>

19 Ecken, 0 Tore - Bericht vom Vormittagstraining in Doha, 18.1.12

#
Erschreckend, dass unsere Ecken so ungefährlich sind...

Man muss den Jungs mal sagen, dass sie im Strafraum gefälligst Amok zu laufen haben, wenn ein Ball reingesegelt kommt. Sch***egal ob der Ball hoch, halbhoch, kniehoch oder auf Maulwurfhöhe reingeflattert kommt.

Mindestens einer muss da im Strafraum durchdrehen und den Ball irgendwie aufs Tor bringen.

Aber irgendwie wartet immer jeder auf die perfekte Flanke. Kommt sie nicht, streckt man sich halt nur halb so sehr, wie man könnte...
#
Auch von mir ein fettes DaZke für diesen erneut sehr unterhaltsamen Bericht!  
#
Endlich wieder vereint, unsere Trainingslagerberichterstatter.

Dankeschön!
#
vielen dank für den/die tollen bericht/e.

ich hatte ja auch gehofft, dass im trainingslager mal richtig rangeklotzt wird. scheint aber wohl nur erholung für die spieler zu sein, wenn man das hier alles so ließt. urlaub ist ja auch nicht schlecht.
#
Zu euch beiden gibt es für mich nur ein Wort!

Unfassbar!

Vielen Dank für alles!

Ihr seit ( )Eintracht
#
McSGE schrieb:

Fußballpädagogik ist mir ein Buch mit 7 Siegeln ... Das scheint alles so larifari und wenig individuell und planlos - zeigt wohl nur, dass ich keine Ahnung habe.


Ja in manchen Situationen bleibt nur noch, sich selber als den letzten Deppen zu beschimpfen, um die Situation doch noch erträglich zu gestalten.
#
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
sie üben Ecken ????  



net wirklich, sie haben wohl welche getreten, aber von üben scheint mir nicht die rede gewesen zu sein    


Zum spielen bin ich wohl zu alt, aber die Ecken von links würde ich noch "reinbringen"....
#
Danke für die tollen Berichte! Es wäre nur schön es gäbe außer dem Wetterbericht noch etwas positives was euch aufällt zu nennen.
#
Enkhaamer schrieb:
...Die Loser sind Korkmaz, Caio und Meier, die auch ihre dritten Versuche versemmeln, weshalb Veh dann den Laden für heute vormittag dichtmacht.


Als wäre man selbst dabei gewesen.

Tausend Dank für diese Trainingsberichte, die die Berufs-Journaille in Sachen Unterhaltsamkeit und Details um Längen übertreffen!
#
... mir nicht böse, aber: ich kann's nicht mehr lesen, ohne mich aufzuregen. das soll training sein? dafür bekommt ein trainer geld? dafür braucht es co-trainer, laktat-tests etc pipapo? für diesen ringelpietz mit anfassen 3 -4 stunden täglich fliegen die in der welt rum? heiliges blechle.
#
powder schrieb:
... mir nicht böse, aber: ich kann's nicht mehr lesen, ohne mich aufzuregen. das soll training sein? dafür bekommt ein trainer geld? dafür braucht es co-trainer, laktat-tests etc pipapo? für diesen ringelpietz mit anfassen 3 -4 stunden täglich fliegen die in der welt rum? heiliges blechle.  


in der Ruhe, liegt die Kraft ,-)
#
wach schrieb:
powder schrieb:
... mir nicht böse, aber: ich kann's nicht mehr lesen, ohne mich aufzuregen. das soll training sein? dafür bekommt ein trainer geld? dafür braucht es co-trainer, laktat-tests etc pipapo? für diesen ringelpietz mit anfassen 3 -4 stunden täglich fliegen die in der welt rum? heiliges blechle.  


in der Ruhe, liegt die Kraft ,-)


Hört sich für mich auch eher nach kuscheln statt harter Arbeit an.
Ich hab grad ein Deja-vu namens Skibbe  


Teilen