>

Bestellung von Pokalkarten für Dauerkartenihaber der Fanabteilung

#
Achtung, betrifft nur die FUFA-Mitglieder die ihre Jahresdauerkarte über die Fanabteilung bezogen haben!!

Liebe Dauerkarteninhaber,

leider können wir Euch/Ihnen aufgrund der Änderungswünsche der Eintracht Frankfurt Fußball AG immer noch kein für alle Betroffenen akzeptables Abwicklungsverfahren für die Ticketbestellung zum Pokalhalbfinale anbieten. Die Eintracht Frankfurt Fußball AG bietet uns bis jetzt leider nur ein Verfahren wie beim Pokalspiel gegen Schalke an. Hier hatten wir einen tagelangen Arbeitsaufwand hinsichtlich des Bestellverfahrens und der Abwicklung der Zahlungseingänge zu bewältigen. Daraufhin hatten wir, für Euch/Sie - wie für tausende andere Dauerkarteninhaber (außer Fanabteilung und alle Fanclubs!!!) - die Freischaltung für das o­nline-Buchungssystem oder zumindest für die Vorverkaufsstelle gefordert. Diese Bitte und Forderung wurde auch beim DFB-Pokalheimspiel gegen Nürnberg umgesetzt.

Aufgrund des dadurch wieder angefallenen - normalen - Arbeitsaufwandes für die Fußball AG ist diese überraschenderweise nicht mehr bereit, die gleiche Verfahrensweise anzubieten.

Wir bieten unseren Service, wie auch die Fanclubs gerne für Euch/Sie einmal jährlich bei den Jahresdauerkarten an, damit alle zusammen 17mal die Heimspiele unserer Eintracht verfolgen können. Wir bitten Euch/Sie aber auch um Verständnis, dass wir prinzipiell nicht gewillt und auch personell nicht ausgestattet sind, um die eigentliche Tätigkeit eines Ticketservices und damit das notwendige Dienstleistungsangebot eines kundenfreundlichen Unternehmens zu übernehmen.

Aus diesem Grunde bitten wir Euch/Sie noch um etwas Geduld, bis wir hoffentlich in Kürze das für uns notwendige und von Euch/Ihnen sehnlichst herbeigesehnte Bestellverfahren veröffentlichen und bekanntgeben.

Eure Fanabteilung
http://www.fanabteilung.de
#
Das soll jemand begreifen. Die AG hält ein teures Reservierungssystem für das Ticketing bereit, ist aber nicht in der Lage, Vereinsmitgliedern (das sind im Grunde die Aktionäre der AG) eine annähernd gleiche Behandlung anzubieten, wie "normalen" Kunden.
#
Das ist doch noch ganz die alte Eintracht
#
Anmerkung: Die Pokalkarten fuer Dauerkarteninhaber sind auf jeden Fall bis 25.2.06 reserviert. Bis dahin werden wir eine Lösung anbieten.

....

Na immerhin....
#
Das könnte aber auch ganz bös in die Hose gehen.............
#
Ja da scheint es ganz schön Knatsch zu geben.
Wenn ich wegen dem "Sch..." meine reservierte Karte über die DK der Fanabteilung nicht bekomme,
gehe ich persönlich zur AG und lass mir die Karte vom Heribert geben, dann muß der halt zuschauen wie er noch eine bekommt!
#
Gibts hier eigentlich was Neues?

Langsam werde ich ungeduldig.


Teilen