>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Die Pfiffe heute gegen Altintop  ,fand ich unterste Schublade.So kommt der bestimmt aus seinem Loch raus,daß baut den Richtig auf.Ich fand Ihn heute garnicht so schlecht!!!! ,-)    ,-)    ,-)  
#
stimmt ! köhler war heute noch schlechter....
#
Ich gebe dir recht. Nicht Altintop sondern Köhler hätte die Pfiffe verdient. Man hat aber wieder einmal gesehen, dass Fenin von Beginn an spielen muss.
#
hitiba schrieb:
Die Pfiffe heute gegen Altintop  ,fand ich unterste Schublade.So kommt der bestimmt aus seinem Loch raus,daß baut den Richtig auf.Ich fand Ihn heute garnicht so schlecht!!!! ,-)    ,-)    ,-)    


Muss jetzt jeder nen neuen Fred aufmachen???
Ich könnt Brech...
#
Der soll sich net so anstellen, er verdient viel Geld da muss er mit sowas umgehen können wenn man so schlecht spielt
#
Nein kann und sollte man nicht!!!

Und ob Fenin von Anfang an besser spielt werden wir denke ich nächste Woche sehen. Er interpretiert das Spiel auf Links doch sehr offensiv und ob das dann gut geht wird sich zeigen.

Er hat sich das aufjedenfall verdient, mal von Anfang an zu spielen keine Frage und der Halil braucht echt einfach mal eine Verschnaufspause!!
#
Kann mich dem nur anschließen Altintop war heute mit Sicherheit einer der besseren in unserer Manschaft. Die Pfiffe waren unberechtigt und lächerlich.  Ich habe mich bei den Noten dazu geäußert.
#
Wir hatten ja schon mal die Diskussion nach dem Freiburg-Spiel.
Da war ich der Meinung: Für eine schwache Mannschaftsleistung darf man NACH der Partie die Mannschaft auch auspfeifen, da haben sie kein Recht sich feiern zu lassen.
Heute muss ich sagen: Einen EINZELNEN Spieler (so durchwachsen seine Leistungen in dieser Saison bisher waren) bei Ballberührung und Auswechslung auspfeifen - unter aller Sau.  
#
jamal82 schrieb:
Ich gebe dir recht. Nicht Altintop sondern Köhler hätte die Pfiffe verdient. Man hat aber wieder einmal gesehen, dass Fenin von Beginn an spielen muss.


NIEMAND hat Pfiffe verdient, wenn er bei uns spielt und versucht für uns zu gewinnen, ist das so schwer zu kapieren?
#
jamal82 schrieb:
Ich gebe dir recht. Nicht Altintop sondern Köhler hätte die Pfiffe verdient. Man hat aber wieder einmal gesehen, dass Fenin von Beginn an spielen muss.


spinnst du jetzt vollkommen?

köhler hat über die saison mit die meisten minuten gespielt und überwiegend gute leistungen für das team erbracht. das war heute eine negative ausnahme seinerseits

altintop und meier dagegen enttäuschen schon die ganze saison über

dennoch sind solche pfiffe nicht gerade förderlich für solch einen spieler

aber ich denke die fans wollten damit einfach ein zeichen setzen und skibbe sagen "lass altintop die nächste paar spiele draußen aufgrund der schwachen leistungen"
#
sgefrommer schrieb:
Der soll sich net so anstellen, er verdient viel Geld da muss er mit sowas umgehen können wenn man so schlecht spielt


Richtig und außderdem  muß jemand ja Skibbe mal klarmachen,
das das Publikum es die Leitungsungerechtigkeit akzeptiert.

Letztes Jahr Teber.

Jetzt hauptsächlich Altintop, Meier,

Das kann nicht sein, das Spieler hier im Kader
sind die Jahrelang hier sind , verletzt waren oder ähnliches
und gar keine Chance mehr bekommen.

Mir tun unsere Ersatzspieler leid:

Fährmann, Amanatidis, Steinhöfer, Heller, Fenin, Korkmaz.

Das hat nichts mit fairen Konkurrenzkampf zu tun, was Skibbe macht.
#
KEIN Spieler der SGE hat Pfiffe seiner eigenen Fans verdient!  
das was da heute los war, finde ich blamabler als das Ergebnis.
#
adlermanu88 schrieb:
jamal82 schrieb:
Ich gebe dir recht. Nicht Altintop sondern Köhler hätte die Pfiffe verdient. Man hat aber wieder einmal gesehen, dass Fenin von Beginn an spielen muss.


spinnst du jetzt vollkommen?

köhler hat über die saison mit die meisten minuten gespielt und überwiegend gute leistungen für das team erbracht. das war heute eine negative ausnahme seinerseits

altintop und meier dagegen enttäuschen schon die ganze saison über

dennoch sind solche pfiffe nicht gerade förderlich für solch einen spieler

aber ich denke die fans wollten damit einfach ein zeichen setzen und skibbe sagen "lass altintop die nächste paar spiele draußen aufgrund der schwachen leistungen"


nein: "die fans" wollen damit sagen halil du bist ein arschl..h!

schau dir mal die gesichter derjenigen an die pfeiffen.
#
es ist ganz einfach:
Einen Spieler, der rackert ohne Ende, aber diese Saison glücklos und meist schlecht spielt, auszupfeifen, ist das letzte. Außerdem war er heute nicht der schlechteste in Team.
Enttäuschung der Fans hin und her: die Eintracht hat die Saison schon schlechter gespielt und gewonnen, z.B. gegen Nürnberg.
#
Hyundaii30 schrieb:
sgefrommer schrieb:
Der soll sich net so anstellen, er verdient viel Geld da muss er mit sowas umgehen können wenn man so schlecht spielt


Richtig und außderdem  muß jemand ja Skibbe mal klarmachen,
das das Publikum es die Leitungsungerechtigkeit akzeptiert.

Letztes Jahr Teber.

Jetzt hauptsächlich Altintop, Meier,

Das kann nicht sein, das Spieler hier im Kader
sind die Jahrelang hier sind , verletzt waren oder ähnliches
und gar keine Chance mehr bekommen.

Mir tun unsere Ersatzspieler leid:

Fährmann, Amanatidis, Steinhöfer, Heller, Fenin, Korkmaz.

Das hat nichts mit fairen Konkurrenzkampf zu tun, was Skibbe macht.



und wenn wir 1:0 gewonnen hätten, dann hättest du etwas ganz anderes geschrieben. die halbwertzeit deiner meinungen ist extrem kurz.
#
Wahrer Bembel schrieb:
es ist ganz einfach:
Einen Spieler, der rackert ohne Ende, aber diese Saison glücklos und meist schlecht spielt, auszupfeifen, ist das letzte. Außerdem war er heute nicht der schlechteste in Team.
Enttäuschung der Fans hin und her: die Eintracht hat die Saison schon schlechter gespielt und gewonnen, z.B. gegen Nürnberg.


dito!
#
Kraus verliert ein Kopfballduell im Mittelfeld, hinter mir brüllt jemand Meier du A****loch....
Alles klar
#
von wegen eintracht.... altintop war noch einer der besseren heute
#
Die Pfiffe waren absolut unmöglich und kontraproduktiv....
#
igorpamic schrieb:
Kraus verliert ein Kopfballduell im Mittelfeld, hinter mir brüllt jemand Meier du A****loch....
Alles klar  


Ich hätt den Typen ausgelacht und im empfohlen nach hause zu gehen und sich im Kicker erst mal unsere Spieler genauer ansehen. Was ein Pfosten.  


Teilen