>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
ok, dir auch einen schönen Abend!

Meinungsfreiheit ist in Deutschland ein Grundrecht!

   

P.S. Natürlich meinte ich Altintop, sorry.
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Er entwickelt sich zur Hassfigur, wird bitterbös ausgepfiffen... Meiner Meinung nach hat Skibbe da schwere Fehler gemacht.
Weiß nicht, in erster Linie sollten sich mal die Leute hinterfragen, die eine Hassfigur brauchen. Hass gegen einen Eintrachtspieler, das ist doch krank! Immer wieder derselbe Scheiß!  
Aber wenn man das als "hirnrissig" bezeichnet ist man unter Umständen natürlich ein Moralapostel.
#
Ich finds nicht toll, aber er hatte sich das über 17,5 Bundesligaspiele "verdient". Das Publikum war sehr sehr geduldig mit ihm.
#
ChrizLMS schrieb:
Wer soviel Geld verdient wie Altintop und konstant so schlechte Spiele macht über Monate braucht sich über Pfiffe nicht wundern.    


was hat das mit geld zu tun? wenn man kein selbstbewußtsein hat bringt dir die ganze kohle nix. meinst du nach so einer hrinlosen aktion " der besten fans " macht er das spiel seines lebens? willst du wirklich behaupten er setzt sich nicht ein?
er hat schon fast die ganez saison die sch... am fuß. durch solche sachen wird das nur schlimmer und hat auch ne gaaaaanz tolle auswirkung auf die anderen spieler. ich würde mir bei solchen idioten 2 mal überlegen ob ich hier verlängere.
ich war auch wütend über die leistungen von ihm aber das ist einfach erbärmlich. sich hier hinstellen und über geld reden dabei noch nie vor mehr als 50 leuten gekickt zu haben. geld spielt bei sowas absolut null eine rolle. wenn die medien ihn kritisieren und zerfleischen wollen von mir aus aber die eigenen fans? das geht einfach nicht und ist absolut kontraproduktiv. wer sowas nicht versteht hat vom fußball keine ahnung und absolut keinen menschenverstand.
hier im forum können wir gerne über seine leistung diskutieren und auch hart mit ihm ins gericht gehen aber sowas gehört nicht ins stadion. jedenfalls nicht wenn man sich für die besten fans deustchlands hält oder dazu gehören will.
wenn überhaupt mache ich skibbe den vorwurf ihn nicht zur hz rausgenommen zu haben. er braucht eine pause oder kurzeinsätze um selbstvertrauen zu tanken. den unmut an sich kann ich verstehn aber das ging eindeutig zu weit.

mfg eddi
#
ChrizLMS schrieb:
Was für heuchlerische Moralisten hier!  
Wenn ich auf Arbeit scheiße baue setzt es auch deutliche Worte vom Chef oder vom Kunden. Da kommt auch keiner und sagt "wird schon", "passt schon" etc. Die Pfiffe sind absolut gerechtfertigt.


erwartest du von deinen kunden und deinem chef "eintracht"?

eintracht heißt für mich "wir".

wenn es für dich heißt: "ich habe bezahlt und darf leistnug erwarten", dann lebst du auf einem anderen planeten als ich.

aber wahrscheinlich hast du früher auch schon köhler und meier ausgepfiffen und davor thurk.

deutliche worte von chef wird es wohl geben. deutliche worte vom kunden? bist du kunde bei eintracht frankfurt?
#
Na gut bleiben wir dabei...
Dein Chef beleidigt dich aber nicht!
Und wird dabei persönlich ..
(hat bestimmt jeder schon gehört... Ich geh jetzt lieber nicht ins Detail, sonst haben wir hier noch eine anderes Thema.
Oder macht dich vor dem Kunden nieder!
Was ist das für Bild für die Firma?!
#
Meine Meinung: Es ist eine Schande und jeder, der Halil heute ausgepfiffen hat, sollte sich schämen oder zumindest mal gründlich selber hinterfragen. Ganz davon abgesehen, dass ich ihn heute ganz gut fand. Er hat ein, zwei Flanken verzogen, aber die wohlgemerkt mit seinem schwachen Fuss, da er ja als Rechtsfuss ständig auf links spielen muss, aber allein das zu erkennen ist wohl für viele schon zu viel verlangt. Ansonsten eine ordentliche Leistung aber naja, da gehen die Meinungen ja offensichtlich auseinander. Ich habe nur allgemein den Eindruck, und das ist eine Beobachtung über viele Jahre hinweg, dass die, die am lautesten schimpfen, am wenigsten von Fussball verstehen. Da wird oft hirnrissig kritisiert, die Leute verwechselt usw...naja ich bin für heute raus hier, da regt man sich eh nur unnötig auf.
#
Also ich bin ehrlich. ich kann altintop auch überhaupt nicht leiden und bin bei ihm sehr schnell mit kritik bei der hand. auch schimpfe ich über ihn wenn er wieder einige tollpatschige aktionen bringt. ich kann ihm als spieler einfach nichts abgewinnen. in den minuten die er gespielt hat, fand ich ihn wieder sehr schwach und hab mich diverse male aufgeregt. aber als die pfiffe kamen bei seiner auswechslung, da wollte ich nicht in seiner haut stecken und hab dementsprechend applaudiert. war da zwar einer der wenigen, aber dennoch. auch wenn er ein fussballer ist, der sehr viel geld für seinen schrott bekommt den er da abliefert, so bleibt er doch ein mensch mit gefühlen. und nach der enke sache sollte auch der letzte begriffen haben das sowas auch zum fussballgehört und dementsprechend repektiert und geachtet werden muss. leider wird das schnell vergessen.
#
Was soll man dazu sagen? Ein altbekanntes Problem.

Behaupten, die besten Fans zu sein, um gleichzeitig bei den Ersten zu sein, die Spieler auspfeifen. Dann auch noch Spieler, die sich redlich bemühen, aber einfach nicht das hinkriegen, was sie versuchen. Teber´s Pässe kamen nicht an, Rehmer´s Angriffe waren zu langsam, Thurk´s Abschluss schlecht, jetzt ist es Altintop. Alle aber redlich bemüht. Dann noch ein bisschen Caio rufen und sich toll finden.

Am Montag auf die Arbeit kommen und die dicke Kollegin im Zimmer gegenüber mobben. Und sich wieder toll finden. Oder den etwas langsameren Kollegen anschnauzen. Eben weil er langsamer ist. Er wird ja dafür gut bezahlt.

Am Dienstag früh hier ins Forum schauen und Leute, die anderer Meinung sind, beschimpfen. Und sich toll finden.

Am Mittwoch erfahren, dass die dicke Kollegin sich mit Tabletten umgebracht hat. Und sich unschuldig finden.

Altintop bemüht sich, Altintop hat aber mit seinem Können aktuell nix aufm Platz verloren. Warum auf jemanden hauen, der schon am Boden liegt? Stolz sein darauf? Altintop stellt sich nicht selbst auf.

Behandle deinen Gegenüber immer so, wie Du selbst behandelt werden willst.
#
Prinzipiell finde ich Pfiffe gegen die eigene Mannschaft falsch, erst recht gegen einzelne Spieler. Was kurz vor Altintops Auswechslung abging, war wirklich unverschämt. Bei jedem Ballkontakt kamen die aggrsiven Unmutsbekundungen. In der ersten Halbzeit hat er mir übrigens noch ganz gut gefallen.

Und dass er immer noch von Anfang an spielt, kann ich mir nicht mehr anders erklären, als dass er da eine bestimmte Klausel im Vertrag stehen hat, welche ihm seinen Stammplatz mehr oder weniger garantiert.
#
adlermanu88 schrieb:
jamal82 schrieb:
Ich gebe dir recht. Nicht Altintop sondern Köhler hätte die Pfiffe verdient. Man hat aber wieder einmal gesehen, dass Fenin von Beginn an spielen muss.


spinnst du jetzt vollkommen?

köhler hat über die saison mit die meisten minuten gespielt und überwiegend gute leistungen für das team erbracht. das war heute eine negative ausnahme seinerseits

altintop und meier dagegen enttäuschen schon die ganze saison über

dennoch sind solche pfiffe nicht gerade förderlich für solch einen spieler

aber ich denke die fans wollten damit einfach ein zeichen setzen und skibbe sagen "lass altintop die nächste paar spiele draußen aufgrund der schwachen leistungen"


so ist es
#
Morphium schrieb:
Rehmer-Thurk-Reloaded.

Ihr Versager solltet euch schämen. Es ist doch offensichtlich dass Halil momentan außer Form ist - und eure Pfiffe machen ihn sicherlich stärker. Schande über euch.

Hier muss sich Skibbe hinterfragen, ob er Halil einen Gefallen tut wenn er ihn aufstellt.


Außer Form ist gut, der ist einfach nur schlecht
#
yeboah1981 schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
Er entwickelt sich zur Hassfigur, wird bitterbös ausgepfiffen... Meiner Meinung nach hat Skibbe da schwere Fehler gemacht.
Weiß nicht, in erster Linie sollten sich mal die Leute hinterfragen, die eine Hassfigur brauchen. Hass gegen einen Eintrachtspieler, das ist doch krank! Immer wieder derselbe Scheiß!  
Aber wenn man das als "hirnrissig" bezeichnet ist man unter Umständen natürlich ein Moralapostel.


Ja so ist es! Wenns nit läuft müssen Köpfe rollen, da wird dann auf einen einzelnen druff gegangen, bravo. Egal ob da andere seit langem genauso einen Mist zusammenspielen und es verdient hätten. Schwächsten ausgemacht und der muss herhalten...Altintop war heute absolut nicht der schlechteste. Klar er ist lange ausser Form und braucht längst eine Pause, Skibbe muss dafür aber sorgen dass er aussetzt.
In einem anderen Thread wurde das schon erwähnt, füher wurden solche Spieler erst recht aufgebaut und unterstützt (Van Lent z.B.). Heute das hatte Schalke-niveau, wie wenn die ihren Keffin ausgepfiffen haben.Peinlich
#
Ich habe heute im Stadion auch überlegt, ob ich mich dem Pfeiffkonzert anschließen soll, da ich zum einen Altintop für einen totalen altinFLOP halte, aber zum anderen er ja nichts dafür kann, dass er ständig aufgestellt wird. JA, ich habe gepfiffen, damit Mr. Skibbe endlich mal merkt, wohin es führt, wenn man Spieler auf Biegen und Brechen spielen lässt und andere (FENIN!!!!!!!!!!!!!!) nicht berücksichtig oder für gute Leistungen (2 Tore in Aachen, gute Vorbereitung,...) nicht belohnt. Ich denke also, dass es weniger um Altintop als Person geht, sondern mehr um die Tatsache dass er ständig spielt....
#
flyers schrieb:
Prinzipiell finde ich Pfiffe gegen die eigene Mannschaft falsch, erst recht gegen einzelne Spieler. Was kurz vor Altintops Auswechslung abging, war wirklich unverschämt. Bei jedem Ballkontakt kamen die aggrsiven Unmutsbekundungen. In der ersten Halbzeit hat er mir übrigens noch ganz gut gefallen.

Und dass er immer noch von Anfang an spielt, kann ich mir nicht mehr anders erklären, als dass er da eine bestimmte Klausel im Vertrag stehen hat, welche ihm seinen Stammplatz mehr oder weniger garantiert.


Das mit den Pfiffen finde ich, bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke es wird jeder genau wissen was er da macht. Das Altintop außer Form ist, wird auch der Letzte bemerkt haben. Aber dieses Formtief zieht sich schon lange dahin. Deshalb gehört ihm einfach mal eine Pause von 3-4 Wochen. Das mit Klausel kann ich mir auch lebhaft vorstellen. Der Vertragspoker vor der Saison hat ja lange genug gedauert.
#
MANNY schrieb:
Morphium schrieb:
Rehmer-Thurk-Reloaded.

Ihr Versager solltet euch schämen. Es ist doch offensichtlich dass Halil momentan außer Form ist - und eure Pfiffe machen ihn sicherlich stärker. Schande über euch.

Hier muss sich Skibbe hinterfragen, ob er Halil einen Gefallen tut wenn er ihn aufstellt.


Außer Form ist gut, der ist einfach nur schlecht  


Schlecht ist dein Kommentar.

In der Rückrunde der letzten Saison hat er mir gefallen, jetzt ist er außer Form. Und seine Form wird durch Pfiffe nicht besser.


Wie gesagt, die Schuld hierfür gebe ich Skibbe. Altintop ist in der Mitte brauchbarer als auf den Außen. Skibbes Sturheit nervt mich.
#
Muss diese "besser Fan" Diskussion echt sein?
Mir tat Altintop auch leid, allerdings sind in meinen Augen Pfiffe nur so lange nicht in Ordnung wie der Spieler sich wenigstens bemüht. Altintop hat sich bemüht.
Trotzdem ist diese Diskussion hier müßig.

Ich halte es da so:
Fan von Eintracht Frankfurt zu sein macht mich noch lange nicht zum Fan von allen teilen dieser Mannschaft.
Die Pfiffe gehen nie gegen den Verein, sondern höchstens gegen die Spieler die sich da unten nicht den ***** aufreißen.
Die Spieler bzw. die Mannschaft ist nicht unbedingt Eintracht Frankfurt.

PS: Die provokante Sperrung des Beitrags oben ist ein Armutszeugnis für dieses Forum.
#
Ich bin alles andere als ein Altintop Freund, allerdings hat er sich heute zumindest bemüht!
Es geht überhaupt nicht einen Spieler der SGE während des Spiels auszupfeiffen!!
#
sgefrommer schrieb:
Der soll sich net so anstellen, er verdient viel Geld da muss er mit sowas umgehen können wenn man so schlecht spielt


Stimmt. Geld allein gleicht jede psychische Belastung aus. Ist ja bekannt.  
#
Halil hat seit dem 12 Spieltag scheiße gespielt! basta!
von den spieltagen 12-17 hat er 2 4,0er bewertungen 3 4,5er bewertungen und eine 5! also der Junge brauch mal ne verschnaufpasue der soll mal für 2 wochen auf der bank hocken und andere Spieler wie Fenin oder Korkmaz sollten eine Chance bekommen!


Teilen