>

Oka verlängert um ein Jahr bis 2013

#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Oka in der 1. BL  3. Torwart ist und der Vertrag leistungbezogen, würde ich mich freuen.

Alles andere macht nur Sinn, wenn wir in der Bundesliga nur um den Abstieg spielen wollen und keinen Mittelfeldplatz
als Ziel haben.

Oka war letzte BL.Saison schon überfordert.
Das wird nicht besser.

Klar werden jetzt hier viele wieder meckern,
aber mit dem alten Oka im Tor kommt man eben nicht voran.

Um neue große Ziele zu starten braucht man einen guten
BL-Torwart und keinen mittelmäßigen.

Okas Treue ist schön, aber irgendwann sollte man auch in der Lage sein, wieder einen richtig guten TW ins Tor stellen zu können.



Mein Lieber H30,

vom Ansatz her hast du recht. Nur warum übertreibst du immer so.

3 Torwart - leistungsbezogener Vertrag.

Ich gebe dir recht - man sollte nicht vergessen einen erstklassigen Torwart aufzubauen.

Ich denke aber, es ist einfach gut zu wissen, dass man einen so guten TW wie Oka hat.

Gruß Afrigaaner
#
Also wenn ich nen Eintracht Torwart malen müsste dann kommt Oka dabei raus. Vom Gefühl her gabs nämlich nie nen anderen. Die ganzen Eintagsfliegen (Köpke, Heinen etc.) sind nur Randerscheinungen auf der TW-Position.
Selbst wenn wir für die nächste Saison den Neuer verpflichten (nicht lachen-nur rein theoretisch) gebe ich dem höchstens 3 Spiele und dann muß wieder Erfahrung und Ruhe zwischen die Pfosten  ,-)
#
Das passt doch. Ich sehe bei uns tatsächlich im Moment niemand, der seine Leistung bringt. Mit Ralf Fährmann sah das noch anders aus. Eine Saison erste Bundesliga bis 2013 und dann langsam einen Nachfolger aufbauen. Perfekt!
#
Mich freut das! Oka forever!
#
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan seiner Spielart und seiner Klasse bin, Ehre dem dem Ehre gebührt.

Hut ab !
#
Darf er nächstes Jahr im Eurobbabogal nochmal ran  
#
Die einzig richtige Entscheidung und eine gute Nachricht für den Verein.
Und wenn er weiter so in Form bleibt, dann sehr gerne noch die nächsten X Jahre - allerdings sollte man schon so langsam mal eine neue Nr. 1 finden - spätestens für die zweite Saison nach dem Abstieg.
#
Ein weiteres Jahr ohne Weiterentwicklung auf der wichtigen Torwartposition.
#
#
Ich finde die Entscheidung sehr richtig, aber als 2. TW! Es wird Zeit, dass sich langsam mal eine Nr. 1 im Eintracht-Kasten etabliert, die nicht Oka Nikolov heißt. Sonst haben wir ab der Saison 13/14 ein Problem!
#
Grabi65 schrieb:
Bei Dr. Kunter sin se damals alle im Strafraum rumgekrochen un ham seine Kontaktlinsen gesucht. Bei Oka wird es das Gebiss.


Guter Spruch-trotz alledem-Glückwunsch an unseren Dino!
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Oka in der 1. BL  3. Torwart ist und der Vertrag leistungbezogen, würde ich mich freuen.

Alles andere macht nur Sinn, wenn wir in der Bundesliga nur um den Abstieg spielen wollen und keinen Mittelfeldplatz
als Ziel haben.

Oka war letzte BL.Saison schon überfordert.
Das wird nicht besser.

Klar werden jetzt hier viele wieder meckern,
aber mit dem alten Oka im Tor kommt man eben nicht voran.

Um neue große Ziele zu starten braucht man einen guten
BL-Torwart und keinen mittelmäßigen.

Okas Treue ist schön, aber irgendwann sollte man auch in der Lage sein, wieder einen richtig guten TW ins Tor stellen zu können.



sorry,  aber dieser Text hat keinen Anspruch auf Gegenrede
#
Bin immer noch überzeugt,das er uns in Liga 1 gehalten hätte.Gute Entscheidung! ,-)    ,-)    ,-)  
#
#
Ich finde es gut. Und weil sich die Flachzangen drüber aufregen freue ich mich doppelt.
#
In diesem Sinne tschüss Thomas Kessler...
#
Ach der Oka. Gehört doch eh schon zum Inventar. Mal gucken, welches hoffnungsvolle Talent nächstes Jahr an seiner Ruhe verpufft.  
#
Bin mit 48 vieleicht e Flachzang(wassen des?), awwer de Oka rescht misch schon seit Ende 90 uff! Awwer momendan bin isch froh, dass er im Kasde steht! Un eischendlisch hab`isch misch schon uff die Hilde gefroit
#
Ist immer gut so einen erfahrenen Spieler im Kader zu haben, aber als Stamm-TW sollte man ihn bei einem möglichen Aufstieg jetzt wirklich nicht mehr einplanen.
#
Ich freu mich und verspüre ein bisschen Genugtuung. Ältere Männer, so wie du und ich, setzen sich durch!

Oka, bist nicht umsonst mein Lieblings-Eintracht-Forever-Spieler!


Teilen