Besonders muss man sich ab jetzt bei jedem Zeitungsartikel zum Thema fragen, von welcher Seite er politisch gesteuert ist. Denn so läuft es nunmal leider. Hoffen wir, dass wir da halbwegs schadlos rauskommen und es nicht zu übel wird.


Interessant dabei ist auch, dass einzig und allein die Mimik von AH nach dem Kölnspiel aufgeführt wird und ihn deswegen zum großen Gegenspieler macht. Andere Argumente konnte ich, auch nach mehrfachen Durchlesen, nicht finden. Wenn es nicht in der FAZ stehen würde, könnte man auf den Springerverlag als Urheber des Artikels tippen - heisse Luft um Nix.


Das ist mir da auch aufgefallen. Eine versteinerte Mimik nach dem Kölnspiel zu haben scheint ja verdächtig zu sein. Dann gibts wohl viele Verdächtige... Dieser HB vs. Hellmann Konflikt wird schon öfter mal genannt. Bisher habe ich aber nirgends was konkretes gelesen, woher die Annahme kommt, dass Hellmann mit den Hufen scharrt. Der FAZ Artikel hilft dabei auch nicht. Wie weit Hellmann auch geeignet wäre, weiß ich so garnicht und dazu habe ich auch noch nichts gelesen. Naja, ich denke wird die nächsten Monate schon noch genug dazu geschrieben..
#
Was hier im Forum abgeht, was mit Fußball nichts zu tun hat, darf nicht vorkommen, denn das ist doch der Zweck sich ein Forum zuschaffen.
#
Tube schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Beruhige dich. Danach ist er weg und es wird besser.

So wie's von Dir prophezeit mit Skibbe nach Funkel besser wurde?

Na dann: Hosianna!


Funkel? Du meinst den, der in der 2.Liga so erfolgreich ist, weil er Klassenerhalt kann?

Tja, der anner blieb damals....


Was hat seine heutige Arbeit mit seiner damaligen zu tun? Die Fakten sprechen, zumindest aus meiner Sicht, nicht dafür, dass es unter Skibbe nachhaltig besser geworden wäre.

Zur Nazischweindebatte:
Sorry, aber wenn man jetzt schon irgendwelche Nazi[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] nicht mehr als Nazischweine titulieren darf, ist aber langsam mal eine Grenze erreicht, bei der ich mich frage, ob HB sich eigentlich überhaupt noch selbst zuhört, bei dem Scheissdreck, den er da von sich gibt.
Ich habe nach wie vor Sympathien für den Mann, aber er machts einem echt nicht einfach.. vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal für die Verabschiedung von Vasi. Das werde ich ihm auf ewig übel nehmen.
Nazischweine Scheissegalber da. Ich habs ja inzwischen echt nicht mehr so mit unserer Kurve, aber einem Auswärtsblock vorzuwerfen, dass er sich verbal gegen Nazi[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] wehrt.. sorry, 0 Verständnis.
Und das hat auch nix mit dem scheiss Banner zu tun, dass ich ebenfalls mehr als bescheiden finde.



Wartet doch mal ab. Was hättest Du denn an seiner Stelle gesagt? Auch im Hinblick auf die ganze Vorgeschichte(Platzsturm, Pyro usw.). Selbstverständlich haben unsere Fans richtig gehandelt.

Damit bei der ersten besten Gelegenheit demnächst von uns der Block gestürmt wird, wenn ein Idiot des Gegners Urwaldlaute macht? Aber vorher auch noch selbst noch einige lustige Banner zeigen und zur Einstimmung einige Pyros zündeln.

Ihr könnt mich ruhig angehen. Es macht auf mich zumindest den Eindruck, als habe er es bislang insoweit insgesamt recht ordentlich ,wenn nicht sogar genau richtig gemacht hat.

Aber wie oben gesagt: Am Ende wird diese bescheuert Thematik abschl. beurteilt.
#
scgruenweiss schrieb:
Was hier im Forum abgeht, was mit Fußball nichts zu tun hat, darf nicht vorkommen, denn das ist doch der Zweck sich ein Forum zuschaffen.


Kannst du mir mal deinen Post erläutern? Gerne auch per PN.
#
bernie schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Was hier im Forum abgeht, was mit Fußball nichts zu tun hat, darf nicht vorkommen, denn das ist doch der Zweck sich ein Forum zuschaffen.


Kannst du mir mal deinen Post erläutern? Gerne auch per PN.


Bitte öffentlich.
Ich kapier es auch net. Oder ich krieg auch ne PN.  
#
Wenn man sich schon um "Nazischweine" Gesänge aufregt, muss es ja um die Mannschaft recht gut bestellt sein.

Union schlagen - Spitzenreiter! - EINTRACHT
#
Tube schrieb:

Zur Nazischweindebatte:
Sorry, aber wenn man jetzt schon irgendwelche Nazi[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] nicht mehr als Nazischweine titulieren darf, ist aber langsam mal eine Grenze erreicht, bei der ich mich frage, ob HB sich eigentlich überhaupt noch selbst zuhört, bei dem Scheissdreck, den er da von sich gibt.
Ich habe nach wie vor Sympathien für den Mann, aber er machts einem echt nicht einfach.. vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal für die Verabschiedung von Vasi. Das werde ich ihm auf ewig übel nehmen.
Nazischweine Scheissegalber da. Ich habs ja inzwischen echt nicht mehr so mit unserer Kurve, aber einem Auswärtsblock vorzuwerfen, dass er sich verbal gegen Nazi[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] wehrt.. sorry, 0 Verständnis.
Und das hat auch nix mit dem scheiss Banner zu tun, dass ich ebenfalls mehr als bescheiden finde.


Mein Monnenmer! Bravo. Isch hätt's au ned schöner sage kenne. Alla gut.  
#
zeusio schrieb:
Selbst wenn das Wort "Stasischweine" gerufen wurden ist, dann ist es keine Unwahrheit. Dynamo Dresden war zu Ostzeiten nunmal der Stasi-Club, wer dort nicht spielen wollte konnte seine sportliche Karriere gleich vergessen.



eigentlich war Dynamo Berlin der Stasi-club schlechthin und zu DDR Zeiten bei allen anderen Fans sehr unbeliebt.

Davon mal abgesehen,das kommt davon wenn man Politik mit ins Stadion nimmt.

Sobald ich merken würde das im Stadion vermehrt rote Zecken,rechte Socken,whatever die Stadienränge dominieren wärs das für mich.
Und da ist Hansa Rostock Dynamo Dresden usw. nicht besser als Fortuna Düsseldorf,  St.Pauli and more.
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Beruhige dich. Danach ist er weg und es wird besser.

So wie's von Dir prophezeit mit Skibbe nach Funkel besser wurde?

Na dann: Hosianna!


Funkel? Du meinst den, der in der 2.Liga so erfolgreich ist, weil er Klassenerhalt kann?

Tja, der anner blieb damals....



Ja, genau dieser Funkel. Ein Glück sind wir den losgeworden, seither geht es ja nur bergauf.

Tja, und Deine Einschätzung dem "annern" gegenüber dürfte da wohl ähnliche Qualität aufweisen...


Teilen