>

Neuer Bully Film

#
Bin ja mal gespannt, ob sich Der Schuh des Manitu und das (T)Rauschmschiff noch toppen lassen

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/1799450,cc=000000182500017994501Qtzwo.html
#
bestimmt...
#
Traumschiff war schlecht.
Man hat in keiner Vorschau gesehen, das es ungefähr 10 Minuten auf dem Schiff und über 1 Stunde wo anders ist, fand ich ziemlich enttäuschend.
#

Cachorro schrieb:
Traumschiff war schlecht.
Man hat in keiner Vorschau gesehen, das es ungefähr 10 Minuten auf dem Schiff und über 1 Stunde wo anders ist, fand ich ziemlich enttäuschend.

#
?
#
also ich fand den film sau geil
#
Ich fand die Bully-Filme bis jetzt auch immer top... nur dass das ne 3D-Animation werden soll überzeugt mich net ganz
#
schuh des manitu war top. traumschiff surprise war ein flop. 1 mal gelacht, sonst net..
#
stimmt. der trailer hat gereicht... mehr brauchte man nicht zu sehen. den rest hätte man in der bullypara.de unterbringen können
#

VilbelAdler schrieb:
stimmt. der trailer hat gereicht... mehr brauchte man nicht zu sehen. den rest hätte man in der bullypara.de unterbringen können

Ganz genau!!
#

flo89 schrieb:
schuh des manitu war top. traumschiff surprise war ein flop. 1 mal gelacht, sonst net..


Ging mir auch so, 90 Minuten lang dieses "bullyschwule" Gebabbel macht einen ganz krank.
#

tucktuck schrieb:

flo89 schrieb:
schuh des manitu war top. traumschiff surprise war ein flop. 1 mal gelacht, sonst net..


Ging mir auch so, 90 Minuten lang dieses "bullyschwule" Gebabbel macht einen ganz krank.


Das weiss man ja bevor man in den Film reingeht^^
#
@cahorro

"wie oft hast du dir den film eigentlich angeguckt?"

das würde ich normalerweise fragen...aber es herscht ja frieden













#

Cachorro schrieb:

tucktuck schrieb:

flo89 schrieb:
schuh des manitu war top. traumschiff surprise war ein flop. 1 mal gelacht, sonst net..


Ging mir auch so, 90 Minuten lang dieses "bullyschwule" Gebabbel macht einen ganz krank.


Das weiss man ja bevor man in den Film reingeht^^


www.imfalschenkörper.de
#
Aja, ich mein, jeder weiss doch das es in dem Film dadrum geht, und das das grad das "lustige" ist.
Warum schaut ihn sich dann jemand an, wenn er weiss, das er diese Art Humor nicht mag?


Teilen